Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips HR2353/09 Pastamaker Nudelmaschine mit Wiegefunktion
942° Abgelaufen

Philips HR2353/09 Pastamaker Nudelmaschine mit Wiegefunktion

129,99€179,99€-28%eBay Angebote
69
aktualisiert 26. Aug 2019 (eingestellt 15. Aug 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neben der günstigeren Variante im Deal hier gibt es auch die größere Variante mit Wiegefunktion. Vergleichspreis ist schwierig, da ich genau diese Modellnummer in keinem anderen Online-Shop gefunden habe. Die ähnliche Variante HR2354, ebenfalls mit Wiegefunktion wäre für 179,99 hier zu haben.

  • Technische Daten – Highlights
  • Inklusive
  • Reinigungsset
  • Messbecher
  • Rezeptbuch
  • Leistung
    200 W
  • Voreingestellte Programme
    2
  • Produktmerkmale
    LED-Display
  • Technische Daten
  • Zubehör
    Inklusive
  • Reinigungsset
  • Messbecher
  • Rezeptbuch
  • Ursprungsland
    Hergestellt inChina
  • Allgemeine Spezifikationen
    Anzahl der Formaufsätze4
    Voreingestellte Programme2
    Produktmerkmale LED-Display
  • Technische Daten
    Kabellänge 1,2 m
    Frequenz 60 Hz
    Leistung 200 W
    Spannung 220 bis 240 V
  • Gewicht und Abmessungen
    Produktabmessungen (L x B x H)343 x 215 x 315 mm
    Gewicht (inkl. Verpackung)10,2 kg
    Produktgewicht6,9 kg
  • Design
    Farbe Kaschmirgrau
    Farbe des Bedienfelds Silber
  • Ausführung
    Material Zubehör POM
    Gehäusematerial Kunststoff
Zusätzliche Info
Für Ebay Plus (Neu) Kunden gibt es -10% mit "PLUSDEAL"
@team
Reduziert auf 111 Euro.
Aktuell mit 10-fach Payback Coupon noch einmal 5% sparen!
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Meine Nudel kommt da nicht rein
Blueallroad15.08.2019 20:10

Meine Nudel kommt da nicht rein


ich glaube das möchte keiner wissen :-)
Meine Erfahrung: Ich mache Nudel sowohl mit dieser "Nudelpresse" von Philips sowie der klassischen italienischen Nudelwalze á la "marcato atlas"(No-Name Produkte teilweise schon für 15€ zu haben). Manchmal esse ich auch einfach barilla wenn keine Mehl im haus.

Die Nudel sind nicht gleich. Während die gewalzten nudeln eine flache und schön gleichmäßige Oberfläche aufweisen, sind meine "gepressten" nudeln in der Oberfläche rau. Das sieht erstmal garnicht schön aus - vor allem wenn man trockene nudeln von barilla, de cecco und co gewohnt ist.

An dieser stelle sollte man auch mal daran denken, dass man mit beiden Geräten nicht nur italienische Pasta machen kann sondern z.B. auch Ramen. Und da kommt jetzt der Vorteil einer "presse" von Philips ins spiel. Die raue Oberfläche sorgt dafür, dass die Nudel bei Suppen (aber auch Tomatensoßen und co. wie beim Italiener) mehr Flüssigkeit auf der Nudeloberfläche "aufnehmen". Logisch, denn die Nudel hat ja durch die raue Oberfläche deutlich mehr netto-fläche.

Das mal soweit zur Optik und Funktion der Nudeln die aus den jeweiligen Maschinen kommen.

Geschmack: manche bekommen es nicht hin, daheim bessere nudeln als bekannte marken aus dem Supermarkt herzustellen. Das heißt aber nicht, dass es nicht geht. Man muss nur wissen wie. Da sollte aber jeder so experimentieren wie sein Geschmack es bevorzugt. Unterschiede gibt es in der Zutatenliste (z.b. mit/ohne Öl, Ei, salz, Natron, gluten usw.) und Mehlsorten&mahlgrad (z.B. Weizen, Dinkel, oder auch hartweizengrieß/mehl, mit unterschiedlichem Protein/gluten-gehalt usw...). Da sollte man solange ausprobieren bis man das gefunden hat was einem schmeckt. Dem ein oder anderen schmecken auch einfach nur die getrockneten aus dem Supermarkt weil er/sie diesen Geschmack schon von klein auf gewohnt ist. Jedem das seine.

