Philips HD9220/20 Airfryer
403°Abgelaufen

Philips HD9220/20 Airfryer

71,99€99€-27%eBay Angebote
17
eingestellt am 16. Mai
Philips HD9220/20 Airfryer (1425 W, Heißluftfritteuse, für 1-2 Personen, 800g Kapazität) schwarz

Mit dem aktuellen eBay Code erhaltet ihr den Artikel zum besagten Preis.

Verpackung ist leicht beschädigt.

Hier noch der ursprüngliche Deal bei Amazon
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
Testsieger Note 3,0? Na ja ...
Ich kann einer Heißluftfriteuse nichts abgewinnen. Für mich gehört Frittiergut auch in Frittierfett/Öl getaucht. Manchmal ist es lecker etwas ungesünder zu leben.
Preis ist trotdem gut - deshalb gibt es ein Plus von mir.
Ja Note 3 ist nicht gut aber bei dem Preis möchte ich es jetzt mal testen.
Hab genau dieses Modell seit 6 Wochen als Alternative zum Backofen. Für Einzelpersonen gut geeignet, für Zwei fast schon zu klein.

Reinigung ist genial, da man alle Teile die schmutzig werden in den Geschirrspüler packen kann.
Bearbeitet von: "GenFox" 16. Mai
GenFox16.05.2019 11:26

Hab genau dieses Modell seit 6 Wochen als Alternative zum Backofen. Für …Hab genau dieses Modell seit 6 Wochen als Alternative zum Backofen. Für Einzelpersonen gut geeignet, für Zwei fast schon zu klein.Reinigung ist genial, da man alle Teile die schmutzig werden in den Geschirrspüler packen kann.



dem kann ich mich nur anschließen.
Und schmecken tun die Pommes auch super aus dem Ding
Man kann damit quasi alles machen, was man mit dem Backofen macht. Auch Brötchen aufbacken. Spart richtig Energie, wenn man für 2 Leute etwas aufbacken will. Super die Teile. Und die Pommes sind zwar nicht wie aus dem fett, aber 1000 mal besser als „normal“ aus dem Backofen.
Sarkassmio16.05.2019 11:10

Ich kann einer Heißluftfriteuse nichts abgewinnen. Für mich gehört Fr …Ich kann einer Heißluftfriteuse nichts abgewinnen. Für mich gehört Frittiergut auch in Frittierfett/Öl getaucht. Manchmal ist es lecker etwas ungesünder zu leben. Preis ist trotdem gut - deshalb gibt es ein Plus von mir.



Schon mal ausprobiert? Ich war auch erst skeptisch.

Ich habe zwar nicht diese hier, sondern eine andere aber ich kann dir sagen: Ich hatte noch NIE auch nur annähernd so gute Pommes wie aus diesem Ding! Außen richtig schön knusprig und innen drin super saftig. Das Beste: Es wird nicht alles von ranzigem Fettgeschmack überdeckt.

Der Trick? Den Korb mehrmals während des Garvorgangs rausziehen und kräftig durchschütteln, damit jede Pommes von allen Seiten erhitzt werden kann.

Ich weiss nicht, ob jede Heißluftfritteuse so gut ist, aber meine ist einfach genial! Würde die gegen keine Fettfriteuse auf der Welt mehr eintauschen!
Ich hab seit ca 2 Jahren den Airfryer XXL! Niemals würde ich ihn für irgendwas eintauschen! Ich mach da drin einfach alles. Pommes, Hähnchen, Fischstäbchen, Nuggets,...! Um Welten besser als aus der ekligen Fettfritteuse!
Neuro8716.05.2019 11:38

Schon mal ausprobiert? Ich war auch erst skeptisch.Ich habe zwar nicht …Schon mal ausprobiert? Ich war auch erst skeptisch.Ich habe zwar nicht diese hier, sondern eine andere aber ich kann dir sagen: Ich hatte noch NIE auch nur annähernd so gute Pommes wie aus diesem Ding! Außen richtig schön knusprig und innen drin super saftig. Das Beste: Es wird nicht alles von ranzigem Fettgeschmack überdeckt.Der Trick? Den Korb mehrmals während des Garvorgangs rausziehen und kräftig durchschütteln, damit jede Pommes von allen Seiten erhitzt werden kann.Ich weiss nicht, ob jede Heißluftfritteuse so gut ist, aber meine ist einfach genial! Würde die gegen keine Fettfriteuse auf der Welt mehr eintauschen!



Darf man auch erfahren, um welche Marke/Model es sich dabei handelt?
Ich sehe das gar nicht so sehr als Alternative zur klassischen Fritteuse, sondern vielmehr als hervorragenden Grill. Hähnchenbrust bisschen würzen, nach 12 Minuten kommt sie perfekt gegrillt wieder raus.
Ich hab den XL und meine Eltern den hier. Ich liebe das Teil einfach. Natürlich wird hier immer mit Pommes geworben aber der kann so einiges mehr. Steaks z.B. gelingen damit on Point, auch jegliches Grillgut oder (vermutlich ist dieser etwas zu klein dafür) ein Hähnchen. Ist auch eine super Ergänzung, wenn bspw. das Hauptgericht im Backofen ist. Einfach die Beilage in den AF und zack. Feddisch.
massd16.05.2019 11:47

Darf man auch erfahren, um welche Marke/Model es sich dabei handelt?



Es handelt sich dabei um die "Princess XL 182020 Heißluftfritteuse"

Man muss bei der optischen Qualität leider Abstriche machen. Ich habe 3 mal neu bestellt und jedes Mal hatte das Gerät andere - rein optische - "Macken", wie Dellen oder grottenschlechte Spaltmaße. Aber das, was sie verspricht, nämlich knusprige Pommes - das kann sie!
Don.Tizzoo16.05.2019 11:48

Ich sehe das gar nicht so sehr als Alternative zur klassischen Fritteuse, …Ich sehe das gar nicht so sehr als Alternative zur klassischen Fritteuse, sondern vielmehr als hervorragenden Grill. Hähnchenbrust bisschen würzen, nach 12 Minuten kommt sie perfekt gegrillt wieder raus.


Es ist auch keine Alternative zu einer Fettfriteuse. Wenn, dann ist eine Backofen-Alternative (in klein), aber eben in gut.
Was ist denn der Unterschied zwischen den ganzen Airfryer Modellen? Nur die Größe oder gibt es da auch relevante Leistungsunterschiede?
Abgelaufen.
Hab’s geändert. Sorry wusste nicht genau wie ich die Gültigkeit für einen Tag setzte.
Schneimi17.05.2019 11:10

Hab’s geändert. Sorry wusste nicht genau wie ich die Gültigkeit für einen T …Hab’s geändert. Sorry wusste nicht genau wie ich die Gültigkeit für einen Tag setzte.


Über folgendes Feld:
21737140-3h8vw.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text