Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Hue Adore Spiegelleuchte rund in weiß mit Dimmschalter
177° Abgelaufen

Philips Hue Adore Spiegelleuchte rund in weiß mit Dimmschalter

161,40€197,23€-18%eJoker Angebote
15
eingestellt am 3. AugBearbeitet von:"stoneson"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein Preisalarm für die Philips Hue Adore Spiegelleuchte wurde eben aktiviert. Durch Kombination des All-Time-Idealo-Bestpreises auf ejoker.de mit dem noch funktionierenden Gutschein "PAYJOKER" ergibt sich eine nette Ersparnis bei dieser formschönen Leuchte.

Ein paar wichtige Infos:
  • Fest verbaute LED
  • 2400 Lumen
  • spritzwassergeschützt (IP44)
  • Einfache und kabellose Steuerung mit enthaltenem Dimmschalter
  • Lebensdauer: bis zu 30.000 Stunden
  • Lichtfarbe: 2200 - 6500 Kelvin

Appgefahren.de hat in folgendem Video die Leuchte vorgestellt:
youtube.com/wat…gNY

Ist mein erster Deal, freue mich über konstruktives Feedback!
Zusätzliche Info
EJoker AngeboteEJoker Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bis eben wusste ich weder, dass es so eine Lampe gibt, noch dass ich so eine Lampe brauche.
Bestellt, fuck
15 Kommentare
Shoop könnte eventuell auch funktionieren (allerdings ist der Gutschein dort nicht gelistet). Das wären dann 4% on top auf den Netto-Preis.

Über Corporate benefits kommt man auf der Philips Hue Website auch nur auf ca. 187,-. D.h. auch im Vergleich dazu besteht noch eine deutliche Ersparnis.
Bearbeitet von: "stoneson" 3. Aug
Mal eine ernst gemeinte Frage: wozu braucht man so eine Leuchte mit HUE?
:/
rouisde03.08.2019 08:50

Mal eine ernst gemeinte Frage: wozu braucht man so eine Leuchte mit HUE? :/


Ich könnte mir das Ding wirklich gut im Gäste-WC vorstellen, auch in Kombination mit nem Bewegungsmelder. Und, wenn die Dame des Hauses sich dann dort mal wieder schminken möchte, könnte sie das Licht dafür anpassen. Sowas in diese Richtung vielleicht!?
rouisde03.08.2019 08:50

Mal eine ernst gemeinte Frage: wozu braucht man so eine Leuchte mit HUE? :/


Ich verspreche mir davon, dass ich
- durch den Einsatz des Hue Bewegungsmelders ein automatisch geschaltetes Licht habe und
- die Lichtintensität und Lichtwärme automatisiert bzw. teilautomatisiert dem aktuellen Bedürfnis gut anpassen kann (nachts nur schwaches, warmes Licht, morgens starkes und blaues weiß)
Wäre eine sehr geile Sache, trotz gutem Preis aber noch zu teuer... Schade. (ich sehe 100€ als realistisch an, Spiegel + stripe bspw.).

BTW. 56cm Durchmesser.
Bearbeitet von: "0ms0" 3. Aug
Bis eben wusste ich weder, dass es so eine Lampe gibt, noch dass ich so eine Lampe brauche.
Bestellt, fuck
ddarko03.08.2019 09:56

Bis eben wusste ich weder, dass es so eine Lampe gibt, noch dass ich so …Bis eben wusste ich weder, dass es so eine Lampe gibt, noch dass ich so eine Lampe brauche.Bestellt, fuck



Das YouTube Video mal angeschaut?

Ich musste lachen: Was eine Abzocke von Hue... Nicht einmal geschlossenes System, viel Spaß mit Schmutz. sieht auch irgendwie echt billig aus mit dem Plastik, wenn das Licht nicht an ist.
Murmel103.08.2019 10:05

Das YouTube Video mal angeschaut? Ich musste lachen: Was eine Abzocke von …Das YouTube Video mal angeschaut? Ich musste lachen: Was eine Abzocke von Hue... Nicht einmal geschlossenes System, viel Spaß mit Schmutz. sieht auch irgendwie echt billig aus mit dem Plastik, wenn das Licht nicht an ist.