Vorteile der Phillips:
- "raue" pasta mit viel Oberfläche,
- Vielen formen möglich (von Drittherstellern gibt es weiter Matrizen, auch in Metall)
- Einfache Reinigung in Spülmaschine,
- wenig Handarbeit, da elektrisch

Vorteile Handpresse á la "marcato atlas",
- glatte wunderschöne pasta,
- immer einsatzbereit und einfache Nutzung, da keine Elektronik und alles manuell

Allgemeine Vorteile von Hausgemachten Nudeln:
- sehr kurze Kochzeit, (1-2min je nach Sorte)
- hohe Geschmacks-Varietät durch freie Auswahl der Mehle sowie Zugabe von weiteren Zutaten (z.B. getrocknete Pilze usw...)
- allergenfreundliche nudeln machbar (gluten)
- immer jede Nudelart im haus, da mann nur das Mehl auf lager halten muss und dann je nach bedarf produzieren kann.


Lohnt sich die Anschaffung einer Philips? Ja, aber nur wenn einem Geschmacksvielfalt wichtig ist und man bereit ist mehr zeit in die Zubereitung zu investieren.
Nein, wenn man auf Preis und Aufwand schaut. Da gewinnt die fertige Nudel aus der Tüte haushoch. (1Kg getrocknete Pasta aus der Tüte ist gekocht am ende viel schwerer als es bei frischer Pasta der fall ist.)
69 Kommentare
Meine Nudel kommt da nicht rein
Blueallroad15.08.2019 20:10

Meine Nudel kommt da nicht rein


ich glaube das möchte keiner wissen :-)
Hat jemand so eine Maschine schon mal ausprobiert? Funktioniert das gut und schnell? Das Walzen dauert immer ewig.
Petra.Linz15.08.2019 21:23

Hat jemand so eine Maschine schon mal ausprobiert? Funktioniert das gut …Hat jemand so eine Maschine schon mal ausprobiert? Funktioniert das gut und schnell? Das Walzen dauert immer ewig.


Meine Eltern benutzen das Teil. Kann man brauchbare Röhrennudeln mit machen oder auch Ravioli. Mag sie aber nur gebraten, im Kochtopf werden die irgendwie matschig. Geht eigentlich ziemlich schnell das Ganze, man braucht nur Platz um die Nudeln auch wieder zu trocknen.
FerdiCorleone15.08.2019 21:38

Meine Eltern benutzen das Teil. Kann man brauchbare Röhrennudeln mit …Meine Eltern benutzen das Teil. Kann man brauchbare Röhrennudeln mit machen oder auch Ravioli. Mag sie aber nur gebraten, im Kochtopf werden die irgendwie matschig. Geht eigentlich ziemlich schnell das Ganze, man braucht nur Platz um die Nudeln auch wieder zu trocknen.


Kann man die nicht direkt frisch kochen ohne langes Trocknen?
Petra.Linz15.08.2019 21:44

Kann man die nicht direkt frisch kochen ohne langes Trocknen?


In den YouTube Videos werden die oft direkt ins Wasser gegeben, wenn das nicht geht wäre es Sinn befreit für mich.
Petra.Linz15.08.2019 21:44

Kann man die nicht direkt frisch kochen ohne langes Trocknen?


Kann man schon, aber schmeckt glaube ich besser, wenn man es trocknen lässt. Muss man ausprobieren. Ich bin leider nicht der Koch bei uns
Also ich mache Nudeln mit einer manuellen Maschine von Mercato. Kann ich sehr empfehlen. Sehr einfache Sache. Und ist günstiger
Petra.Linz15.08.2019 21:23

Hat jemand so eine Maschine schon mal ausprobiert? Funktioniert das gut …Hat jemand so eine Maschine schon mal ausprobiert? Funktioniert das gut und schnell? Das Walzen dauert immer ewig.


