143°
ABGELAUFEN
Philips HUE Starter Set GU 10 für 159,99 Euro @Smarthome

Philips HUE Starter Set GU 10 für 159,99 Euro @Smarthome

Home & Living

Philips HUE Starter Set GU 10 für 159,99 Euro @Smarthome

Preis:Preis:Preis:159,99€
Zum DealZum DealZum Deal
VGP zwischen 182,- und 189,- Euro

- Das perfekte Paket für den Innenbereich mit drei dimmbaren LED-Leuchtmitteln
- Inklusive Bridge als notwendige Steuereinheit für Philips hue Beleuchtungen
- Für vorhandene Leuchten / Spots mit GU 10-Fassung
- Farbige Licht-Atmosphären und dynamische Effekte sowie weißes Licht
- Steuerung über die Smart Home App
- Erweiterbar auf bis zu 50 Philips hue Produkte in einem System

Edit: Danke an "Nureindeal" für den Amazon Preis

20 Kommentare

Ist das die neue oder die alte Bridge?

svaeni

Ist das die neue oder die alte Bridge?


Müsste man wahrscheinlich anfragen, aber ich tippe mal auf die alte Bridge.

svaeni

Ist das die neue oder die alte Bridge?


Die alte Bridge ist rund, die Neue eckig.

die Neue ist nicht rund sondern viereckig
625727_1.jpg

Doofe Frage.. Wozu braucht man sowas?

Kostet bei Amazon doch 182€? LOL wie kommt ihr immer auf die Vergleichspreise?

svaeni

Ist das die neue oder die alte Bridge?


Was kann die neue Bridge denn egtl. mehr?

Puh. sind die wirklich immer so teuer noch??..

Die neue Bridge kann mit deiner Siri komunizieren und hört so quasi aufs Wort

Darüber hinaus haben die neuen Birnen eine bessere Grün / Blau Abdeckung

Kommentar

Mimic2013

Doofe Frage.. Wozu braucht man sowas?


Ist nicht doof, würde ich auch gern wissen!

svaeni

Ist das die neue oder die alte Bridge?


Neben dem ZigBee jetzt auch das Protokoll von HomeKit.

Mimic2013

Doofe Frage.. Wozu braucht man sowas?



Ich auch. verstehe den Sinn noch nicht ganz dahinter, nda man ja mehr wie ein Leuchtmittel pro Raum hat

Mimic2013

Doofe Frage.. Wozu braucht man sowas?


Ich lasse mich beispielsweise immer davon wecken. Gerade in der Winterzeit fällt mir das Aufwachen so deutlich leichter. Natürlich klingelt mein normaler Wecker trotzdem, aber grundsätzlich wache ich durch das Licht schon vorher auf, oder werde durch das Weckerklingeln nicht mehr so unsanft aus dem Schlaf gerissen.
Ansonsten kann man sich es so etwas gemütlicher machen, wenn man zum Beispiel vor der Glotze sitzt, vorm einschlafen noch ein Buch liest oder generell eher in chilliger Laune ist. Zum Werkeln, Saubermachen, etc. wird dann auf volle Helligkeit und kalte Farbtemperatur gestellt.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich den Kauf von vor rund zwei Jahren nicht bereue. Trotz des doch sehr hohen Preises.
Man gibt viel öfter Geld für Sachen aus, die man nur eine Woche lang benutzt und die dann in der Ecke vergammeln. Das Licht benutze ich mitsamt einiger Funktionen täglich.

Nö. Das ist eine typische falschinfo. Die "neuen gu10" sind technisch unverändert. Nur der Aufdruck ist anders. Altware kommt in nächster Zeit bestimmt häufiger als Angebot. Also... Augen auf.

Uriel18

Darüber hinaus haben die neuen Birnen eine bessere Grün / Blau Abdeckung :)


Mimic2013

Doofe Frage.. Wozu braucht man sowas?


Ah okay, danke dir. Klingt interessant, lässt sich aber bestimmt auch günstiger selbst basteln

Okay, aber wenn ich eine Lampe mit drei Leuchmittel habe, brauche ich auch drei Philipps Hue Lampen, richtig?

Klaro... Oder du nimmst nur ein Leuchtmittel und es ist weniger hell oder sieht halt schei... aus. Kommt auf die Lampe an;-)

Okay, verstanden. Ich löse das ganze per Aktoren in der Unterverteilung

Für Nachrüster scheint das Philips nett zu sein. Wird Zeit, dass sie sich auch anderen Herstellern öffnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text