Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Hue Gaming Starter-Set (1x Philips Hue Play Lightbar Doppelpack schwarz, 1x Bridge, 1x LightStrip+ 2m) // in weiß für 163,48€
522° Abgelaufen

Philips Hue Gaming Starter-Set (1x Philips Hue Play Lightbar Doppelpack schwarz, 1x Bridge, 1x LightStrip+ 2m) // in weiß für 163,48€

160,25€205,99€-22%Amazon Angebote
Expert (Beta) 31
Expert (Beta)
eingestellt am 9. Sep 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Amazon erhaltet ihr das o.g. Set für gut 160€ inkl. Versand (in weiß etwas teurer).

Merkmale:

  • Philips Hue Play Doppelpack inkl. 2m Lightstrip+ Basis und Hue Bridge - Das Set ist der Start in Ihr Smart Home Erlebnis. Zur Steuerung ist ein separat erhältlicher Hue Dimmschalter oder die im Lieferumfang enthaltene Hue Bridge notwendig
  • Die Philips Hue Bridge ist das zentrale, intelligente Steuerelement Ihres Philips Hue Systems. Sowohl das Play Doppelpack als auch der Lighstrip+ eignen sich besonders für die ambiente Beleuchtung des Wohnbereichs
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus 16 Millionen Farben in der Hue App und synchronisieren Sie das Licht mit Musik, Filmen und Videospielen über Hue Sync
  • Hue Play und der Lighstrip lassen sich vielseitig positionieren, ob auf dem Boden, hinter dem Schrank oder direkt hinter dem Fernseher. Bei der Play Lightbar ist eine horizontale und vertikale Positionierung möglich
  • Funktioniert mit Amazon Alexa für Sprachsteuerung (Echo/ Echo Dot und notwendige Hue Bridge separat erhältlich). Das Smart Home Erlebnis für Ihr Zuhause

LG
Seabeard
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Jonas_Kl09.09.2019 07:37

Viel zu teuer für das was es kann.. Bastler kommen wesentlich billiger weg …Viel zu teuer für das was es kann.. Bastler kommen wesentlich billiger weg für wesentlich mehr


Ja genau. Bastler. Viele sind jedoch keine Bastler.
31 Kommentare
Jetzt kaufen oder Black Friday abwarten?
theDonnie09.09.2019 01:38

Jetzt kaufen oder Black Friday abwarten?


Black Friday abwarten, würde ich sagen
Was das für Vergleichspreis ? Der Preis ist doch Standard ?
Wenn man die Bridge wieder verkauft kommt man doch eigentlich auf sehr gute Preise für die beiden Play und den Lightstrip.
David_Fischer09.09.2019 06:38

Was das für Vergleichspreis ? Der Preis ist doch Standard ?


Also ich hab jetzt mal bisschen das Internet durchstöbert, konnte aber jetzt nicht den Preis als Standard zuordnen...hast du da mehrere Quellen als Vergleich?
Pueblo09.09.2019 07:09

Also ich hab jetzt mal bisschen das Internet durchstöbert, konnte aber …Also ich hab jetzt mal bisschen das Internet durchstöbert, konnte aber jetzt nicht den Preis als Standard zuordnen...hast du da mehrere Quellen als Vergleich?


Ich vermute er hat nicht ganz geblickt dass es hier um ein Pack mit Playbars, Lightstrip und Bridge geht und eben nicht um das Starterpack ohne Lightstrip.
Viel zu teuer für das was es kann.. Bastler kommen wesentlich billiger weg für wesentlich mehr
Jonas_Kl09.09.2019 07:37

Viel zu teuer für das was es kann.. Bastler kommen wesentlich billiger weg …Viel zu teuer für das was es kann.. Bastler kommen wesentlich billiger weg für wesentlich mehr


Hast du da ein Link womit es billiger wäre und mehr kann ?
Jonas_Kl09.09.2019 07:37

Viel zu teuer für das was es kann.. Bastler kommen wesentlich billiger weg …Viel zu teuer für das was es kann.. Bastler kommen wesentlich billiger weg für wesentlich mehr


Ja genau. Bastler. Viele sind jedoch keine Bastler.
kn0kkn0k09.09.2019 08:21

Ja genau. Bastler. Viele sind jedoch keine Bastler.



