Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Kaffeevollautomat Series 3000 HD8829/01 Easy Cappuccino, mit Scheibenmahlwerk, schwarz
333° Abgelaufen

Philips Kaffeevollautomat Series 3000 HD8829/01 Easy Cappuccino, mit Scheibenmahlwerk, schwarz

261,24€328,96€-21%Amazon.fr Angebote
36
eingestellt am 2. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei amazon.fr erhaltet ihr den o.g. Kaffeevollautomaten für knapp über 260€ inkl. Versand.

Login mit deutschen Daten, Bezahlung per Kreditkarte oder Bankeinzug.

Merkmale:
  • Cremiger Cappuccino auf Knopfdruck dank integriertem automatischem Milchaufschäumer
  • Besonders intensiver Espresso und Kaffee dank der AromaPlus Funktion
  • Langlebiges Scheibenmahlwerk aus 100% Keramik für gleichbleibende Leistung und natürlichen Geschmack
  • Espresso, Kaffee und Cappuccino aus frisch gemahlenen Bohnen auf Knopfdruck
  • Passend für die Lieblingstasse dank höhenverstellbarem Auslauf von der Espressotasse bis zum Kaffeebecher
  • Individueller Kaffeegenuss dank einfacher Anpassung von Aroma, Kaffeemenge, Milchmenge und Temperatur

Daten:
Produkttyp
Kaffeevollautomat
Komfort & Bedienung
Tassen pro Brühvorgang
2
geeignet für
Kaffeebohnen
Tassenhöhe
15,2 cm
Leistung & Verbrauch
Pumpendruck
15 bar
Leistung
1.850 Watt
Füllmenge Wassertank
1,8 l
Pflege & Wartung
Satzbehälter-Kapazität
15
Ausstattung
Fassungsvermögen Bohnenbehälter
250 g
Ausstattung
Vorbrühsystem
Display
ohne Display
Milchsystem
Milchaufschäumsystem
Mahlwerk
Keramikmahlwerk
Technische Daten
Farbe
schwarz
Energieversorgung
230 V
Frequenz
50 Hz
Maße & Gewicht
Höhe
30,2 cm
Breite
21,5 cm
Tiefe
42,9 cm
Weitere Eigenschaften
Serie
Philips 3000 Series

LG
Seabeard
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
MaxPowR02.09.2019 17:31

Hat jemand hier Erfahrungen mit Reklamationen bei amazon.fr? Wie laufen …Hat jemand hier Erfahrungen mit Reklamationen bei amazon.fr? Wie laufen die?


Einfach nett anschreiben, zum Beispiel so:
voulez vou coucher avec moi
36 Kommentare
Wir haben den schon sein Jahren und sind sehr zufrieden. Es muss natürlich ein vernünfriter Kaffee herein.

Vor allem ist der leicht zu reinigen, man kann die komplette Brüheinheit mit einem Griff herausnehmen! Da schimmelt nix mehr.
Hat jemand hier Erfahrungen mit Reklamationen bei amazon.fr? Wie laufen die?
MaxPowR02.09.2019 17:31

Hat jemand hier Erfahrungen mit Reklamationen bei amazon.fr? Wie laufen …Hat jemand hier Erfahrungen mit Reklamationen bei amazon.fr? Wie laufen die?


Einfach nett anschreiben, zum Beispiel so:
voulez vou coucher avec moi
Wir haben das Gerät seit einem Jahr. Nun ist eine Halteklammer vom Milchaufschäumer abgebrochen und Amazon hat mich direkt an den Philips-Support verwiesen, wo ich problemlos einen neuen Aufschäumer erhalten habe. Ich denke mal dass Du Dich mit einem EU Gerät auch an den deutschen Philips-Support wenden kannst falls es Probleme bei Amazon.fr gibt.

