37°
ABGELAUFEN
Philips HD 3600 Perfect Draft Bierzapfanlage
Philips HD 3600 Perfect Draft Bierzapfanlage

Philips HD 3600 Perfect Draft Bierzapfanlage

Preis:Preis:Preis:30€
Lokaler Deal in den Sky Verbrauchermärkten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, nördliches Niedersachsen und nördliches Brandenburg.

Zum Produkt:
In Handumdrehen zum Biergenuss! Leichtes Installieren des 6 Liter Fasses, integriertes Kühlsystem - hält bis zu 28
Tage nach Anstich seine exzellente Qualität, digitales Display für Temperatur und Füllstandsanzeige.

Es handelt sich um die erste Version der Zapfanlage. Aber meine ist jetzt schon 6 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. Dieser Preis ist der absolute Hammer. Ich habe damals noch 200,- Euro für meine Anlage bezahlt.

Verfügbare Biermarken: Beck´s, Beck´s Gold, Diebels Alt, Diebels Pils, Hasseröder, Weizenbier Franziskaner, Löwenbräu.
Außerdem in den Niederlanden und Belgien: Jupiler, Stella Artois etc.

Die ersten Käufer haben schon zugeschlagen und bieten die Anlage bei ebay als Sofortkauf für 129,- Euro an.

10 Kommentare

Finde Ich gut. Aber schade das die Fässchen so teuer, im Vergleich zum Literpreis einer Kiste, sind.

Ich zahle den Aufpreis immer wieder gerne! Es ist einfach was anderes, in gemütlicher Runde den Zapfhahn zu betätigen, als dauernd Flaschenware auf zu reißen...
Man darf so ein Fass nur nicht ohne Anlaß kaufen... Da ist das immer schneller leer als einem im Nachhinein lieb ist

Wo gibt es das denn, hab jetzt schon einige Sky Märkte in S-H abtelefoniert und schon 2 besucht und keiner weiß etwas von der Aktion - wo steht das denn?

wo gibt es diese Anlage? In den Märkten finde ich die Anlage nicht!
Wo habt ihr die gekauft?

Hallo,
wo gibt es diese Anlage?
In welchen Markt gekauft?

Wo kommt die Info her?
Bei SKY in Husum kennt niemand etwas davon.

Quelle?

Sky Scharbeutz weiß nix von dem Angebot, deshalb wäre eine Info zur Quelle interessant für mich!

Ein Foto von der Quittung wäre auch ok

Nachtrag. Auch Lübeck weiß von nix

Gevatter ? Wir warten !!!! Oder war es doch nicht so ?
Ansonsten bitte löschen falsche Postings braucht Mann nicht !

Verfasser

Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich hatte keine Benachrichtigung auf Kommentare eingestellt.
Die Aktion wurde nicht in einem Prospekt beworben. Nur im Markt direkt.
In meinem Markt in Schleswig gab es 4 Zapfanlagen. Nach Info des Marktleiters stammen die Geräte aus einem Lagerfund. Und es sollen so viele Anlagen gewesen sein, dass man sie auf alle Märkte verteilen konnte.
Wenn so gar "mein" alter und kleiner Sky-Markt die Anlagen anbietet, dann dürften andere Märkte wohl erst recht welche bekommen haben.
Aber vielleicht sind die auch gar nicht in den Handel gelangt, sondern wurden direkt von den Mitarbeitern verkauft.
Inzwischen gibt es auch in meinem Markt keine Anlage mehr.
Sorry.

In dem Fall wäre "Lokal?" angebracht gewesen und nicht großmundig "in den Sky Verbrauchermärkten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, nördliches Niedersachsen und nördliches Brandenburg. ".

Sehr ärgerlich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text