Zumal dieses "günstiger" für Bastler meist auch quatsch ist. Wenn ich mal den Hardwarepreis für ein Pi + Lampen/LED-Streifen + meinen Stundenlohn für Aufbau und Wartung gegenrechne dann war es das mit günstiger. Und das was am Ende dabei raus kommt ist nicht viel besser als das was eine Hue kann bei wahrscheinlich wesentlich höherer Qualität.
Preis jetzt wieder bei 175,99€..
Ragemoody09.09.2019 08:24

Zumal dieses "günstiger" für Bastler meist auch quatsch ist. Wenn ich mal d …Zumal dieses "günstiger" für Bastler meist auch quatsch ist. Wenn ich mal den Hardwarepreis für ein Pi + Lampen/LED-Streifen + meinen Stundenlohn für Aufbau und Wartung gegenrechne dann war es das mit günstiger. Und das was am Ende dabei raus kommt ist nicht viel besser als das was eine Hue kann bei wahrscheinlich wesentlich höherer Qualität.


Den Stundenlohn einzurechnen ist allerdings Quatsch. Selbst bei meinem Gehalt würde es sich dann häufig lohnen in das Restaurant essen zu gehen, dass noch keine 200 Meter entfernt ist.
In der Regel stellt die investierte Zeit ja keinen Verlust der „Verdienstzeit“ dar, sondern geht von der Freizeit ab. Meines Erachtens wird eher sogar umgekehrt ein Schuh daraus: die selbstgemachte Lösung entspricht im besten Fall den eigenen Erwartungen, man hat seine Freizeit sinnvoll genutzt und etwas erschaffen. Allerdings muss man das auch gerne machen.
Sicherlich ist das nichts für jeden und die „plug and play“-Variante für viele gut.
Schade, dass der Preis jetzt höher ist... Bei 160€ hätte ich sofort zugeschlagen, da das bis auf die Bridge genau die Sachen sind, die ich suche
Alter ist der Kram teuer.....
Stonewell09.09.2019 08:44

Den Stundenlohn einzurechnen ist allerdings Quatsch. Selbst bei meinem …Den Stundenlohn einzurechnen ist allerdings Quatsch. Selbst bei meinem Gehalt würde es sich dann häufig lohnen in das Restaurant essen zu gehen, dass noch keine 200 Meter entfernt ist.In der Regel stellt die investierte Zeit ja keinen Verlust der „Verdienstzeit“ dar, sondern geht von der Freizeit ab. Meines Erachtens wird eher sogar umgekehrt ein Schuh daraus: die selbstgemachte Lösung entspricht im besten Fall den eigenen Erwartungen, man hat seine Freizeit sinnvoll genutzt und etwas erschaffen. Allerdings muss man das auch gerne machen.Sicherlich ist das nichts für jeden und die „plug and play“-Variante für viele gut.


Richtig, man muss es eben gerne machen. Ansonsten wird die Zeit die von der Freizeit abgeht eben doch ganz schnell zu Arbeitszeit. Und ich persönlich habe im Job schon genug mit Software zu tun. Ich könnte mir sowas ohne Probleme zusammenstellen, habe aber wenig Lust zuhause noch Zeit in solchen Kram zu stecken wenn es ihn eben doch relativ günstig als plug and play gibt. Deswegen habe ich hier auch zugeschlagen. Für diejenigen die dazu bereit sind ist die Bastel-Option aber sicher eine Alternative.
Ragemoody09.09.2019 09:04

Richtig, man muss es eben gerne machen. Ansonsten wird die Zeit die von …Richtig, man muss es eben gerne machen. Ansonsten wird die Zeit die von der Freizeit abgeht eben doch ganz schnell zu Arbeitszeit. Und ich persönlich habe im Job schon genug mit Software zu tun. Ich könnte mir sowas ohne Probleme zusammenstellen, habe aber wenig Lust zuhause noch Zeit in solchen Kram zu stecken wenn es ihn eben doch relativ günstig als plug and play gibt. Deswegen habe ich hier auch zugeschlagen. Für diejenigen die dazu bereit sind ist die Bastel-Option aber sicher eine Alternative.


