260°
Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluftfritteuse zu 169,-

Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluftfritteuse zu 169,-

ElektronikPhilips Angebote

Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluftfritteuse zu 169,-

Preis:Preis:Preis:169€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon bekommt ihr heute

► Philips HD9240/30 Airfryer XL Heißluftfritteuse zu 169,- ◄

VGP: rund 200,- Ersparnis somit rund 31,-

Details:
  • Frittieren ohne heißes Ölbad
  • Rapid Air Heißluft- Technologie (60-200 Grad)
  • Weniger Geruchsentwicklung im Vergleich zur herkömmlichen Fritteuse
  • Gesunde Vielfalt mit dem Airfryer: Frittieren, Grillen, Garen und Backen

14 Kommentare

Hmmmmmm den oder lieber den Tefal Actifry XL???

In den Warehousedeals gibt es eine lediglich neu verpackte für 124,38 durch die 20%.

Zwei Stück für 117 als whd bestellt 👌🏻 total geil

WarehouseDeal 🏼

Ok...die Entscheidung fiel zugunsten des Warehousedeal Angebotes. Vielen Dank :-)

Hoffe einer von euch hat die einzige ohne Kratzer erwischt.
Wobei man da oft schon echt lange suchen muss bei den Minikratzern die sicherheitshalber mit angegeben werden.

Hatte mir vor kurzem eine im B-Ware Shop bei Philips direkt geholt.
Für Leute die auf Pommes usw. stehen kann ich das teil wärmstens empfehlen.
Im Vergleich zu Backofen sind die Pommes schön gleichmässig braun/kross und im Vergleich zur Fritteuse kein Gestank in der Bude und weniger Fett.
Geschmacklich würde ich sagen (Bei gleichen Pommes!):

Fritteuse: 1+
Airfryer: 1-
Backofen: 3



TOP-Gerät, der einzige Nachteil ist halt, dass sie echt sehr laut ist. Der neue Airfryer ist da schon um Welten leiser.

Gekauft. Vielen dank!

StOrYtElLeRvor 7 h, 11 m

TOP-Gerät, der einzige Nachteil ist halt, dass sie echt sehr laut ist. Der neue Airfryer ist da schon um Welten leiser.


Welcher wäre der neue Airfryer genau und wie sieht es mit dem Vergleich zur Tefal Actyfry aus?

StOrYtElLeRvor 13 h, 26 m

TOP-Gerät, der einzige Nachteil ist halt, dass sie echt sehr laut ist. Der neue Airfryer ist da schon um Welten leiser.


Naja, 60 dB finde ich jetzt nicht zu laut

OliverScvor 44 m

Naja, 60 dB finde ich jetzt nicht zu laut


Ich finde 100dB beim Motorrad auch nicht laut :

Wie waren eure WHD so

Hatte auch einen aus den WHDs geordert - Zustand "Sehr gut", jedoch neu verpackt. Bekommen habe ich die Fritteuse aber im original Karton, lediglich etwas lädiert und mit braunem Klebeband zugeklebt. Ich bin zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text