Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Hue Sana
81° Abgelaufen

Philips Hue Sana

112,90€151,48€-25%Amazon Angebote
42
eingestellt am 21. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein Amazon Marketplace Händler biete gerade die Sana an. Leider nur 2 Stück verfügbar.

Beschreibung ist copy paste, da mobil erstellt sonst schwierig...


Beschreibung
Produktbeschreibung
Die dekorative LED Wandleuchte Sana mit integriertem LED Strip, der für stimmungsvolles, indirektes Licht an der Wand sorft, eignet sich insbesondere für den Wohn-, Flur, und Treppenbereich.

Set enthält:
1 Leuchte inkl. LED integriert, 1 Netzteil

Merkmale & Details
Die Philips Hue Wandleuchte Sana mit einem integrierten LED Strip, kann über den Hue Dimmschalter (nicht im Lieferumfang enthalten) oder per Hue App mit der separat erhältlichen Hue Bridge gesteuert werden
Die Wandleuchte eignet sich besonders für die Beleuchtung des Wohn-, Flur- und Treppenbereiches und bietet mit maximalem Lichteffekt eine besonders dekorative und indirekte Wandreflexion
Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus 16 Millionen Farben in der Hue App und synchronisieren Sie das Licht mit Musik, Filmen und Spielen
Die Hue Sana Wandleuchte kann mithilfe des Steckers einfach und schnell montiert werden
Funktioniert mit Amazon Alexa für Sprachsteuerung (Echo/ Echo Dot und notwendige Hue Bridge separat erhältlich). Nutzen Sie bitte die für ihre Decke/Wand passenden Befestigungsmaterialien (Schrauben und Dübel sind nicht im Lieferumfang enthalten)
Produktinformationen Wandleuchte Sana , Weiß
Marke Philips Hue
Produktabmessungen 25.5 x 25.5 x 5.2 cm
Modellnummer 915005688701
Schutzart IP20
Gewicht 408 Gramm
Anzahl Artikel 1
Stilrichtung Wandleuchte Sana
Farbe Weiß
Material Aluminium, Kunststoff
Anzahl der Leuchtmittel 1
Maximale Wattzahl des Leuchtmittels 20 Watt
Spannung 230 Volt
Produktmerkmale Dimmbar
Leuchtrichtung Anpassbar
Stromversorgung und Steckertyp Wechselstrom
Batterien notwendig Nein
Lampentyp LED
Energieeffizienzklasse A+
Lichtleistung 1500 lumen
Stromverbrauch 20 Watt
Stromverbrauch 20 Watt
Farbtemperatur 6500 Kelvin
Durchschnittliche Lebensdauer 25000 Stunden
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:21

Stöhn* vielleicht erklärt es dir ein anderer User, ich habe grad kein Bock …Stöhn* vielleicht erklärt es dir ein anderer User, ich habe grad kein Bock da drauf.


Dann schreib es doch auch nicht...
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:25

Kannst du nicht selbst googlen? Mean Time between Failure (MTBF) ist …Kannst du nicht selbst googlen? Mean Time between Failure (MTBF) ist größer als die 2 Jahren Gewährleistung, ALSO frage ich: Gibt es 3 Jahre Garantie?


Ich dachte du hättest kein Bock es zu erklären
42 Kommentare
Wenn die nicht das Netzteil mit dabei hätten -.-
Sind da 3 Jahre Garantie inklusive? Damit ich überhaupt auf die 25000 mtbf komme.
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:18

Sind da 3 Jahre Garantie inklusive? Damit ich überhaupt auf die 25000 mtbf …Sind da 3 Jahre Garantie inklusive? Damit ich überhaupt auf die 25000 mtbf komme.


Hä?
Piid21.11.2019 19:19

Hä?



Stöhn* vielleicht erklärt es dir ein anderer User, ich habe grad kein Bock da drauf.
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:21

Stöhn* vielleicht erklärt es dir ein anderer User, ich habe grad kein Bock …Stöhn* vielleicht erklärt es dir ein anderer User, ich habe grad kein Bock da drauf.