Dann ergibt speziell in deinem Fall der Vergleich mit der Arbeitszeit sogar Sinn, insbesondere falls du flexibel und mit Homeoffice arbeiten kannst.
Stonewell09.09.2019 08:44

Den Stundenlohn einzurechnen ist allerdings Quatsch. Selbst bei meinem …Den Stundenlohn einzurechnen ist allerdings Quatsch. Selbst bei meinem Gehalt würde es sich dann häufig lohnen in das Restaurant essen zu gehen, dass noch keine 200 Meter entfernt ist.In der Regel stellt die investierte Zeit ja keinen Verlust der „Verdienstzeit“ dar, sondern geht von der Freizeit ab. Meines Erachtens wird eher sogar umgekehrt ein Schuh daraus: die selbstgemachte Lösung entspricht im besten Fall den eigenen Erwartungen, man hat seine Freizeit sinnvoll genutzt und etwas erschaffen. Allerdings muss man das auch gerne machen.Sicherlich ist das nichts für jeden und die „plug and play“-Variante für viele gut.

Also für mich ist Lebenszeit (und gerade Freizeit!) mit das wichtigste Gut. Das nicht mit zu berücksichtigen - DAS wäre quatsch. Wenn mir das basteln als Hobby total Spaß macht okay. Aber nur um - vermeintlich! - zu sparen Hue nachbasteln ist Unsinn.
Scheint vorbei zu sein. Liegt jetzt bei ~175€.
theDonnie09.09.2019 01:38

Jetzt kaufen oder Black Friday abwarten?


... den 2019er oder den 2020er?
Maaaan ich brauch nur n hue play 2er set, ohne den restlichen Klimbim
gloobzy09.09.2019 09:28

Also für mich ist Lebenszeit (und gerade Freizeit!) mit das wichtigste …Also für mich ist Lebenszeit (und gerade Freizeit!) mit das wichtigste Gut. Das nicht mit zu berücksichtigen - DAS wäre quatsch.[...]


Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Allerdings ergibt es in den meisten Fällen keinen Sinn, die investiere Freizeit mit dem Stundenlohn aufzurechnen.
Wie gesagt, dürfte ich nach dieser Logik nicht Rummel selbst kochen, da bei mir noch keine 200 Meter entfernt ein Restaurant ist. Rechne ich die Zeit zum Kochen zum Erledigen der Besorgungen als „verlorene Arbeitszeit“ würde sich selbst kochen bei nie lohnen. Vermutlich bei keinem Single, der nicht ganz schlecht verdient und etwas in der Nähe hat.
Ragemoody09.09.2019 08:24

Zumal dieses "günstiger" für Bastler meist auch quatsch ist. Wenn ich mal d …Zumal dieses "günstiger" für Bastler meist auch quatsch ist. Wenn ich mal den Hardwarepreis für ein Pi + Lampen/LED-Streifen + meinen Stundenlohn für Aufbau und Wartung gegenrechne dann war es das mit günstiger. Und das was am Ende dabei raus kommt ist nicht viel besser als das was eine Hue kann bei wahrscheinlich wesentlich höherer Qualität.


Pi ist Quatsch für ein LED Schlauch ein Wemos oder NodeMCU reichen völlig aus und beide liegen unter 10€. LED Streifen 5m mit 60 LED's pro Meter von einem seriösen Anbieter ungefähr 40€. Dann je nachdem was man für Vorlieben hat noch Plastik-Boxen usw. und Kabel/Widerstände etc. sagen wir mal grob 40-50€.
Dann ein bisschen einlesen und faule können sogar fertige Tools aus der Community ziehen. Und den Spaß dabei darf man nicht vergessen. Wem das nicht liegt und wer bereit ist so viel Geld auszugeben kann seinen Spaß ja mit dem Dingen haben. Nur aus 5m LED Schlauch kann man wesentlich mehr zaubern, da man die nach belieben zuschneiden kann.
Mal eine technische Frage zu: synchronisieren Sie das Licht mit Musik, Filmen und Videospielen über Hue Sync
Das funktioniert doch scheinbar "nur" mit Spielen über den PC. PS4 usw. werden doch nicht unterstützt, oder?
Wie sieht es mit der unterstützung von Filmen aus?
TVFan09.09.2019 11:30

Mal eine technische Frage zu: synchronisieren Sie das Licht mit Musik, …Mal eine technische Frage zu: synchronisieren Sie das Licht mit Musik, Filmen und Videospielen über Hue SyncDas funktioniert doch scheinbar "nur" mit Spielen über den PC. PS4 usw. werden doch nicht unterstützt, oder?Wie sieht es mit der unterstützung von Filmen aus?


