145°
Philips Fidelio S1 In-Ear Kopfhörer inkl. Mikrofon

Philips Fidelio S1 In-Ear Kopfhörer inkl. Mikrofon

ElektronikAmazon Angebote

Philips Fidelio S1 In-Ear Kopfhörer inkl. Mikrofon

Preis:Preis:Preis:67,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon hatte bisher schon den besten Preis auf diese In-Ears und hat ihn jetzt nochmal gesenkt. Sie wurden auf InnerFidelity, welche wohl zu den respektierteren Hi-Fi-Seiten gehört, bestens getestet und sind dort auch Teil der "Wall of Fame".

Siehe: innerfidelity.com/con…nes
innerfidelity.com/con…ors

Die "Produktbeschreibung" (also das Marketing-Gewäsch) hier reinzukopieren, spare ich mir.

Die Fernbedienung hat NUR eine Rufannahme/Auflegen Taste, KEINE Lautstärketasten. Funktioniert an iOS und Android Geräten (WP8 keine Ahnung, sollte aber auch)

Nächster Idealo-Preis ist 91,66€ inkl. Versand (redcoon)

5 Kommentare

Von Amazon:

"1.: Die In-Ears decken die Musik für andere Menschen nicht ab, jeder im Raum bestätigte mir, dass er die einzelnen Texte locker hätte mitsingen können, dabei hatte ich die Lautstärke nur auf ca. 65%."

Für mich ein absolute KO-Kriterium.

Das stimmt. Als Berliner U-Bahn-Fahrer kann man gegen die Bahn-Musikanten nicht anstinken, geschweige denn schreiende Kinder etc.
Die Qualität ist nicht schlecht, aber beidseitig nicht isolierend. Kein wunder bei der dicken Öffnung hinten..

empfehlen kann ich hifi-man waterline re-400. Dichten besser ab, toller Klang, aber etwas wenig bass (kann man aber hochdrehen)

Sind ihr Geld auf keinen Fall wert. Auch wenn die sonstige Phillips Fidelio Reihe echt gut vom Preis/Leistungs Verhätnis ist. Wer gute In-Ears will, wartet auf ein gutes Angebot von Bose immer wieder bei ZackZack vertreten.

Betsellt jetzt will ich doch mal wissen was diese Wahnsinnsdinger können. Hatte schon bei dem Denon 1100 für 30 Euro zugeschlagen . Gespannt wie er sich so macht

Und Morgen kommen die Dinger schon an Wahnsinn Prime funktioniert wirklich immer tadellos !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text