111°
PHILIPS DLP7210B/10 QI-Ladestation / Iphone / Nexus etc. bei Gravis.de
19 Kommentare

Jemand Erfahrungen mit der Ladestation bei Nexus 4 + Bumper ?

Nicht für iPhone 5.

mega geil, mein lumia kriegt n zweites ladegerät
fürn iphone ist es ja wohl eh total behindert, das jedes mal da reinzustecken ums draufzulegen. da kann man genauso gut das kabel anschließen.

h0t!

Nils98

Jemand Erfahrungen mit der Ladestation bei Nexus 4 + Bumper ?

lt. Bewertungen funktioniert es auch mit einem Case. Daher denke ich sollte es mit einem Bumper gehen. Vll. mal die Bewertungen bei Amazon durchstöbern. Evtl. steht da was wegen Bumper.

hab ich damals bei pearl für 19 eur geholt ^^
beim lumia 920 funktioniert es problemlos mit hülle.
habe es auch mal unter nen tisch getan und es konnte dennoch problemlos geladen werden ^^

Funktioniert mit Case und Bumper. Habe die Station seit Dezember und bin mehr als zufrieden.

made my day.. qipu nicht vergessen;)

Nummer1

Nicht für iPhone 5.


-> autohot!

Auch bei dieser Ladestation rutscht das Nexus 4 von der Oberfläche, obwohl sie sich angerauht anfühlt. Das Gorillaglas vom Nexus ist einfach zu glatt.



cnmurx

Auch bei dieser Ladestation rutscht das Nexus 4 von der Oberfläche, obwohl sie sich angerauht anfühlt. Das Gorillaglas vom Nexus ist einfach zu glatt.



Tausch es um und verlang raues Glas.

perfekt danke....

Ich hab das Teil seit ner Weile, nutze es aber für mein iPhone 4s nicht mehr, da die Ladehülle einfach zu dick und schwer ist. Das tägliche an- und abmontieren hat irgendwann genervt. :-/

aber fürs nexus ideal, oder etwa nicht?

Fürs Lumia 920 super. Kann ich nur empfehlen.

bob8bob

aber fürs nexus ideal, oder etwa nicht?


habe es seit gestern, funktioniert sowohl mit Nexus 4 als auch iphone 4s mit der mitgelieferten Schale absolut problemlos...

cnmurx

Auch bei dieser Ladestation rutscht das Nexus 4 von der Oberfläche, obwohl sie sich angerauht anfühlt. Das Gorillaglas vom Nexus ist einfach zu glatt.


Einfach nicht schräg stellen?


Natürlich, war nur ein Hinweis für diejenigen die in der Position vielleicht darauf arbeiten wollen.

cnmurx

Auch bei dieser Ladestation rutscht das Nexus 4 von der Oberfläche, obwohl sie sich angerauht anfühlt. Das Gorillaglas vom Nexus ist einfach zu glatt.

Im Bremer Store gibt es noch einige (10-15 Stück).
Funktioniert einwandfrei mit Nexus 4, natürlich dann nicht schräg stellen oder einen kleinen Stopper unterkleben. Zu dem Preis HOT.

Heute abgeholt.
Ergebnis: geht so.
Bei mir reicht es nicht durch mein Ledercase hindurch (Nexus 4), also muss man es leider immer rausnehmen. Außerdem muss man das Smartphone wirklich relativ genau in die Mitte legen, sonst lädt es nicht.
Macht außerdem leise Geräusche und das Nexus rutscht manchmal langsam runter.
Lädt nicht langsamer als am Stromnetz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text