Dann schreib es doch auch nicht...
blubbernase21.11.2019 19:24

Dann schreib es doch auch nicht...



Kannst du nicht selbst googlen? Mean Time between Failure (MTBF) ist größer als die 2 Jahren Gewährleistung, ALSO frage ich: Gibt es 3 Jahre Garantie?
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:25

Kannst du nicht selbst googlen? Mean Time between Failure (MTBF) ist …Kannst du nicht selbst googlen? Mean Time between Failure (MTBF) ist größer als die 2 Jahren Gewährleistung, ALSO frage ich: Gibt es 3 Jahre Garantie?


Ich dachte du hättest kein Bock es zu erklären
Hätte auch nicht gewusst was "mtbf" ist.
Bearbeitet von: "Karoshi" 21. Nov 2019
Piid21.11.2019 19:19

Hä?


mean time between failures

Soll vermutlich aussagen, dass die Leuchte nur 25.000h funktioniert und die im Schnitt in 3 Jahren erreicht sind. Garantie gibt’s aber nur 2 Jahre.
Wat soll dat? Ist das schön?
Jule10221.11.2019 19:28

Wat soll dat? Ist das schön?



Das ist ein Reifen für Kunststücke mit dem Hamster *hüpf*
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:27

Kommentar gelöscht


wünsch' mir iwann nur Erlösung, Erleuchtung bekommt bei einem Hue Deal iwie einen schrägen Charakter

Bearbeitet von: "netjunkie2k" 21. Nov 2019
blubbernase21.11.2019 19:24

Dann schreib es doch auch nicht...


Wenn mann schon ein paar coole Abkürzungen kennt, muß man die auch raushauen. Dann wirkt man nämlich super schlau
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:25

Kannst du nicht selbst googlen? Mean Time between Failure (MTBF) ist …Kannst du nicht selbst googlen? Mean Time between Failure (MTBF) ist größer als die 2 Jahren Gewährleistung, ALSO frage ich: Gibt es 3 Jahre Garantie?


Nee, gibt es nicht. Mein Haus hält ja auch >40 Jahre und die Garantie läuft vorher ab. Deine Aussage ist einfach sinnlos.
Piid21.11.2019 19:31

Nee, gibt es nicht. Mein Haus hält ja auch >40 Jahre und die Garantie …Nee, gibt es nicht. Mein Haus hält ja auch >40 Jahre und die Garantie läuft vorher ab. Deine Aussage ist einfach sinnlos.



Ach, dann schreibe mir mal Bezugsquellen für Ersatzteile für die sch*ule Lampe, wie beim Haus. *würg*
Das die P*ffbeleuchtungs/Smarthome-Fetishisten hier nichts mit MTBF anfangen können, war ja sonnenklar ;-P
@Einkaufsabteilung genug sich/dich heiss getextet?
Bearbeitet von: "netjunkie2k" 21. Nov 2019
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:32

Ach, dann schreibe mir mal Bezugsquellen für Ersatzteile für die sch*ule L …Ach, dann schreibe mir mal Bezugsquellen für Ersatzteile für die sch*ule Lampe, wie beim Haus. *würg*


Und deswegen willst du (freiwillige) Garantie? Bei Smartphones dann wahrscheinlich auch. Kennen wir ja: die Standard 3-4 Jahres Garantie der Hersteller.
Piid21.11.2019 19:35

Und deswegen willst du (freiwillige) Garantie? Bei Smartphones dann …Und deswegen willst du (freiwillige) Garantie? Bei Smartphones dann wahrscheinlich auch. Kennen wir ja: die Standard 3-4 Jahres Garantie der Hersteller.



Ich tausche Ware kurz vor Ende der Gewährleistung mit angabe eines fiktiven Defektes bei Amazon ohne Probleme aus.
Gimogo21.11.2019 19:36

Kommentar gelöscht



Wer mit einer so hohen Lebensdauer wirbt, sollte auch dafür haften. Sonst ist die Angabe nichts wert.
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:36

Ich tausche Ware kurz vor Ende der Gewährleistung mit angabe eines …Ich tausche Ware kurz vor Ende der Gewährleistung mit angabe eines fiktiven Defektes bei Amazon ohne Probleme aus.