Das Gerät ist ansonsten sehr gut, solange man nicht zu dünne Wände zum Nachbarn hat: Das Aufschäumen der Milch ist schon recht laut.
Bearbeitet von: "Mika0815" 2. Sep
Kann das was oder kommt da nur braunes Spülwasser heraus?
Ach komm - jetzt hab ich schon die HD8827 bei Media Markt gekauft...
Seit 3 Monaten bei uns im Büro im Einsatz.
Läuft prima.
Milchsaufschäumer ist sehr laut.
Hab unter einem alten Deal mal sehr ausführlich geschrieben. Für das Geld gibts nix besseres meines Erachtens. Zwei Dinge aus meiner Sicht:
1. die Milch macht Schimmel im Schlauch, den öfter wechseln. Wir haben mittlerweile einen separaten Aufschäumer, deutlich einfacher zu reinigen und gut für alles. Und leise. Das ist so fies laut das Gerät...

2. Oben der Auslauf ist nicht ohne weiteres zu reinigen und setzt sich ekelig zu. Muss zweimal im Jahr gereinigt werden mit nervigem Aufwand da das nicht vorgesehen ist. Schaut im alten Thread nach den Bildern...
Also ich bin am überlegen für den Preis. Gibts es denn vlt. noch etwas besseres von DeLonghi? Hatte auch überlegt mir da eine ESAM oder ECAM zu holen, weil es da auch Ersatzteile zu kaufen gibt. Wie siehts das hier im Vergleich aus?
Wie laut ist das Gerät? Danke
Schau dir doch am bestem YT Test an:




Hört sich halt an, wie etwas lauter als deutlich laute Aussprache der Produkttester. Ab minute 16:20 sagen die auch ihren Eindruck.
Bearbeitet von: "Kabs1982" 3. Sep
Mika081502.09.2019 17:53

Wir haben das Gerät seit einem Jahr. Nun ist eine Halteklammer vom …Wir haben das Gerät seit einem Jahr. Nun ist eine Halteklammer vom Milchaufschäumer abgebrochen und Amazon hat mich direkt an den Philips-Support verwiesen, wo ich problemlos einen neuen Aufschäumer erhalten habe. Ich denke mal dass Du Dich mit einem EU Gerät auch an den deutschen Philips-Support wenden kannst falls es Probleme bei Amazon.fr gibt.Das Gerät ist ansonsten sehr gut, solange man nicht zu dünne Wände zum Nachbarn hat: Das Aufschäumen der Milch ist schon recht laut.



Hallo,

habe es auch über den Philllips Support versucht, leicht andere Maschine, dann bei Provereno angerufen, die übernehmen auch keinen Suppport, ich solle es beim Händler versuchen?!
Hast Du eine Tipp, Kontakt zu Phillips?


Chat gestartet: Donnerstag, August 01, 2019, 08:22:58 (+0200)
Chat-Quelle: Care_Germany_General
Agent OLGA T
( 1s ) OLGA T: Hallo, willkommen im Philips Online-Chat-Service.
( 11s ) OLGA T: Herzlich willkommen beim Philips Kundenservice. Mein Name ist Olga. Geben
Sie mir bitte einen Moment, so dass ich mich mit Ihrem Anliegen vertraut machen kann.
( 2m 25s ) OLGA T: Gern bin ich Ihnen behilflich.
( 2m 38s ) Besucher: Hallo Olga,Defektes Teil an einer Saeco SUP041EU Lirika. Seriennummer
TW9D1838446868 KAufdatum 28.10.2018. Der Milchauslauf ist defekt, die Haltnasen brechen ab,
das Material ist zu schwach ausgelegt.
( 3m 7s ) OLGA T: In diesem Fall bitte ich Sie sich direkt mit der Provenero GmbH in Verbindung
zu setzen, die Ihre Maschine unterstützen.
( 3m 33s ) Besucher: Könntne Sie mir Kontaktdaten schicken?
( 3m 34s ) OLGA T: Die Kontaktdaten sind: Provenero GmbH Dornierstrasse 6 78256 Steißlingen,
Germany Tel. +49 7738 93843 0 Fax +49 7738 93843 29
CleverandSmart03.09.2019 17:11

