218°
ABGELAUFEN
Philips Gaggia Espressoautomat RI 8327/08 für 49€!

Philips Gaggia Espressoautomat RI 8327/08 für 49€!

ElektronikEbay Angebote

Philips Gaggia Espressoautomat RI 8327/08 für 49€!

Preis:Preis:Preis:49€
Zum DealZum DealZum Deal
real hat o.g. Espressomaschine auf 49€ reduziert! Preis gilt deutschlandweit, aber nur stationär!
Falls Interesse besteht würde ich vorher mal in dem nächstgelegenen Markt anrufen ob noch eine vorhanden ist!

Preisvergleich laut idealo 109,99€ bei eBay..dorthin führt auch der Deallink.

Gruss

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

16 Kommentare

auf jedenfall hot, wenn man nicht viel Geld für Kaffee in die Hand nehmen will

bin unterwegs und kann nicht gucken. wäre interessant ob das Cremasieb getauscht werden kann.

Wieso so günstig? Gibt's nen Haken?

Wie aufwendig ist denn die Wartung von den Dingern?

Was hat die für einen Boiler?

Wo hast du sie denn gesehen? War kurz nach Ladenöffnung heut im Real HH-Oststeinbek und da gabs die nicht. Auch nicht im Prospekt, welches ich mit einem aus der Abteilung durchgegangen bin

WO hast Du das gesehen?
In Essen, MH-Dümpten und BO-Riemke haben die diese Maschine gar nicht.

In Aachen auch nix...

in Mainz-Bretzenheim..

Hab ich zwar auch mal während des Studiums gewohnt, aber bringt mir in diesem Fall leider nix ... dann bitte Update für alle andere gleich sichtbar, dass sie wohl nur da verfügbar ist ...

ich werde gleich mal in die Bestände der anderen Märkte schauen und es dann ggbf ändern, sorry falls dem so ist!

in Saarbrücken saarbarsar auch nix.

habe es heute leider nich mehr geschafft..morgen Abend wird definitiv nachgeschaut! Sorry..

Evtl lokal?

Ducatisti

Wie aufwendig ist denn die Wartung von den Dingern?


gegen null!
das ist kein Vollpfostenautomat wenn dein Wasser sehr hart ist, musste gelegentlich den Wassertank entkalken. Vllt. alle 500 Bezüge. Bei meiner Gaggia Classic (min. 3000 Bezüge) habe ich noch nichts wartungstechnisches gemacht, weder entkalkt noch sonst irgendeine chemische Reinigung. Nur den Abtropfbehälter und Wassertank von Zeit zu Zeit gespült.

In Dresden Bannewitz waren heute Abend noch zwei Stück da.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text