Philips GoGear Muse 16GB silber
110°Abgelaufen

Philips GoGear Muse 16GB silber

14
eingestellt am 28. Sep 2011
Ein Hammerteil mit nem vernünftigen Speicher und echt guter Ausstattung. Preis ist echt top im Vergleich zu idealo, amazon und so weiter.

14 Kommentare

Der Preis ist HOT X)

Laut Foto wurde der Player bereits 1970 von Stiftung Warentest getestet

nach meinem letzten GoGear Vibe 16 GB ist Phillips für mich gestorben!

die uvp ist ein mondpreis, wiedermal.

die gogear sind nicht schlecht, aber auch nicht gut.
enthaltung.

Verfasser

Die UVP steht so sogar auf der Herstellerseite.



Ich hatte Ihn vor ein paar Monaten bei Ibood gekauft (war zw. 60-70 Euro)

Ich hatte Ihn nun im Urlaub mit.

Topteil! Guter Akku, Gerät sehr wertig gebaut, Klang ebenfalls topp mit den mitgelieferten In-Ears (davor hatte ich im Sport immer das Iphone mit Shure In-Ears genutzt, aber das wollte ich nicht für den Strand) Ich erwähne die Shure´s nur um damit aufzuzeigen, dass Philips gute Kopfhörer mitliefert und nicht 08/15 wie Apple etc.

Ich habe das Teil ohne Erwartung gekauft und bin überrascht worden.

OK, das Touch-Panel funktioniert nicht bestens (bzw. ist gewöhnungsbedürftig wenn man das Iphone gewöhnt ist)


Der UVP ist überzogen, aber das ist er ja bei Ipod Touch & Co auch so...


also grundsolider Player für nen fairen Preis...


VORSICHT!!!!!!!!!!!!

Bin mal auf die Page und der hat ne andere Bezeichnung als mein Player...

Er sieht auch ganz anders auf der off. Page aus.

Philips-HP


Desweiteren finde ich nur bei GH.de nen Preis in Polen auf die Schnelle (Suche nach Modellno.)

Zu meinem Modell finde ich sowohl auf idealo als auch bei gh.de Preise... (Modell SA2MUS16S)

Wer einen mp3Player mit normaler Bedienung sucht (ist mMn praktischer), dem kann ich den Creative Zen X-Fi Style empfehlen. Sieht zwar nicht gut aus und die Übertragung von Musik funktioniert auch nicht problemlos :), aber dafür ist der Klang klasse. Schade, dass es den alten Zen nicht mehr gibt, der war super...

Die GoGear Modelle kann man nicht über einen Kamm scheren, jedes Modell ist in qualitativer Hinsicht verschieden...

@Demon69 Das ist echt ein berechtigter Einwand! Artikelnummer und das Foto stimmen nicht überein! Find ich ziemlich frech sowas!:|

Verfasser

philips.de/c/m…rd/

Ich kann beim Hersteller nur diesen finden und das iust exakt der gleiche!

Oha! Die Produktnummer wurde soeben geändert! Nun stimmt das ganze mit dem Bild überein! Dann ist es ein gutes Angebot würde ich sagen!

neue URL:
http://****/video---audio/video---audio/697-philips-gogear-muse-16gb--sa2mus16s-02--silber.html

Nein stimmt immer noch nicht!
Der abgebildete Player ist der SA3 nicht der SA2...

Zu erkennen am Rahmen und dem fehlenden Button rechts.

Find ich ziemlich unseriös, bzw. schwache Leistung des Shops.

hey hat jmd der ihn bestellt hat ihn schon bekommen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text