Hallo,habe es auch über den Philllips Support versucht, leicht andere …Hallo,habe es auch über den Philllips Support versucht, leicht andere Maschine, dann bei Provereno angerufen, die übernehmen auch keinen Suppport, ich solle es beim Händler versuchen?!Hast Du eine Tipp, Kontakt zu Phillips?Chat gestartet: Donnerstag, August 01, 2019, 08:22:58 (+0200)Chat-Quelle: Care_Germany_GeneralAgent OLGA T( 1s ) OLGA T: Hallo, willkommen im Philips Online-Chat-Service.( 11s ) OLGA T: Herzlich willkommen beim Philips Kundenservice. Mein Name ist Olga. GebenSie mir bitte einen Moment, so dass ich mich mit Ihrem Anliegen vertraut machen kann.( 2m 25s ) OLGA T: Gern bin ich Ihnen behilflich.( 2m 38s ) Besucher: Hallo Olga,Defektes Teil an einer Saeco SUP041EU Lirika. SeriennummerTW9D1838446868 KAufdatum 28.10.2018. Der Milchauslauf ist defekt, die Haltnasen brechen ab,das Material ist zu schwach ausgelegt.( 3m 7s ) OLGA T: In diesem Fall bitte ich Sie sich direkt mit der Provenero GmbH in Verbindungzu setzen, die Ihre Maschine unterstützen.( 3m 33s ) Besucher: Könntne Sie mir Kontaktdaten schicken?( 3m 34s ) OLGA T: Die Kontaktdaten sind: Provenero GmbH Dornierstrasse 6 78256 Steißlingen,Germany Tel. +49 7738 93843 0 Fax +49 7738 93843 29



Ich hatte über die Nummer, welche auf dieser Seite angegeben wird, angerufen und mein Problem geschildert:
philips.de/c-w…tml
Mika081503.09.2019 17:26

Ich hatte über die Nummer, welche auf dieser Seite angegeben wird, …Ich hatte über die Nummer, welche auf dieser Seite angegeben wird, angerufen und mein Problem geschildert:https://www.philips.de/c-w/support-home/support-contact-page.html


Habe heute nochmal angerufen, ab Gerätetyp 040 aufwärts wird der Support nicht über Philips gewährleistet, nur über Pronevero. Bei Pronovero hat man mich an meinen Händler verwiesen ( Gaming Oase)
riddleman03.09.2019 00:56

Hab unter einem alten Deal mal sehr ausführlich geschrieben. Für das Geld g …Hab unter einem alten Deal mal sehr ausführlich geschrieben. Für das Geld gibts nix besseres meines Erachtens. Zwei Dinge aus meiner Sicht:1. die Milch macht Schimmel im Schlauch, den öfter wechseln. Wir haben mittlerweile einen separaten Aufschäumer, deutlich einfacher zu reinigen und gut für alles. Und leise. Das ist so fies laut das Gerät...2. Oben der Auslauf ist nicht ohne weiteres zu reinigen und setzt sich ekelig zu. Muss zweimal im Jahr gereinigt werden mit nervigem Aufwand da das nicht vorgesehen ist. Schaut im alten Thread nach den Bildern...



Verlinke doch mal bitte deinen eigenen post. Das letzte was ich von dir zu der Maschine finde ist:

"Werde unsere wohl ersetzen. Anfangs ok ists nun mit der Reinigung schwer. Den Auslauf und alles hinter der Brühgruppe ist nicht zu reinigen. Man schmeckt es, irgendwann kamen auch so Bröckchen, einfach unschön... der Kaffee tröpfelt auch nur noch, und das noch ca. 10 Sekunden nachdem kein Wasser mehr gepumpt wird. Ist nun 2-3 Jahre alt.