Ja, funktioniert super. Mega einfach in ein paar Minuten fertig. Alles Spülmaschinen geeignet und leicht zu reinigen. Geschmacklich natürlich viel besser als fertige Nudeln. Dazu weiß man was drin ist. Mit dem trockenen ist natürlich nicht notwendig.
Ich weiß, ich krieg jetzt Lack, aber gibt es für die Maschine Low Carb Nudelrezepte?!
DirkBenedikt15.08.2019 22:14

Ich weiß, ich krieg jetzt Lack, aber gibt es für die Maschine Low Carb N …Ich weiß, ich krieg jetzt Lack, aber gibt es für die Maschine Low Carb Nudelrezepte?!


Bestimmt! Meine Tochter hat auch schon gefragt
Ist das nicht die alte Version ohne Wiegefunktion? Bei der neuen sind doch mehr Formen dabei
Auf der Philips Seite hat das gute Stück das Waagen Symbol vorne dran --> also eine Waage drin:

22609383-uepUT.jpgAber nur 4 Aufsätze.

Habe das gute Stück einst mit 10 Aufsätzen (8 + 2 direkt von Phllips als Aktion) für 40 Taler mehr bei Amazon Prime Week geschoßen..
Bearbeitet von: "McBandit" 16. Aug 2019
Petra.Linz15.08.2019 21:44

Kann man die nicht direkt frisch kochen ohne langes Trocknen?


Klar geht das. Geht auch viel schneller, nur 2-3 min kochen
Vorteil gegenüber dem Deal ohne Waage von gestern?
Dr_Danny_Dick16.08.2019 07:12

Vorteil gegenüber dem Deal ohne Waage von gestern?


ne Waage mit drin.
shartelt16.08.2019 08:04

ne Waage mit drin.


Ja, bringt das überhaupt einen Vorteil? Ist die genau genug für kleine Mengen? Beschleunigt es den Prozess? Kostet immerhin mehr als das doppelte
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 16. Aug 2019
Servus
Wir haben das 2018ner Modell und sind damit sehr zufrieden.
Das 2015ner Modell kann bis 500g befüllt werden und unseres bis 600g. Die hier gennante HR Nummer scheint dem 2015ner Modell ähnlich.
Grüße

PS: Bei diesem Modell fehlt die automatische Anzeige für die benötigte Wassermenge
Bearbeitet von: "Test111" 22. Aug 2019
Petra.Linz15.08.2019 21:23

Hat jemand so eine Maschine schon mal ausprobiert? Funktioniert das gut …Hat jemand so eine Maschine schon mal ausprobiert? Funktioniert das gut und schnell? Das Walzen dauert immer ewig.


Klappt einfach und schmeckt klasse!
Die Einzelteile in der Spülmaschine reinigen oder antrocknen lassen und mit trockenem Tuch entfernen.
Matrizen im Eisschrank eine Stunde gefrieren lassen und mit dem Ausstanzdeckel rückstandlos entfernen.
Alle erdenklichen Mehlsorten und Säfte zur Farbgebung einsetzbar. Mit oder ohne Ei.
Einfach die Videos bei youtube mal ansehen. LG
Bearbeitet von: "arminsocio" 18. Aug 2019
Dr_Danny_Dick16.08.2019 08:35

Ja, bringt das überhaupt einen Vorteil? Ist die genau genug für … Ja, bringt das überhaupt einen Vorteil? Ist die genau genug für kleine Mengen? Beschleunigt es den Prozess? Kostet immerhin mehr als das doppelte


Ob es denn doppelten Preis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Mit der integrierten Waage kippt man einfach Mehl rein und drückt dann auf einen Knopf, sodass die Wassermenge berechnet wird. Damit stimmt das Verhältnis immer.
ulles23.08.2019 13:40

Ob es denn doppelten Preis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. …Ob es denn doppelten Preis rechtfertigt, muss jeder für sich entscheiden. Mit der integrierten Waage kippt man einfach Mehl rein und drückt dann auf einen Knopf, sodass die Wassermenge berechnet wird. Damit stimmt das Verhältnis immer.


OK, das ist dann allerdings ganz cool
@team reduziert auf 111 Euro
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 25. Aug 2019
@team bitte hoch schieben. Danke!
Abgelaufen? Ich bekomme 129€ angezeigt.
iJames26.08.2019 09:31

Abgelaufen? Ich bekomme 129€ angezeigt.


