64°
ABGELAUFEN
Philips DS6200 Dockingstation für iPod/iPhone (Ebay WoW) Ersparnis von knapp 50%
7 Kommentare

Wer hat denn noch den alten Dock-Connector?!?

Schnapperfuchs

Wer hat denn noch den alten Dock-Connector?!?



Ich habe zwar keinen Plan von iPhones und iPods aber ich denke, dass noch genug Leute mit iPhone 4/4s rumrennen und dafür ist das Teil ja kompatibel laut Ebay-Beschreibung.

Zitat:
"Kompatibel mit Geräten mit 30-Pin-Connector: iPod touch, iPod touch 2. Generation, iPod touch 3. Generation, iPod touch 4. Generation
Kompatibel mit Geräten mit 30-Pin-Connector: iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S"

Ich fand nur die Ersparnis von fast 50% super für so ein Gerät.

Schnapperfuchs

Wer hat denn noch den alten Dock-Connector?!?



Adapter...

schlumimumi

Adapter...



Wackeln und brechen ab. Guck Dir die Dinger mal. Da bekommt man einen Weinkrampf

DAs Airplay fähige Angebot vom gleichen Anbieter ist das bessere Angebot !

@Fratzl, hast Du mal einen Link dazu?

schlumimumi

Adapter...



Nicht gleich den billigsten nehmen, dann funktioniert das.
Ansonsten BT-Adapter und du hast ein universell kompatibles System.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text