Preis ist ok, ich würde nicht wieder einen Vollautomaten kaufen. Wird wohl eine Brikka werden..."




Mich würde auch interessieren, ob ich mich falls Rückgabe an Amazon.de wenden kann. Weil die Kulanz ist ja eigentlich ungeschlagen was solche Sachen angeht.

Ich hab nur mal gelesen, dass es Amazon.de wohl immer öfter sagt, man solle sich direkt an amazon.fr wenden. Stimmt das so, oder kann jemand da seine Erfahrung mal beschreiben?
Bearbeitet von: "Kabs1982" 3. Sep
Kabs198203.09.2019 21:49

Verlinke doch mal bitte deinen eigenen post. Das letzte was ich von dir zu …Verlinke doch mal bitte deinen eigenen post. Das letzte was ich von dir zu der Maschine finde ist:"Werde unsere wohl ersetzen. Anfangs ok ists nun mit der Reinigung schwer. Den Auslauf und alles hinter der Brühgruppe ist nicht zu reinigen. Man schmeckt es, irgendwann kamen auch so Bröckchen, einfach unschön... der Kaffee tröpfelt auch nur noch, und das noch ca. 10 Sekunden nachdem kein Wasser mehr gepumpt wird. Ist nun 2-3 Jahre alt. Preis ist ok, ich würde nicht wieder einen Vollautomaten kaufen. Wird wohl eine Brikka werden..."Mich würde auch interessieren, ob ich mich falls Rückgabe an Amazon.de wenden kann. Weil die Kulanz ist ja eigentlich ungeschlagen was solche Sachen angeht.Ich hab nur mal gelesen, dass es Amazon.de wohl immer öfter sagt, man solle sich direkt an amazon.fr wenden. Stimmt das so, oder kann jemand da seine Erfahrung mal beschreiben?


Das hört sich an, als hätte ich da den Komplett-Ausbau noch nicht gewagt aber ja, das war der Zustand davor und das Ausbauen des Auslaufs ist definitiv nicht vom Hersteller geplant...

22796692-H727Q.jpg


Da ist das Foto nochmal. Glaube der Ausbau ist online besser beschrieben. Aber die Blende abnehmen ist sehr dosierte Gewalt...
riddleman03.09.2019 21:54

Das hört sich an, als hätte ich da den Komplett-Ausbau noch nicht gewagt ( …Das hört sich an, als hätte ich da den Komplett-Ausbau noch nicht gewagt aber ja, das war der Zustand davor und das Ausbauen des Auslaufs ist definitiv nicht vom Hersteller geplant...[Bild] Da ist das Foto nochmal. Glaube der Ausbau ist online besser beschrieben. Aber die Blende abnehmen ist sehr dosierte Gewalt...



Wie alt war das Teil da? Sieht ja nicht so lecker aus.. kein wunder das da nur noch getropft hat. Wo gibts denn ne Ausbauanleitung dazu?

Also kannst du es definitiv empfehlen?

Und würde trotzdem gerne den angesprochenen Bericht lesen, finde ihn aber nicht :L

Weiß halt echt nicht ob ich über .fr bestellen will, wenn das nachher Terz gibt, weil ich nicht über .de support bekomme. Da bin ich noch sehr skeptisch.
Bearbeitet von: "Kabs1982" 3. Sep
Kabs198203.09.2019 22:01

Wie alt war das Teil da? Sieht ja nicht so lecker aus.. kein wunder das da …Wie alt war das Teil da? Sieht ja nicht so lecker aus.. kein wunder das da nur noch getropft hat. Wo gibts denn ne Ausbauanleitung dazu? Also kannst du es definitiv empfehlen? Und würde trotzdem gerne den angesprochenen Bericht lesen, finde ihn aber nicht :LWeiß halt echt nicht ob ich über .fr bestellen will, wenn das nachher Terz gibt, weil ich nicht über .de support bekomme. Da bin ich noch sehr skeptisch.


