-13°
ABGELAUFEN
Philips Hue LED 10 Watt e27 Farbwechsel
16 Kommentare

Das ist doch die normale Birne und nicht die, die die Farbe wechseln kann!? :-(

[quote=McMurdoch] Das ist doch die normale Birne und nicht die, die die Farbe wechseln kann!? :-([/quote]
Mach mal die Augen auf :-)

EAN: 8718696461730

klick
Bearbeitet von: "FUKKEL" 8. September

McMurdochvor 11 h, 16 m

Das ist doch die normale Birne und nicht die, die die Farbe wechseln kann!? :-(


Wie kommst du darauf?
Auf der Produkseite steht farbwechsel und die EAN sagt das ebenfalls.

Zur Info: A 596237 - Philips Hue LED Lampe [E27-Sockel, 10 Watt, EEK A] maximal 1 Stück pro Bestellung
(Die folgenden Artikel können wir Ihnen nur in der angegebenen Stückzahl anbieten. Für eine größere Stückzahl kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail)

Bearbeitet von: "FUKKEL" 8. September

Schon weg, schade.
Habe mir 4 Stück noch sichern können.
Bearbeitet von: "noname951" 8. September

Gerade noch eine bekommen, die meine erste defekte Birne ersetzen wird (von wegen 10.000e Stunden Haltbarkeit).

Danke für den Deal. Demnächst soll übrigens eine in der Farbdarstellung verbesserte E27 auf den Markt kommen.

@iomer: Hast du deine defekte Birne noch? Kann ich die eventuell bekommen?

iomer

Gerade noch eine bekommen, die meine erste defekte Birne ersetzen wird (von wegen 10.000e Stunden Haltbarkeit).Danke für den Deal. Demnächst soll übrigens eine in der Farbdarstellung verbesserte E27 auf den Markt kommen.



​Jetzt nochmal als Antwort auf deinen Post:
Kann ich die defekte Lampe eventuell bekommen?

Spyder24

Kann ich die defekte Lampe eventuell bekommen?


Ich fürchte, die ist leider schon entsorgt worden. Ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden.
Zum Basteln sollten die Lightify eher geeignet sein, da zumindest die alten Hues intern vergossen sind.

Okay. Danke für die Rückmeldung. Ich benötige die Platinen für die Ansteuerung meiner eigenen Stripes.

Spyder24

Okay. Danke für die Rückmeldung. Ich benötige die Platinen für die Ansteuerung meiner eigenen Stripes.



Schau mal nach MiLight..

MiLight kann ich aber bestimmt nicht mit meinem vorhandenen Hue System koppeln

Spyder24

Okay. Danke für die Rückmeldung. Ich benötige die Platinen für die Ansteuerung meiner eigenen Stripes.


Das wäre ein enormer Aufwand und würde vermutlich an dem fehlenden Zigbee-Schlüssel beim anlernen an eine Bridge scheitern.
Der meiner Meinung nach einzig sinnvolle Weg eigene Stripes (auch lange und lichtstarke, die nicht im Lightify/Hue Programm sind) in ein Hue System zu bekommen ist das Gerät von Dresden Elektronik
Auf eine elegante Steuerung der Farbtemperatur bei RGBW Streifen muss man aber verzichten - der weiße Kanal wird als eigene Lampe angesteuert.

iomer

Gerade noch eine bekommen, die meine erste defekte Birne ersetzen wird (von wegen 10.000e Stunden Haltbarkeit).Danke für den Deal. Demnächst soll übrigens eine in der Farbdarstellung verbesserte E27 auf den Markt kommen.



Ich habe meine defekte einfach bei Philips eingeschickt und eine neue bekommen.

mit garantie nachweis?

iomer

Das wäre ein enormer Aufwand und würde vermutlich an dem fehlenden Zigbee-Schlüssel beim anlernen an eine Bridge scheitern.Der meiner Meinung nach einzig sinnvolle Weg eigene Stripes (auch lange und lichtstarke, die nicht im Lightify/Hue Programm sind) in ein Hue System zu bekommen ist das Gerät von Dresden ElektronikAuf eine elegante Steuerung der Farbtemperatur bei RGBW Streifen muss man aber verzichten - der weiße Kanal wird als eigene Lampe angesteuert.



​Den Controller von Dresden Elektronik habe ich auch schon zu Hause aber der ist ja nicht ganz billig und ich bräuchte mehrere davon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text