Philips EP3550/00 Kaffeevollautomat, Milchkaraffe, AquaClean, schwarz, amazon
95°Abgelaufen

Philips EP3550/00 Kaffeevollautomat, Milchkaraffe, AquaClean, schwarz, amazon

5
eingestellt am 13. Mai
Pvg : idealo 491 euro amazon vorher

Coupon beim kauf anklicken (unter dem angegebenen Preis), dann werden an der kasse 35 euro zusätzlich abgezogen

Beschreibung
Produktbeschreibung
Genuss pur: Der Philips Kaffeevollautomat EP3550/00 bereitet Espresso oder Kaffee Lungo aus frisch gemahlenen Bohnen zu. Dank integrierter Milchkaraffe erhalten Sie Kaffeespezialitäten mit Milchschaum per Knopfdruck. Kaffeefüllmenge und Kaffeestärke sowie Mahlgrad können je nach nach Geschmack eingestellt werden. Die leichte Bedienung und der automatische Reinigungszyklus sorgen für extra Komfort. Dank AquaClean brauchen Sie die Maschine bei regelmäßigem Filterwechsel erst nach 5.000 Tassen entkalken (Wechsel-Intervall hängt von Getränkewahl & Anzahl Spül- und Reinigungsvorgängen ab).

Merkmale

Bis zu 5.000 Tassen ohne Entkalken bei regelmäßigem Filterwechsel dank integrierter AquaClean Technologie
Cremiger Cappuccino auf Knopfdruck dank abnehmbarer, hygienischer Milchkaraffe
Gleichbleibende Leistung und natürlicher Geschmack dank langlebigem Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik
Individueller Kaffeegenuss dank einfacher Anpassung von Aroma, Kaffeemenge, Milchmenge und Temperatur
Mehr Vielfalt und Flexibilität dank separatem Fach für Kaffeepulver

Produktinformationen Kaffeevollautomat
Marke Philips
Modellnummer EP3550/00
Farbe schwarz
Produktabmessungen 21.5 x 37 x 33 cm
Fassungsvermögen 1.8
Spannung 230 Volt
Material Keramik
Weitere Spezifikationen Kapazität des Wasserbehälters (1,8 l)
Zusätzliche Produktinformationen
ASIN: B01MUGL47A
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen 20Rezensionen
Amazon Bestseller-Rang: 39180
Produktgewicht inkl. Verpackung: 10 Kg
Im Angebot von Amazon.de seit: 31. Januar 2017

5 Kommentare

den 4050er gibts für 449 Euro
Avatar

GelöschterUser164461

Zu teuer. Sogar mit Coffee Switch vor nem Jahr für 379 bei Amazon gekauft. Maschine an sich ist ganz gut aber sehr Betreuungs und Reinigungs intensiv.
Bearbeitet von: "maxpower1407" 13. Mai

Verfasser

brewmastervor 32 m

Zu teuer. Sogar mit Coffee Switch vor nem Jahr für 379 bei Amazon gekauft. …Zu teuer. Sogar mit Coffee Switch vor nem Jahr für 379 bei Amazon gekauft. Maschine an sich ist ganz gut aber sehr Betreuungs und Reinigungs intensiv.

Sicher genau dieses Modell? Die ist erst seit nen paar Monaten bei idealo gelistet und dort ist das mit abstand der bestpreis bisher.

Und alles was ich nachgelesen hab , ist die wegen der selbstreinigung gerade nicht sehr Reinigungsintensiv?!

14018785-Sf9Pr.jpg
Bearbeitet von: "baerbar" 13. Mai
Avatar

GelöschterUser164461

baerbarvor 9 m

Sicher genau dieses Modell? Die ist erst seit nen paar Monaten bei idealo …Sicher genau dieses Modell? Die ist erst seit nen paar Monaten bei idealo gelistet und dort ist das mit abstand der bestpreis bisher. Und alles was ich nachgelesen hab , ist die wegen der selbstreinigung gerade nicht sehr Reinigungsintensiv?![Bild]


Hast Recht. Ich mein den Vorgänger. Kann aber kein großen Unterschied erkennen.

Philips HD 8847


14018838-sfxhe.jpg
Bearbeitet von: "maxpower1407" 13. Mai

Verfasser

brewmastervor 4 m

Hast Recht. Ich mein den Vorgänger. Kann aber kein großen Unterschied e …Hast Recht. Ich mein den Vorgänger. Kann aber kein großen Unterschied erkennen.Philips HD 8847[Bild]

Zumindest gibts jetzt die Selbstreinigung, sodass die Reinigungsprobleme auch nach den Testberichten gelöst scheinen.
Aber muss jeder für sich schauen ob es passt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text