Wenn du bereit bist das sauber zu machen: klare Empfehlung!

Wenn du eher nix sauber machst: hol dir keinen Vollautomat

War ca. 2-2,5 Jahre zu dem Zeitpunkt. Seit dem mach ich das alle 6-10 Monate
Kabs198203.09.2019 22:01

Wie alt war das Teil da? Sieht ja nicht so lecker aus.. kein wunder das da …Wie alt war das Teil da? Sieht ja nicht so lecker aus.. kein wunder das da nur noch getropft hat. Wo gibts denn ne Ausbauanleitung dazu? Also kannst du es definitiv empfehlen? Und würde trotzdem gerne den angesprochenen Bericht lesen, finde ihn aber nicht :LWeiß halt echt nicht ob ich über .fr bestellen will, wenn das nachher Terz gibt, weil ich nicht über .de support bekomme. Da bin ich noch sehr skeptisch.


Finde den auch nicht... komisch
Gestern bestellt und für morgen eine Versandankündigung bei DHL von Philips DE.
Geplante Ankunft beim Amazonkauf war eigentlich Donnerstag (übermorgen) und dabei denke ich sogar mal, dass das eher für Frankreich galt.
juu03.09.2019 22:15

Gestern bestellt und für morgen eine Versandankündigung bei DHL von P …Gestern bestellt und für morgen eine Versandankündigung bei DHL von Philips DE.Geplante Ankunft beim Amazonkauf war eigentlich Donnerstag (übermorgen) und dabei denke ich sogar mal, dass das eher für Frankreich galt.



Hast du denn keine Sorgen, dich an .fr wenden zu müssen, sollte was nicht stimmen?
riddleman03.09.2019 22:03

Wenn du bereit bist das sauber zu machen: klare Empfehlung!Wenn du eher …Wenn du bereit bist das sauber zu machen: klare Empfehlung!Wenn du eher nix sauber machst: hol dir keinen Vollautomat War ca. 2-2,5 Jahre zu dem Zeitpunkt. Seit dem mach ich das alle 6-10 Monate



Wäre ich schon bereit dafür, wenn ich eine Anleitung (am besten mit Bildern hätte). Ich mach mir eher Sorgen wegen .fr wie oben schon gesagt.

Wenn was bei Amazon.de nicht passt, schick ichs innerhalb von 2 Jahren ohne Probleme zurück. Wie das bei .fr aussieht ist dann eine andere Frage. Zumal ich ungern auf deutschen support verzichten würde.
riddleman03.09.2019 22:09

Finde den auch nicht... komisch


Hast du vielleicht denk Link zur Ausbauanleitung, bzw weißt noch ungefähr wo du es gefunden hast? Wollte meine Maschine demnächst auch mal auseinandernehmen, und wenn es irgendwo beschrieben ist wie es am Besten geht, wär das sehr fein.
Danke!
Warum sollte es mit Amazon FR anders sein als mit DE? Bis jetzt habe ich mit Amazon noch nie Probleme gehabt. Und wenn ein Mangel am Gerät auftritt kann ich mich ja sonst auch an Philips direkt wenden. Habe ich mit einem Staubsauger auch schon gemacht und gab keine Probleme.
mydealz.de/dis…425


Also hier liest sich das schon etwas stressig mit dem Inder xD


Naja, aber ist der Philips support toll? Habe bisher nicht so gutes gelesen hier... Ich bevorzuge da ganz klar den Amazon support (rein aus gelesenem Wissen).
svenmaier78903.09.2019 22:22

Hast du vielleicht denk Link zur Ausbauanleitung, bzw weißt noch ungefähr w …Hast du vielleicht denk Link zur Ausbauanleitung, bzw weißt noch ungefähr wo du es gefunden hast? Wollte meine Maschine demnächst auch mal auseinandernehmen, und wenn es irgendwo beschrieben ist wie es am Besten geht, wär das sehr fein.Danke!


