Philips HR2093/08 Standmixer (900 Watt, ProBlend 6, Puls- und Ice-Crush-Funktion) Edelstahl / Amazon Prime !
234°Abgelaufen

Philips HR2093/08 Standmixer (900 Watt, ProBlend 6, Puls- und Ice-Crush-Funktion) Edelstahl / Amazon Prime !

16
eingestellt am 8. Junheiß seit 8. Jun
Moin ,
Heute bekommt ihr bei Amazon ein Philips HR2093/08 Standmixer ( 900 Watt, ProBlend 6, Puls- und Ice-Crush-Funktion ) Edelstahl für nur 66€ ( Prime ) .
VGP 82€ Klick .

  • Leistungsstarker 900 W-Motor und 21.000 Umdrehungen/Min. für kraftvolles Mixen aller Zutaten
  • ProBlend 6-Technologie für beste Ergebnisse und besonders feines Mixen
  • Glasbehälter: 2l Fassungsvermögen, einzigartiges Behälterdesign für bessere Tiefvermischung
  • Pulsierendes Mixen, Crushed Ice innerhalb von Sekunden
  • Stufenlos einstellbare Geschwindigkeit
  • 21.000 Umdrehungen pro Minute bei 900 Watt Motorleistung
  • ProBlend 6 Technologie für feines Mixen auf drei Ebenen

1008609-UXMpb.jpg

16 Kommentare

Ich habe den Mixer, und kann ihn zu 100% empfehlen. Geiles Teil. Hat aber ziemlich Power, man muss also vor allem mit dem Deckel aufpassen, dass man den nicht offen lässt, wenn man ihn startet (eigentlich ein Selbstgänger, aber ich hatte da dann ein paar Flecken an der Decke - weil, na ja, ich da nicht dran gedacht hatte... d'oh!)

Ich nutze die Programme weniger, wobei das Smoothie Programm mit ansteigender INtensität und kurzen Pausen recht cool ist, weil es die zu mischenden Sachen gut umsortiert.

Ach ja, und der Preis ist TOPP! Würde dafür auch noch den Straßenpreis zahlen (was ich ja auch gemacht hatte, seinerzeit).
Bearbeitet von: "DasLama" 8. Jun

Also für smoothies geeignet?

Spargurkevor 2 m

Also für smoothies geeignet?


Absolut, egal ob grün (mit Sellerie, was sonst der Killer ist wegen der Fasern - oder auch Spargel, Gartenkräuter, Blattsalat, Feldsalat etc, whatever), oder auch Obst in allen Formen. Das rockt das Teil wirklich gut. Da stehe ich für gerade.

Hatte den gekauft nachdem meine Tochter einen Unfall hatte und sie eine ganze Zeit lang nur flüssig / püriert essen durfte. Aber ich möchte den Mixer nicht mehr missen. Kenne auch andere Geräte (Eltern, Sohn, Freunde / Bekannte). Finde meinen (diesen hier halt) am besten.

Sieht gut aus! Danke, gekauft!!

DasLamavor 19 m

Absolut, egal ob grün (mit Sellerie, was sonst der Killer ist wegen der …Absolut, egal ob grün (mit Sellerie, was sonst der Killer ist wegen der Fasern - oder auch Spargel, Gartenkräuter, Blattsalat, Feldsalat etc, whatever), oder auch Obst in allen Formen. Das rockt das Teil wirklich gut. Da stehe ich für gerade. Hatte den gekauft nachdem meine Tochter einen Unfall hatte und sie eine ganze Zeit lang nur flüssig / püriert essen durfte. Aber ich möchte den Mixer nicht mehr missen. Kenne auch andere Geräte (Eltern, Sohn, Freunde / Bekannte). Finde meinen (diesen hier halt) am besten.


Ja sieht echt fein aus! Und anscheinend auch sehr gut im Zerkleinern. Was will man mehr danke

Spargurkevor 1 m

Sieht gut aus! Danke, gekauft!!


Bin mir sicher, wird dir gefallen.

Spargurkevor 4 m

Ja sieht echt fein aus! Und anscheinend auch sehr gut im Zerkleinern. Was …Ja sieht echt fein aus! Und anscheinend auch sehr gut im Zerkleinern. Was will man mehr danke


Ja, ich mache mit dem Teil auch kalte Suacen (Grillsaucen vor allem), z.B. eine venezolanische Sauce namens "Guasacaca" (mit Koriander, Petersilie, Paprika, Zwiebel, Avocado etc). Und da kommt es auf das gute Zerkleinern an.
Das Geile an dem Mixer ist, dass ich bei jedem Zerkleinerungsgrad anhalten könnte, und alle Zutaten sind ähnlich stark zerkleinert. Der mischt die Sachen also gut durch. Manchmal wollen wir die Sauce eher grob haben, manchmal eher super fein (kommt drauf an, zu was man die Sauce isst). So die Standardsachen wie crushed ice macht der natürlich auch mit links. Oder Nüsse.

Na ja, man merkt, ich mag den Mixer echt.
Bearbeitet von: "DasLama" 8. Jun

Hab den selben bloß mit Smoothie-Funktion. Kann ich zu 100% empfehlen.
Bearbeitet von: "onek24" 8. Jun

Kann man mit dem Mixer auch kleinere Mengen mixen?

Hier ein [Sammeldeal] dazu

AlexBeckervor 21 m

Kann man mit dem Mixer auch kleinere Mengen mixen?


Definiere kleine Menge

Danke für den Deal

Top Gerät, hab den mit 800 W und er schafft eigentlich alles, aber 100 W extra können nicht schaden.
Und super Preis!

onek24vor 4 h, 41 m

Hab den selben blos mit Smoothie-Funktion. Kann ich zu 100% empfehlen.



was heisst denn Smoothieoption? was ist bei dir da anders?

Spargurkevor 32 m

was heisst denn Smoothieoption? was ist bei dir da anders?



Meiner hat zwischen dem "P"(Clean) und dem Crushed-Ice button noch einen für Smoothies. Das ist einfach nur ein extra Modus der anfangs langsam ist und mit der Zeit immer progressiver wird. Zwischendurch stoppt er auch glaub ich manchmal. Handelt sich übrigens um diesen Mixer: PHILIPS HR2195/08. Ist zwar aus der selben Reihe aber scheint eine neuere Version zu sein.

Der Mixxer wurde noch am Dealtag per Evening-Express geliefert. Sogar im Original Karton! Finde ich echt gut und stört mich gsr nicht!
Heute durfte ich den guten Mixxer testen und was soll ich sagen? Die Qualität ist doch deutlich zu spüren
vielen Dank für den Deal!
Bearbeitet von: "Spargurke" 10. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text