Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
312°
33
Gepostet 28 Januar 2023

[Lokal Saarbrücken Saarterassen] Philips Hue HDMI Sync Box

175€199€-12%
Im Geschäft: Saarbrücken · Media Markt Angebote
stevenmeyer9638's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2014
2
41

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Philips Hue

Finde mehr Deals in Philips Hue

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich bin gerade im Mediamarkt in Saarbrücken auf den Saarterassen und dort gibt es ein paar Syncboxen im Abverkauf für glatte 175 Piepen. Daneben auch noch ein paar Leuchtmittel, wie auf dem Bild zu sehen.
Nächstbesten Preis hab ich bei Mediamarkt/Saturn online gefunden.

Hinzugefügt von @billichheimer

Philips Hue Play HDMI Sync Box >> (Philips Hue Bridge erforderlich!)

  • Synchronisieren von Leuchten mit jedem HDMI-Gerät
  • Unterstützt Dolby Vision, HDR10+, 4K
  • Anpassen von Intensität & Helligkeit
  • Nutzlebensdauer: 10000 hrs
  • Schutzklasse: II – Doppelte Isolierung
  • WLAN: 802.11 b/g/n/ 2.4 GHz
  • HDMI: 2.0b with HDCP 2.2
  • Sprachassistenten: Amazon Alexa Google Assistant
  • Videoauflösung: Up to 4K 60Hz; 1080p & 1440p 120Hz , HDR10+ & Dolby Vision
  • Unterstützt: Bluetooth 4.2 for installation with WIFI
  • Maximale Leistungsaufnahme: 7 Watt

Das totale Medienerlebnis
Die Hue Sync Box sieht aus wie eine Black Box, kann aber noch viel mehr. Sie ermöglicht Surround-Beleuchtung vom Feinsten.
Synchronisiere mit der Philips Hue HDMI Sync Box Deine smarten Lampen mit Deinem Fernseher.
Sie verfügt über vier HDMI-Eingänge für den schnellen und problemlosen Anschluss Deiner Mediengeräte und steuert farbige smarte Lampen passend zu den Inhalten, die Du Dir ansiehst oder anhörst.

Steuere Dein Licht mit dem passenden Zubehör
Steuere die Synchronisierung Deiner Lampen mit der mobilen Hue Sync App, Deiner Stimme oder einer TV-Fernbedienung.

Personalisierung mit der App
Steuere Deine Hue Sync Box mit der mobilen Hue Sync App: Verändere die Intensität und Helligkeit des Lichts und wähle einen anderen Synchronisierungsmodus aus.

Sprachsteuerung
Steuere die Sync Box über einen virtuellen Assistenten wie Amazon Alexa oder Google Assistant mit Deiner Stimme.

Mit Deiner TV-Fernbedienung
Konfiguriere eine beliebige Infrarot-TV-Fernbedienung, um die Hue Sync Box nach Deinen Wünschen zu steuern.

Bis zu 4 HDMI-Geräte hinzufügen
Schließe Mediengeräte wie Set-Top-Boxen, Spielekonsolen, Streaming-Sticks und mehr an die Hue Sync Box an.
Die Hue Sync Box erkennt automatisch, welcher Eingang aktiv abgespielt wird und schaltet auf diesen um.

Erstelle einen Entertainment-Bereich
Erstelle in der Hue App einen Entertainment-Bereich, um die Hue Sync Box zu verwenden.
In der Hue App erstellst Du ein virtuelles Abbild Deines Zimmers und synchronisierst bis zu 10 farbfähige Philips Hue Lampen.

Unterstützt hohe Videoqualität
Genieße eine schnelle und nahtlose Synchronisierung in jedem hochwertigen Streaming-Format von HDR10 + über 4K bis Dolby Vision.

Was ist in der Verpackung?
  • Netzteil: Ja
  • HDMI Sync Box: Ja
  • HDMI-Kabel: Ja

2121582_1.jpg
Philips Webseite

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 29 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. stevenmeyer9638's Profilbild
    Autor*in
    Hab das Teil schon länger und will nicht mehr ohne. Gerade für Leute mit älteren TVs sehr toll, um in den „Genuss“ dieser Technik zu kommen. Ich wüsste auch nicht, ob ich bei einer Neuanschaffung auf einen Philips TV mit Ambilight gehen würde, oder einen „besseren“ einer anderen Marke und wieder mit der Syncbox nachrüsten.
    Ich mag das visuelle Erlebnis einfach.
    Scorched's Profilbild
    Ich habe vor gut zwei Jahren meinen 75er entsprechend ausgerüstet, Box, Gradient, Playbars. Hatte es in den ersten Wochen immer wieder genutzt, ist schon beeindruckend. Aber seit Monaten, ja eigentlich seit relativ kurz nach Kauf nutze ich die Box gar nicht mehr, die Beleuchtung am TV skaliert mit der restlichen Beleuchtung in dem Räumen bzw. habe ich immer eine Hintergundfarbe bei 30% wenn. Für mich hat sich die Box nicht gelohnt, nice to have aber ein teurer Spaß wenn man das nur ab und an nutzt.
  2. Dan25899075's Profilbild
    Guter Preis aktuell. Ich warte dennoch bis es die irgendwann mal für unter 100 gibt ^^ (bearbeitet)
    Anubarak's Profilbild
    Meinst du wirklich das passiert irgendwann mal? Denke eher, dass sie dann aus dem Sortiment genommen wird
  3. PhOrce's Profilbild
    Leider für Leute mit Next Gen (inzwischen current Gen) Konsolen nicht nutzbar da nur 60hz.
    PhOrce's Profilbild
    Aber natürlich guter Deal für alle anderen, die das Ding haben wollen.
  4. ENRIZ's Profilbild
    Oder einfach das Licht im Wohnzimmer anlassen ohne sinnloses Gedöns was dir in den Augen flimmert (bearbeitet)
    Anubarak's Profilbild
    Damit lässt man doch das Licht an :/
  5. xyz's Profilbild
    Lässt sich das irgendwie ohne externen Zuspieler nutzen? Schau an meinem Fernseher alles über das integrierte Android. Kann man da irgendwie eine "HDMI-Schleife" über die Sync Box legen?

    Oder anders gefragt:
    Für mein Smart Home ist Homeassistant im Einsatz. Gibt es eine App für Android -TV welche das Bild mit Lampen via Homeassistant synchronisieren kann? Evtl. brauchts ja gar kein Zusatzgerät. (bearbeitet)
    Anubarak's Profilbild
    In sofern du keinen Samsung TV von 2022 hast: nein.
    Android gibt keine Möglichkeit das Signal permanent zuverlässig abzugreifen. 3 mal darfst du raten wieso
  6. Snorkel2754's Profilbild
    Funktioniert das Ding genau so gut wie die APP auf dem PC? Wo netflix, sky go etc. nicht funktionieren mit Ambilight?
    Anubarak's Profilbild
    Nein
's Profilbild