230°
24
Gepostet vor 2 Tagen

Philips Hue Lily 3er-Set

209,99€242€-13%
Kostenlos · Media Markt Angebote
Avatar
Geteilt von Sucram
Mitglied seit 2015
1
7

Über diesen Deal

Zum gleichen Preis auch bei Saturn erhältlich:
saturn.de/de/product/_philips-hue-lily-mehrfarbig-3er-basis-set-2417798.html

Typ: Gartenspot
EEK eingebautes Leuchtmittel alt (A++ bis E): A
Leuchtmittel: LED, 8W, warmweiß-tageslichtweiß (2000-6500K), RGBW, 600lm, 230V, regelbar
Material: Aluminium
Farbe: schwarz
Sockel: 3x fest verbaut
Design: rund
Schutzgrad: IP65
Schutzklasse: 2
Besonderheiten: dimmbar, App-Steuerung (WLAN/ZigBee), Weißfarbton-Steuerung, RGB-Farbsteuerung (bis zu 16 Millionen verschiedene Farben), Aufwachmodus, Einschlafmodus, Nachtmodus, programmierbare Beleuchtungseinstellungen, Timer, Sprachsteuerung (Amazon Alexa, Apple HomeKit, Google Assistant, Microsoft Cortana, Samsung Bixby)
Abmessungen 84x70x194mm (LxBxH)
Media Markt Mehr Details unter Media Markt

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sucram, vor 21 Stunden
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Leider Müll. Gehen ständig kaputt
    Avatar
    Ich hab auch 4 Stück seit ca. 3 Jahren im Sommer und Winter draußen. Funktioniert alles super. Absolut kein Müll...
  2. Avatar
    Bei shoop (Mediamarkt) 2% plus 10 Euro Gutschein. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Roken is dodelijk
    Avatar
    sfeer buitenshuis
  4. Avatar
    Ich habe den Vergleichspreis auf einen deutschen Shop angepasst.
  5. Avatar
    Sehr guter Preis. Gab es lange nicht zu so einem Kurs. Glaube auch Coolshop usw mit ihren Aktionspreisen war nicht so ein guter Preis
  6. Avatar
    Ich bin da etwas skeptisch, wegen der Haltbarkeit. Manche haben da Probleme mit der Wasserdichtigkeit. Die sollen ja IP65 haben. Sind das Montagsgeräte oder ist das ein Installationsproblem?
    Wer hat diese Lilys und kann da kurz berichten?
    Avatar
    Ich habe keine Lilys aber schlechte Erfahrung mit fest verbauten Leuchtmitteln gemacht. Wir haben einige Paulmann Plug&Shine versenkt verbaut und die gehen alle (!) Reihenweise kaputt. Ebenfalls nicht zu öffnen, also damit Elektroschrott. Das Problem ist bei den Lilys auch bekannt: hueblog.de/202…ar/
    Allerdings ist ein Umstieg auf 230V Beleuchtung auch keine Option, da die Kabel dann vom Endanwender nicht mehr einfach ins Beet geworfen werden dürfen...
  7. Avatar
    Amazon Link funktioniert leider nicht
  8. Avatar
    Amazon hat sämtliche hue Produkte entfernt. Vereinzelt gibt es noch was aber sonst fast alles nicht verfügbar.
    Weiß jemand warum? Wegen der Preiserhöhung? (bearbeitet)
  9. Avatar
    Ändere mal den Deal auf einen Media Markt oder Saturn link. Der Amazon Link ist inzwischen tot.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler