44°
ABGELAUFEN
Philips Friends of hue - LivingColors Bloom
10 Kommentare

Starter Kit von Sonntag mit umfassender Erklärung und Videos

War die nicht erst gestern für 41,50€ bei mydealz?

Elemnhorster

War die nicht erst gestern für 41,50€ bei mydealz?


Du meinst das? Das ist das Vorgängermodell.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Modell?

Sollte die Lampe, wie bei Amazon angegeben. wirklich nur 120 Lumen Leuchtstärke haben, wäre LivingColors Funzel ein passender Name ;-)

Warum Vorgängermodell? Die Bloom for Hue friends ist teuerer, dafür fehlt aber die Fernbdienung. Habe ich etwas übersehen, oder was sollte der Vorteil von dieser angeblichen neuen Verison sein?

Skulli

Warum Vorgängermodell? Die Bloom for Hue friends ist teuerer, dafür fehlt aber die Fernbdienung. Habe ich etwas übersehen, oder was sollte der Vorteil von dieser angeblichen neuen Verison sein?


Laut Amazon ist dies der Nachfolger, da die mit Fernbedienung offiziell keine Bridge unterstützt - inoffiziell ist das in 5 Minuten nachgerüstet - ziemlich bitter oO

Die Blooms sind fürn Popo... Habe die Iris, 2 Stück, reicht fürs Wohnzimmer am Abend locker.
2 Blooms reichen einer Iris nicht das Wasser.

Die sparen die Fernbedienung ein, schreiben Friends of Hue drauf und machen es teurer und schon haben sie ein neues Modell. Dann doch lieber den weit günstigeren Vorgänger

Jetzt purzelt der Preis etwas da der Marketplacehändler seinen Preis angepasst hat (wahrscheinlich automatisch) und Amazon automatisch mitzieht ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text