Erzähl uns mehr von deinen Straftaten.
Also ich finde diese winzige Lampe (25cm) selbst für 112€ noch viel zu teuer. Da kann ich den 3m RGBW-Strip ja 4 x drumwickeln. Muss ja jeder selbst wissen, aber da bastel ich mir lieber selbst nen Ring, größer und billiger!
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:38

Wer mit einer so hohen Lebensdauer wirbt, sollte auch dafür haften. Sonst …Wer mit einer so hohen Lebensdauer wirbt, sollte auch dafür haften. Sonst ist die Angabe nichts wert.


Dein Geheule nervt. Kauf sie dir doch einfach nicht?
Zweitaccount21.11.2019 19:40

Dein Geheule nervt. Kauf sie dir doch einfach nicht?


AbEr PhIlIpS mUsS mIr GaRaNtIE gEbEn.
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:36

Ich tausche Ware kurz vor Ende der Gewährleistung mit angabe eines …Ich tausche Ware kurz vor Ende der Gewährleistung mit angabe eines fiktiven Defektes bei Amazon ohne Probleme aus.


Was bist denn du für einer?
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:38

Wer mit einer so hohen Lebensdauer wirbt, sollte auch dafür haften. Sonst …Wer mit einer so hohen Lebensdauer wirbt, sollte auch dafür haften. Sonst ist die Angabe nichts wert.


Es handelt sich um die mittlere Lebensdauer... Über die Garantie sind 2 Jahre zugesichert.
Piid21.11.2019 19:39

Erzähl uns mehr von deinen Straftaten.



Ach, Amazon zeigt Kunden ab, die vermeintlich defekte Ware zurücksenden? Stichwort: Fehlbedienung.
Piid21.11.2019 19:41

AbEr PhIlIpS mUsS mIr GaRaNtIE gEbEn.


Ich tippe ja drauf, dass er sich die einfach nicht leisten kann. Mehr als Neid höre ich zwischen den Zeilen nicht raus...
Piid21.11.2019 19:41

AbEr PhIlIpS mUsS mIr GaRaNtIE gEbEn.



Nein. Muß nicht. Sollte. Bei den Preisen für den Abfall. Und realistische MTBF-Angaben machen, sonst ist die Enttäuschung groß.
Was glaubst du wie schnell der Kram verreckt, wenn ich die automatisiert ständig als Streßtest ein- und ausschalte?
Bearbeitet von: "100Rabatt-Kunde" 21. Nov 2019
100Rabatt-Kunde21.11.2019 19:41

Ach, Amazon zeigt Kunden ab, die vermeintlich defekte Ware zurücksenden? …Ach, Amazon zeigt Kunden ab, die vermeintlich defekte Ware zurücksenden? Stichwort: Fehlbedienung.


Nein, wahrscheinlich weil die Bestrafung im Zweifel keine Anzeige voraussetzt.
Deal ist vorbei, eine Gebrauchte noch für 110,64
Piid21.11.2019 19:48

Nein, wahrscheinlich weil die Bestrafung im Zweifel keine Anzeige …Nein, wahrscheinlich weil die Bestrafung im Zweifel keine Anzeige voraussetzt.


