110°
ABGELAUFEN
Philips HD 8834/01 3100 Kaffeevollautomat 333€
5 Kommentare

Leider bleibt für dieses Angebot im Moment nur die Warteliste...

es sind ab start schon alle reserviert... also denke ich mal amazon verkauft keine 20 Stück und man sitzt mit dem wartelisten blödsinn 3h vor dem schild wo der Automat nur 60 mehr kostet. Iwann gibt man auf und gibt dem elenden Amazon sein Geld und es hat sich gelohnt.für amazon

bin der Meinung, dass ein separater Milchaufschäumer hygienisch sinnvoller ist. Ich habe das Modell 8831 ohne integrierte Milchfunktion. Es reicht schon wenn sich im inneren des Gerätes Kaffeereste ansammeln (obwohl einmal die Woche eine Komplettreinigung gemacht wird). Bei Milchresten würde mir echt übel werden.

nokionvor 1 h, 20 m

bin der Meinung, dass ein separater Milchaufschäumer hygienisch sinnvoller ist. Ich habe das Modell 8831 ohne integrierte Milchfunktion. Es reicht schon wenn sich im inneren des Gerätes Kaffeereste ansammeln (obwohl einmal die Woche eine Komplettreinigung gemacht wird). Bei Milchresten würde mir echt übel werden.


Alle Vollautomaten die ich bisher gesehen habe, haben die Milch ausserhalb des Gehaeuses aufgeschaeumt und nicht innerhalb der Maschine. Das Einzige was die Maschine erzeugt ist Dampf und dieser wird dann ausserhalb mit der Milch zusammengebracht.

Wer in Hamburg wohnt, ähnliches Gerät für 199€

mydealz.de/dea…950

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text