218°
Philips Hue Set 3 x GU10 125,85 Euro ( Amazon.es)
15 Kommentare

hot

Damn! E27 bitte!

Ich habe beim Amazon Deal damals zugeschlagen nachdem ich ewigkeiten scharf auf das Teil war.

Leider fand ich das ganze system echt beschi''en. Die Philipps App kann fast garnichts und die guten drittanbieter-apps kosten massig Kohle!

Habe es mittlerweile wieder verkauft.

G2B

Ich habe beim Amazon Deal damals zugeschlagen nachdem ich ewigkeiten scharf auf das Teil war. Leider fand ich das ganze system echt beschi''en. Die Philipps App kann fast garnichts und die guten drittanbieter-apps kosten massig Kohle! Habe es mittlerweile wieder verkauft.



Kann ich nur ganz klar und deutlich widersprechen.

132,03€ !!!

Also bei mir sind es jetzt 132,03€ inkl. Versand. Hab trotzdem zugeschlagen.

G2B

Ich habe beim Amazon Deal damals zugeschlagen nachdem ich ewigkeiten scharf auf das Teil war. Leider fand ich das ganze system echt beschi''en. Die Philipps App kann fast garnichts und die guten drittanbieter-apps kosten massig Kohle! Habe es mittlerweile wieder verkauft.


Dito! Was soll die Philips-App noch großes können? Selbst mit dem Fernseher lassen sich die Lampen koppeln (andere Philips-App).
Wem die App nicht gefällt, der schreibt ne eigene (Java, Python, ...) oder nimmt z.B. Huetro aus dem Windows Store und steuert die Lampen noch bequem vom PC aus!

Hue ist cool

3x bestellt. Super Deal. Danke!

ich verstehe nicht, warum man nicht mal 3 Sätze zu dem Produkt schreiben kann.
Nicht jeder hier hängt den ganzen Tag vorm PC und weiß was jeder Technikartikel bedeuten soll...

geldmalle

ich verstehe nicht, warum man nicht mal 3 Sätze zu dem Produkt schreiben kann. Nicht jeder hier hängt den ganzen Tag vorm PC und weiß was jeder Technikartikel bedeuten soll...


Alles braucht man ja nicht wiederkäuen, was Philips Hue ist, sollte jeder, der das Teil braucht, wissen. Aber die Beschreibung und das fehlende Dealbild sind wirklich sehr dürftig.

Reicht so ein Set für ein Wohnzimmer als Beleuchtung ? oder taugen die nur als Stimmungslichter ?
Ich meine, wenn die Dinger oben an der Decke hängen, kann ich auf dem Sofa lesen?

Nureindeal

Kann ich nur ganz klar und deutlich widersprechen.


Ma173

Dito! Was soll die Philips-App noch großes können?



Macht ihr Witze? Die Philipps Hue-App ist der größte Dreck, den ich je auf Android gesehen habe. Auch die Drittanbieter-Apps kann man fast geschlossen in die Tonne kloppen. Hue ist was für Bastler und Smart Home-Lösungen.

Würde gerne noch ein Set haben, falls es sich also jemand zu viel bestellt hat... Bitte melden!

Vorbei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text