Bitte weiter juristischen Bullshit weiterschwafeln! Ich freu mich schon!
Der Deal ist abgelaufen und die Kommentare gehen mal wieder in eine völlig falsche Richtung.
Weitere themenfremde Kommentare werden ab hier ohne PN gelöscht.
Bearbeitet von: "mydealz_Barnio" 21. Nov 2019
Uriel1821.11.2019 19:17

Wenn die nicht das Netzteil mit dabei hätten -.-



... dann sieht die Leuchte echt gut aus. Leuchtet dann halt nicht Aber hast natürlich recht
SchwanzHans081521.11.2019 19:59

... dann sieht die Leuchte echt gut aus. Leuchtet dann halt nicht ... dann sieht die Leuchte echt gut aus. Leuchtet dann halt nicht Aber hast natürlich recht


Das is so ein Rotz... ich hab nen endlos langen Flur und brauch 2 Lampen für die Wand. Die würden super passen, ABER a) Keine Steckdose in Reichweite b) ultra ugly... -.-
Uriel1821.11.2019 20:07

Das is so ein Rotz... ich hab nen endlos langen Flur und brauch 2 Lampen …Das is so ein Rotz... ich hab nen endlos langen Flur und brauch 2 Lampen für die Wand. Die würden super passen, ABER a) Keine Steckdose in Reichweite b) ultra ugly... -.-



Elektriker können auch Schlitze stemmen.
Dunat21.11.2019 19:30

Wenn mann schon ein paar coole Abkürzungen kennt, muß man die auch r …Wenn mann schon ein paar coole Abkürzungen kennt, muß man die auch raushauen. Dann wirkt man nämlich super schlau


Lasset uns ihm huldigen ...
100Rabatt-Kunde21.11.2019 20:10

Elektriker können auch Schlitze stemmen.


Ach ist das so? Ändert natürlich alles... und macht aus einer Leitung die Aufputz sein muss und hässlich ist (ggf. im Kabelkanal liegt, was es nicht schöner macht) was völlig anderes... nicht!

Ein Schlitz (oder mehrere) ändert nichts an der Tatsache des Designfails. Die Leitung ist zu kurz. Die Leitung an sich ist ein Unding wenn die Lampe tatsächlich „normal“ genutzt werden soll. Völlig unpraktisch. Das muss auch anders gehen.

Was hat es nun mit dem Können vom Elektriker auf sich? Ich hab nen Hammer und nen Meißel, ich hab auch ne Schlitzfräse. Allerdings wird mir nicht klar wie das in dem Fall helfen soll.

Soll der Schlitz von der Leitung ablenken? So das keiner auf das Netzteil achtet?

Hast du die grandiose Idee, die Leitung Unterputz zu machen, was das Netzteil trotzdem sichtbar macht UND dennoch eine Steckdose benötigt?

Da das Leuchtmittel nicht ausgetauscht werden kann schon ein Doppelfail. Selbst durch nen Leerrohr gezogen ist diese Idee mist...

Vielleicht übersehe ich allerdings etwas und du hast eine grandiose Lösung.
Uriel1821.11.2019 20:29

Ach ist das so? Ändert natürlich alles... und macht aus einer Leitung die A …Ach ist das so? Ändert natürlich alles... und macht aus einer Leitung die Aufputz sein muss und hässlich ist (ggf. im Kabelkanal liegt, was es nicht schöner macht) was völlig anderes... nicht!Ein Schlitz (oder mehrere) ändert nichts an der Tatsache des Designfails. Die Leitung ist zu kurz. Die Leitung an sich ist ein Unding wenn die Lampe tatsächlich „normal“ genutzt werden soll. Völlig unpraktisch. Das muss auch anders gehen.Was hat es nun mit dem Können vom Elektriker auf sich? Ich hab nen Hammer und nen Meißel, ich hab auch ne Schlitzfräse. Allerdings wird mir nicht klar wie das in dem Fall helfen soll.Soll der Schlitz von der Leitung ablenken? So das keiner auf das Netzteil achtet?Hast du die grandiose Idee, die Leitung Unterputz zu machen, was das Netzteil trotzdem sichtbar macht UND dennoch eine Steckdose benötigt?Da das Leuchtmittel nicht ausgetauscht werden kann schon ein Doppelfail. Selbst durch nen Leerrohr gezogen ist diese Idee mist...Vielleicht übersehe ich allerdings etwas und du hast eine grandiose Lösung.



Kerzen oder Akkuleuchten. Grad jetzt vor Weihnachten!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text