Für PC gibt es Sync Software und ansonsten geht es mE nur mit Philips TVs die Ambilight haben und das dementsprechend mit Hue syncen können. Die Play haben kein Hdmi Port um das Bild abzufangen oder so.. Ob es da drittlösungen gibt weiß ich nicht
Stonewell09.09.2019 11:08

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings ergibt es in den meisten …Da gebe ich dir vollkommen Recht. Allerdings ergibt es in den meisten Fällen keinen Sinn, die investiere Freizeit mit dem Stundenlohn aufzurechnen.Wie gesagt, dürfte ich nach dieser Logik nicht Rummel selbst kochen, da bei mir noch keine 200 Meter entfernt ein Restaurant ist. Rechne ich die Zeit zum Kochen zum Erledigen der Besorgungen als „verlorene Arbeitszeit“ würde sich selbst kochen bei nie lohnen. Vermutlich bei keinem Single, der nicht ganz schlecht verdient und etwas in der Nähe hat.


Naja da spielen dann noch andere Sachen rein - wie zum Beispiel, dass immer woanders essen zumeist extrem ungesund ist. Trotzdessen gibt es durchaus Menschen, die es genau wie beschrieben von dir aus genau diesen Gründen machen. Wenn man genug verdient, dass man nichts von seiner "Freizeit" für das Kochen opfern muss und eben dieses gar nicht leiden kann. Finde ich auch okay. Aber je nachdem wie man es macht haben die meisten beim Kochen genug Wissen um das ohne viel überlegen und research zu machen. Zeit hält sich auch in Grenzen wenn man es gut plant. Aber wie gesagt, jedem das seine und die meisten müssten viel Zeit dafür opfern so etwas wie hier zu bauen und würden das nicht genießen. Aber jeder soll das machen worauf er lustig ist solange er das Geld dazu hat. Im Endeffekt ist ja jedes Geldausgaben nur weil man sich Arbeit ersparen will bzw. um das Leben gemütlicher zu machen.
TVFan09.09.2019 11:30

Mal eine technische Frage zu: synchronisieren Sie das Licht mit Musik, …Mal eine technische Frage zu: synchronisieren Sie das Licht mit Musik, Filmen und Videospielen über Hue SyncDas funktioniert doch scheinbar "nur" mit Spielen über den PC. PS4 usw. werden doch nicht unterstützt, oder?Wie sieht es mit der unterstützung von Filmen aus?


Also ich hab vor kurzem drei Hue-Lampen samt Bridge erstanden und mittels der angesprochenen Software kann ich die Lampen, die integriert sind, entsprechend ansteuern. Dies funktioniert bei Musik, Filmen und Spielen. Die Software muss allerdings immer im Hintergrund laufen.
Stonewell09.09.2019 12:58

Also ich hab vor kurzem drei Hue-Lampen samt Bridge erstanden und mittels …Also ich hab vor kurzem drei Hue-Lampen samt Bridge erstanden und mittels der angesprochenen Software kann ich die Lampen, die integriert sind, entsprechend ansteuern. Dies funktioniert bei Musik, Filmen und Spielen. Die Software muss allerdings immer im Hintergrund laufen.



Du machst das dann aber alles über den PC, oder?
theDonnie09.09.2019 11:32

Für PC gibt es Sync Software und ansonsten geht es mE nur mit Philips TVs …Für PC gibt es Sync Software und ansonsten geht es mE nur mit Philips TVs die Ambilight haben und das dementsprechend mit Hue syncen können. Die Play haben kein Hdmi Port um das Bild abzufangen oder so.. Ob es da drittlösungen gibt weiß ich nicht



Habe eine Sony TV. Bzw. schaue am meisten über die Telekom oder den FireTv. Damit hat sich das dann wohl erledigt.
TVFan09.09.2019 13:37

Du machst das dann aber alles über den PC, oder?


Richtig. Ist alles über den PC. Funktioniert dann aber auch bei Filmen und Musik.
Womöglich gibt es ja auch eine App für die PS4. Vorstellen könnte ich es mir. Musst du mal suchen.
Also die Hue Play sind schon ein feiner Ersatz für Ambilight, aber benötigen eine App, die das Bild ausliest und Dir Lampen dabei ansteuert. Es muss aber auch bedacht werden, dass kopiergeschützte Inhalte (z. B. Netflix oder Amazon Video) nicht von diesen Apps abgegriffen werden können!
Alles und noch viel mehr wird in diesem Video gezeigt / erklärt:
youtu.be/2Jr…P9s
Immernoch abgelaufen ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text