Ja hab ich mir angeguckt und ich gebe dir zum Teil Recht. Dachte auch erst, der äußere Ring wäre komplett LED. Durch den kleinen Ring innen und die Reflektion haben sie einiges an LED Lampen gespart. Auch ist der Preis natürlich immer noch hoch, aber das ist bei Hue ja allgemein so. Und ich gebe zu, ich hab keine Lust neben Hue auch noch Tradfri und Xiaomi Lampen zu kaufen sondern bleibe im Hue-"Ökosystem".
Murmel103.08.2019 10:05

Das YouTube Video mal angeschaut? Ich musste lachen: Was eine Abzocke von …Das YouTube Video mal angeschaut? Ich musste lachen: Was eine Abzocke von Hue... Nicht einmal geschlossenes System, viel Spaß mit Schmutz. sieht auch irgendwie echt billig aus mit dem Plastik, wenn das Licht nicht an ist.


Habe das Teil auch in meinem Bad hängen. Das mit dem Staub ist echt ein bisschen nervig. Vor allem weil der Rand leider kein Plastik ist, sondern so ein mattes/groberes Metall. Dafür sieht es meiner Meinung nach auch ohne Licht ganz gut aus und man sieht auf dem Rand die Zahnpasta nicht .
Was aber echt gut ist, dass das Gesicht sehr gleichmäßig ausgeleuchtet wird..
Murmel103.08.2019 10:05

Das YouTube Video mal angeschaut? Ich musste lachen: Was eine Abzocke von …Das YouTube Video mal angeschaut? Ich musste lachen: Was eine Abzocke von Hue... Nicht einmal geschlossenes System, viel Spaß mit Schmutz. sieht auch irgendwie echt billig aus mit dem Plastik, wenn das Licht nicht an ist.


Kunststoff sieht man im montierten Zustand nicht. Auch nicht wenn die Lampe aus ist. Sichtbar ist lediglich der Spiegel und das weiß lackierte Metall. Ich finde das nicht so dramatisch, da das Metall einfach (aber regelmäßig) von Staub befreit werden kann/muss. Ich mag die indirekte Beleuchtung.
Bearbeitet von: "stoneson" 3. Aug
stoneson03.08.2019 12:16

Kunststoff sieht man im montierten Zustand nicht. Auch nicht wenn die …Kunststoff sieht man im montierten Zustand nicht. Auch nicht wenn die Lampe aus ist. Sichtbar ist lediglich der Spiegel und das weiß lackierte Metall. Ich finde das nicht so dramatisch, da das Metall einfach (aber regelmäßig) von Staub befreit werden kann/muss. Ich mag die indirekte Beleuchtung.


Bei dem Preis erwarte ich einfach mehr, als nen Lightstrip der irgendwo reingebasteltet wurde und den Eindruck werde ich hier nicht los. Schade, kommt eher rüber wie den Hals nicht voll genug bekommen.
Ich kann vor ejoker nur warnen! schaut Euch dazu auch mal die Bewertungen an, Tenor ist fast immer gleich = Finger weg!! heise.de/pre…317
Macht im Video wirklich einen sehr minderwertigen Eindruck. Hab auch von Philips nichts anderes erwartet abseits der Standard Hue-Leuchten.
Die adore gibt es auch als deckenleuchte.. Die bräuchte ich fürs Bad in Verbindung mit einem bewegungsmelder
Meine Leuchte kam gestern in einem riesigen Paket an, alles in Ordnung soweit. Leider kann ich sie noch nicht installieren, Fotos folgen also ggf. später. Der Deal ist inzwischen abgelaufen - günstigster Preis ist weiterhin eJoker mit 200,01 Euro, ggf. kombinierbar mit einem Gutschein.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von stoneson. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text