528°
ABGELAUFEN
Philips Hue LED Lampe, 6.5 Watt, GU10, 6500 Kelvin
Beste Kommentare
32 Kommentare

Hot, sehr selten zu dem Preis

Schöner Deal!

Nettes Angebot aber wohin noch damit

preis ist hot leider schon zu viele Geschenke in disem Monat gekauft gehabt und die guten Deals die kommen denke ich noch, sonst nach Weinachten einfach nochmal bei ebay schauen

Wow der Preis ist heiss
Bearbeitet von: "JensHS" 12. Dezember 2016

rolltreppe12. Dezember 2016

Nettes Angebot aber wohin noch damit


Na ins Gästeklo! 12414418-Sj8y5.jpg

Wer heute bei Amazon Frankreich zugeschlagen hat, hat pro Leuchte einen Fünfer mehr bezahlt... aber dafür auch eine Bridge bekommen (die er evtl. gar nicht wollte.)
Bearbeitet von: "Individuum" 12. Dezember 2016

Hab mir die geholt. Entweder es waren die alten in der Packung oder der Unterschied zu den alten existiert nicht wirklich. Sattes Grün bekommen die nicht hin die ich hier habe. Hatte vorher 2nd Gen und nun angeblich dritte.

Individuumvor 12 m

Wer heute bei Amazon Frankreich zugeschlagen hat, hat pro Leuchte einen Fünfer mehr bezahlt... aber dafür auch eine Bridge bekommen (die er evtl. gar nicht wollte.)




Nen Zwanni gibts immer noch für die Bridge also Nullsummenspiel. Ok und nicht .de aber hatte nie Probleme bei .fr.

Individuumvor 14 m

Wer heute bei Amazon Frankreich zugeschlagen hat, hat pro Leuchte einen Fünfer mehr bezahlt... aber dafür auch eine Bridge bekommen (die er evtl. gar nicht wollte.)



Die Brigde (2.Gen.) lässt sich gut für 20 bis 25€ verkaufen.

Waren schon am Wochenende bei Mediamarkt und auch bei Amazon zu dem Preis zu haben. Selten ist der Preis nicht.
Bearbeitet von: "desire78" 12. Dezember 2016

Akchosenvor 2 m

Nen Zwanni gibts immer noch für die Bridge also Nullsummenspiel. (...)


Ich glaube, ich kombiniere meine 'Reste' zu einem immer noch ganz hübschen Weihnachtsgeschenk. Ich wette, damit fixe ich jemanden an...

desire78vor 1 m

Waren schon am Wochenende bei Mediamarkt und gestern bei Amazon zu dem Preis zu haben. Selten ist der Preis nicht.



Das waren E27, nicht GU10.

Individuumvor 1 m

Das waren E27, nicht GU10.


Das waren ganz sicher GU10, hab sie ja selbst am Wochenende zu dem Preis bestellt.

desire78vor 44 s

Das waren ganz sicher GU10, hab sie ja selbst am Wochenende zu dem Preis bestellt.



Dann hab ich das verpaßt. Haste 'nen Link?

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich über die offzielle HUE App die gleiche Farbe für ALLE Lampen eingestellt bekomme? Danke im Voraus!
Bearbeitet von: "0HerrVorragend0" 12. Dezember 2016

0HerrVorragend0vor 7 m

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich über die offzielle HUE App die gleiche Farbe für ALLE Lampen eingestellt bekomme? Danke im Voraus!



Hundertprozentig identische Farbwerte könnte ich da nicht einstellen. Das würde ich eher z.B. mit "Hue Lights" in Angriff nehmen, hab's aber ehrlich gesagt, noch nie gemacht.

Individuumvor 15 m

Dann hab ich das verpaßt. Haste 'nen Link?



mydealz.de/dea…866


Die GU10 gabs für 39,99 Euro. Amazon hatte mitgezogen. Aber als sie bei Media Markt ausverkauft waren, ging auch bei Amazon der Preis wieder hoch.

Taugen die GU10-Hues mit E14-Adapter als kleinere, kompaktere Alternative zu E27-Hues mit E14-Adapter, die insgesamt sehr groß sind?

desire78vor 13 m

Die GU10 gabs für 39,99 Euro. (...) Taugen die GU10-Hues mit E14-Adapter als kleinere, kompaktere Alternative zu E27-Hues mit E14-Adapter, die insgesamt sehr groß sind?


Schade, ist jetzt nicht mehr nachvollziehbar. Hab ich wohl nicht mitbekommen. Aber danke für die Info!

Zu Deiner Frage kann ich leider nix sagen. Da bin ich überfragt.

Haben die die gleiche Größe wie die GU10 nur mit Weißtönen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text