Bekomme auch 129 EUR angezeigt
@team Preis ist bei 129 EUR
@team Preis ist 129,99
@team abgelaufen
iJames26.08.2019 14:28

@team abgelaufen


Wie kommst du darauf?
Punishers_Law15.08.2019 21:56

Also ich mache Nudeln mit einer manuellen Maschine von Mercato. Kann ich …Also ich mache Nudeln mit einer manuellen Maschine von Mercato. Kann ich sehr empfehlen. Sehr einfache Sache. Und ist günstiger


Also ich habe eine und packe sie natürlich frisch ins Wasser. Natürlich darf man frische Nudeln nur 3-4 Minuten kochen lassen, nicht >10 wie getrocknete. Dann werden sie auch komplett bissfest
Wir hatten die schwarze Vorgängermaschine, welche ebenfalls eine Waage hatte.
Wir waren lange Zeit damit zufrieden. Hauptsächlich aber weil wir glücklich waren die Nudeln selber zu machen.
Cool war das es schnell ging und alles in der Spülmaschine gereinigt werden konnte.

Wenn wir (und alle unsere Gäste) aber ehrlich waren, dann schmecken hochertigere Nudeln (wie z.B. Buitoni) besser.
Wir haben alle Tipps in diversen Foren mit verschiedenen Mehl-Sorten, schmaleren Matritzen, anderen Wasser-Mehl Verhältnissen und Ruhezeiten vor und nach dem Auspressen probiert. Die Nudeln haben leider nie besser als gute Nudeln aus dem Laden geschmeckt. Auch blöd war, dass die Formen von Philipps sehr dick sind.

Einzig und allein die Form für Lasagne fanden wir sehr cool. Erstens waren frische Lasagneplatten viel schöner und mussten nicht so lange in den Ofen und zweitens konnte man damit sehr guten Teig für Flammkuchen machen.
Ansomat300026.08.2019 14:38

Wie kommst du darauf?


Schau mal in der Revisionshistorie. Der Preis war mit 111€ angegeben. Das habt ihr ja jetzt heimlich geändert
Hot
die 10% gehen immer noch ?
Dafür kann man 150 Packungen barilla kaufen!

Ich als Single schaffe selbst bei täglichen Konsum nur ne 1/3 Packung! Ergo würde es 450 Tage dauern bis er sich rein Material technisch armotisiert! Wenn ich jetzt noch die Kosten für selbst gemachte Nudeln einrechne dauert es ganze 6 Jahre bis das Gerät sich für mich lohnen würde! Bis dahin ist es vermutlich schon 2 mal kaputt gegangen
iJames26.08.2019 14:47

Schau mal in der Revisionshistorie. Der Preis war mit 111€ angegeben. Das h …Schau mal in der Revisionshistorie. Der Preis war mit 111€ angegeben. Das habt ihr ja jetzt heimlich geändert


Den Deal habe ich ursprünglich mit 129,99 € angelegt. Preis ist zwischendurch auf 111,00 € gefallen und hat jetzt wieder den Ausgangspreis.
iJames26.08.2019 14:47

Schau mal in der Revisionshistorie. Der Preis war mit 111€ angegeben. Das h …Schau mal in der Revisionshistorie. Der Preis war mit 111€ angegeben. Das habt ihr ja jetzt heimlich geändert


Hast natürlich recht, Preis ist wieder bei 129€.
Dann doch lieber die hier
ebay.de/itm…851
mit 8 statt 4 Formaufsätzen.
JasBee26.08.2019 15:55

Dann doch lieber die …Dann doch lieber die hierhttps://www.ebay.de/itm/PHILIPS-Avance-Collection-HR2354-12-Pastamaker-200-W-Nudelmaschine/333141088663?_trkparms=aid=555018&algo=PL.SIM&ao=1&asc=40735&meid=d1a5056637ca4839b2f70414011ed444&pid=100005&rk=2&rkt=12&mehot=pp&sd=333123238888&itm=333141088663&pmt=1&noa=0&pg=2047675&_trksid=p2047675.c100005.m1851mit 8 statt 4 Formaufsätzen.



für 20€ mehr für die 4 formen
Endlich ein weiteres Must-have-Küchengerät, das über kurz oder lang in den oberen Etagen der Küche landet und den unnötigen Platz füllt.
Danke! 🔥
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text