Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Philips HD9750/90 Airfryer XXL - das Original (2225 W, Heißluftfritteuse, für 4-5 Personen, 1400g)
(Amazon)
406° Abgelaufen

Philips HD9750/90 Airfryer XXL - das Original (2225 W, Heißluftfritteuse, für 4-5 Personen, 1400g) (Amazon)

149,99€214,95€-30%Amazon Angebote
14
eingestellt am 31. Mär
Moin bei Amazon bekommt ihr derzeit die hilips HD9750/90 Airfryer XXL - das Original (2225 W, Heißluftfritteuse, für 4-5 Personen, 1400g) schwarz für 149,99€ inkl. Versandkosten.

Preisvergleich 214,95€

  • NEUE GENERATION: Außen knusprig innen saftig zart bei bis zu 90% weniger Fett, dank patentierter Heißluft-Technologie
  • Extragroße Kapazität für 4-5 Portionen Pommes oder sogar ein ganzes Hähnchen
  • Schnelle Zubereitung (im Vergleich zum Backofen) und keine Vorheizzeit
  • Vielfältige Möglichkeiten: Frittieren, grillen, garen und backe
  • Leichte Reinigung, alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest

1358029.jpg
3benfalls in der Farbe weiß für 149,99€ inkl. Versandkosten zu haben.

13467437981553994766.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

14 Kommentare
Philips auch im Beschreibung
Bearbeitet von: "Pacman68" 31. Mär
Hi-lips
Hab gerade die Meldung von keepa bekommen und wollte es schon selbst einne Deal erstellen.
Das ist auf jedenfall ein guter Preis fuer den Philips Airfryer XXL. Ich glaub vor kurzem gab es den
bei MM noch etwas guenstiger (etwa 140) durch die %% Aktion aber ansonten lag der Preis hoeher.
Klare Kaufempfehlung wer eine Heißluftfritteuse fuer mehr als nur 1-2 Leute sucht.

EDIT OK das bei MM war das baugleiche Vorgaengermodell (siehe hier)
Bearbeitet von: "asauerwein" 31. Mär
asauerwein31.03.2019 00:50

Hab gerade die Meldung von keepa bekommen und wollte es schon selbst …Hab gerade die Meldung von keepa bekommen und wollte es schon selbst einne Deal erstellen.Das ist auf jedenfall ein guter Preis fuer den Philips Airfryer XXL. Ich glaub vor kurzem gab es denbei MM noch etwas guenstiger (etwa 140) durch die %% Aktion aber ansonten lag der Preis hoeher.Klare Kaufempfehlung wer eine Heißluftfritteuse fuer mehr als nur 1-2 Leute sucht.


Ich habe keine Kenntnisse auf diesem Gebiet., aber es ist der erste Deal mit dieser Referenz, der neuer ist?
Bearbeitet von: "Pacman68" 31. Mär
Diese nehmen oder lieber zb die 9762? Die fünf Programme bei der 9762 stelle ich mir sehr praktisch vor...
Pacman68vor 9 m

Ich habe keine Kenntnisse auf diesem Gebiet., aber es ist der erste Deal …Ich habe keine Kenntnisse auf diesem Gebiet., aber es ist der erste Deal mit dieser Referenz, der neuer ist?


Ne zu der hier gab es noch keinen Deal und der andere ist schon vorbei.
War aber nur das Baugleiche Vorgaengermodell fuer 135,15 Euro
Der Preis ist auf jeden fall HOT
Mal schauen wie die aus dem WHD fuer 112 Euro aussieht, die Beschreibungen stimmen meist eh nicht wirklich
bzw beziehen sich oft auf die äußere Verpackung. Wer Lust hat eine Runde WHD Lotto zu spielen der kann
sich bei der weißen Version die in akzeptabel bestellen.
tikenvor 7 h, 13 m

Diese nehmen oder lieber zb die 9762? Die fünf Programme bei der 9762 …Diese nehmen oder lieber zb die 9762? Die fünf Programme bei der 9762 stelle ich mir sehr praktisch vor...


Ich hab die Programme und irgendwie gar keine Verwendung dafür - stell die Gradzahl und Zeit immer selbst ein.
Geil
150 €, da könnte man glatt schwach werden...
tikenvor 8 h, 19 m

Diese nehmen oder lieber zb die 9762? Die fünf Programme bei der 9762 …Diese nehmen oder lieber zb die 9762? Die fünf Programme bei der 9762 stelle ich mir sehr praktisch vor...


Wir haben die 9750 und wählen die Zeit immer selbst, kommt auch auf die Menge an. Die hat auch schon diese twin turbo blah Technologie.
Sind wirklich sehr zufrieden seit nem Jahr. Muffins werden da drinnen sehr, sehr gut.
Bearbeitet von: "Dudemeister" 31. Mär
Ordered this one and pass the smaller one on to our daughter. Thanks a lot for this hot deal 🔥👏
Avatar
GelöschterUser380805
Wie viel Liter ist der Inhalt?
Könnte mir jemand sagen was der Unterschied zwischen diesen hier ( HD9750/20 ) und der HD9630/20 ist ?
Habe im Vergleich NICHTS gefunden, aber diese wird als "neues" Modell beworben.

Aber auf der Philips Seite finde ich keine Unterschiede

liebe grüße aus dem hohen Norden
SvenB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text