Kabs198203.09.2019 22:22

Wäre ich schon bereit dafür, wenn ich eine Anleitung (am besten mit B …Wäre ich schon bereit dafür, wenn ich eine Anleitung (am besten mit Bildern hätte). Ich mach mir eher Sorgen wegen .fr wie oben schon gesagt.Wenn was bei Amazon.de nicht passt, schick ichs innerhalb von 2 Jahren ohne Probleme zurück. Wie das bei .fr aussieht ist dann eine andere Frage. Zumal ich ungern auf deutschen support verzichten würde.


Ne. Sitz auf der Couch und hab keine Muße mehr

In Kürze:
Die vordere Blende am Auslauf ist der erste haarige Punkt. Fühlt sich an, als würde man es kaputt machen, sind recht massive Clipse dahinter.
Der Ausbau des Mahlwerks kann verhindert werden, wenn man etwas frimelig bereit ist zu Schrauben (am besten magnetischer Bit!). Der Schlauch hinter dem Auslauf ist fies eng befestigt und das Mahlwerk hab ich beim ersten Mal auseinander genommen um da einfacher zu schrauben. Aber jetzt ist es zwar wieder zusammen, aber der Mahlgrad ist für immer fest also versucht es ohne. Da wir den aber nach dem ersten Einstellen nicht mehr geändert haben, stört es nicht. Zur Not ginge das vllt auch wieder korrekt einzustellen

Ansonsten merkt euch die Schrauben. Ist kein Hexenwerk. Da die aber unterschiedliche Schrauben nutzen, merkt euch wo welche sitzt, sind auch nur 7-8 glaub ich. Macht Fotos zur Not.

Der Philips Support ist gut. Keine Ahnung was Amazon da machen sollte ausser Ersatz liefern falls was defekt ist. Das hat aber nix mit Support zu tun.
Das fängt doch schon damit an, dass ich bei Amazon mein Geld selbst nach 1 Jahr ohne wenn und aber zurück bekomme.. Macht Philips das? Wohl kaum..

Gut support war das falsche Wort, ich meine den Service und die Kulanz.
Dann lass es doch einfach und kauf bei Amazon DE
Ja, ich überlege ob ich auf ein anderes Angebot warte. Der Preis ist halt schon recht verlockend zu 333 € auf .de
juu03.09.2019 22:15

Gestern bestellt und für morgen eine Versandankündigung bei DHL von P …Gestern bestellt und für morgen eine Versandankündigung bei DHL von Philips DE.Geplante Ankunft beim Amazonkauf war eigentlich Donnerstag (übermorgen) und dabei denke ich sogar mal, dass das eher für Frankreich galt.


Und du hast das über Amazon.fr bestellt ?
Ja. Auf dem DHL Aufkleber stand dann aber doch Amazon als Absender drauf.

Die Maschine macht sich gut im Büro. Eigentlich hatten wir die De longhi magnifica s im Auge, da ich diese schon Zuhause habe und bestens kenne. Die Milchschaumfunktion und der Preis hat mich veranlasst, hier zu zuschlagen. Sie ist beim Kaffee ziehen wesentlich leiser als meine De Longhi und der Milchschaum ist Top!
Diese hier bestellen, auf Amazon.fr sind es ja mittlerweile nur noch 249, 99€
Bei Amazon.de Saturn oder Media Markt ist ja nichts annähernd möglich...
247,90 habe ich bezahlt. Aber es kommt noch der Versand von 12 oder 13€ dazu.
Gibts bei Phllips (mit Gutscheincode TYP-L9SV-TN4T-R19L), allerdings generalüberholt, etwas günstiger und ohne das Ding aus Frankreich einzuschiffen :-)

Link:
philips.de/sho…1R1


22846902-4HTfY.jpg
Bearbeitet von: "hateman" 8. Sep
Kostet mittlerweile 299,-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text