Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Dezember 2022.
308° Abgelaufen
34
Gepostet 22 November 2022

Philips Hue White LED Welcome Flutlicht für den Aussenbereich + Bewegungssensor für den Aussenbereich, integrierter Tageslichtsensor

129,99€155,99€-17%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von ronman1101
Mitglied seit 2019
178
1.649

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf Amazon bekommt ihr das Set aus Philips Hue White LED Welcome Flutlicht für den Aussenbereich, warmweißes Licht, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot) + Bewegungssensor für den Aussenbereich, integrierter Tageslichtsensor für einen guten Kurs seit langem.

Produktdetails

MarkePhilips Hue
LichttypLED
Besonderes MerkmalBewegungssensor
LichtfarbeWarmweiß
Anzahl der Einheiten1.0 stück
Größe2-teiliges Set

Das Philips Hue Welcome Flutlicht für den Außenbereich lassen sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System integrieren Zur Steuerung ist eine Philips Hue Bridge notwendig Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten
Durch das qualitative hochwertige Gehäuse ist die Gartenleuchte vor Feuchtigkeit & Staub geschützt (IP44) Der Sensor ist komplett wetterfest (IP54) Er lässt sich frontal oder in einer Ecke mithilfe der mitgelieferten Halterungen befestigen
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein umgebendes Produkt. Umgebende Produkte sind Leuchten, die zur separaten Überprüfung der enthaltenen Lichtquelle(n) zerlegt werden können.
Der Philips Hue Bewegungsmelder für den Außenbereich lässt sich einfach in ein bestehendes Philips Hue System integrieren. Zur Steuerung ist eine Philips Hue Bridge notwendig. Diese ist nicht im Lieferumfang enthalten
Automatische Lichtsteuerung: Der Hue Sensor aktiviert Ihre Leuchten im Innen- und Außenbereich, wenn Bewegung erkannt wird. Dies hält unerwünschte Gäste fern
Flexible Anbringung frontal oder in einer Ecke mithilfe der mitgelieferten Halterungen. Komplett wetterfest (IP54
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 22 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

34 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    was heisst denn "qualitative hochwertige Gehäuse"? Alu Druckguss und Glas oder Plaste und Elaste?Wenn letzteres, dann sind die Lampen zwar schön aber zu teuer...
    Avatar
    Bei der optisch gleichen Version mit Farbe ist das Grundgehäuse aus Aluminiumdruckguss und die Montageplatte aus Kunststoff.
  2. Avatar
    Mal eine Frage zum Setup. Das heißt die Außenlampe kann normal ein und ausgeschaltet werden und zusätzlich gibt es den Sensor der die Lampe dann wiederum steuert? Kann man den Sensor dann auch ausschalten? Wie wird der Sensor mit Strom versorgt? Wird die Lampe dann Wireless über den Sensor direkt gesteuert oder nur über die Bridge?
    Avatar
    Der Sensor hat eine Batterie und kann in der App ausgeschaltet werden. Wenn das Licht mit dem Lichtschalter ausgeschaltet wurde kann es der Sensor nicht mehr anschalten. Wenn es angeschaltet ist, kann es vom Sensor ein- und ausgeschaltet werden. Die Lampe wird vom Sensor zwingend über die Bridge gesteuert. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Braucht jemand den sensor?
    Avatar
    Autor*in
    Bei Ebaykleinanzeigen bestimmt jemand
  4. Avatar
    Ich brauch noch nen sensor
  5. Avatar
    Eine Frage an den Profis, können zwei Sensoren (Anfang vom Weg und Ende vom Weg) paar Hue Wegleuchten schalten? Oder nur einer der die dann schaltet? Bin noch am überlegen das System mit Hue zu verbauen. Problem, Anfang vom Weg nur Strom vorhanden aber kein Bewegungsmelder verbaubar, da das Haus schon fertig verputzt ist. Danke schon mal ✌️
    Avatar
    Über Hue Labs in der Standard Hue App gibt es eine Möglichkeit, zwei Sensoren zu koppeln. Habe ich bisher aber nicht ausprobiert.
  6. Avatar
    Lampe ist wertig und macht nen super Eindruck. Leuchtet unser Carport aus und ist hierfür mehr als ausreichend hell. Würde ich mir wieder holen., zumal sie recht hübsch ist und die LEDs hinter der Plexiplatte verschwinden.
  7. Avatar
    Coole Lampe, haben wir auch im Einsatz
  8. Avatar
    gibt es auch ne Möglichkeit eine Hue Aussenlampe an einem bestehenden Bewegungsmelder (Busch &Jäger) anzuschließen?
    Der BWM ist um die Hausecke rum und in der Wand verkabelt, ich such noch ne Wand-Lampe für neben der Haustür.
    Avatar
    Vielleicht mit den unterputz hue Schalter. Der bewegungsmelder schaltet den hue unterputz und dieser schaltet die Lampe.
  9. Avatar
    Wieso nimmt man für eine Außenleuchte Warmweisses Licht? Ich meine innen kann ich es verstehen, soll ja gemütlich sein, nicht nur hell. Außen beim Eingang will ich dagegen einfach viel sehen und es hell haben da macht doch weißes Licht viel mehr Sinn oder nicht?
    Avatar
    Autor*in
    Geht doch auch hell,hab sie selber und sie ist ausreichend hell
  10. Avatar
    das ist die dunklere ältere Version oder ?
    Avatar
    2300 lumen... die andere Version kann farbig. Meinst du die?
  11. Avatar
    2 monate lieferzeit !!!
  12. Avatar
    Kann man den Strahler verstellen? Also neigen?
Avatar