75°
Philips LCD 55PFS8159 1499€ Restposten (lokal Hamburg)

Philips LCD 55PFS8159 1499€ Restposten (lokal Hamburg)

Elektronik

Philips LCD 55PFS8159 1499€ Restposten (lokal Hamburg)

Preis:Preis:Preis:1.499€
Gerade im Medimax Hamburg Wandsbek gesehen -
55PFS8159 regulärer Preis 1999€
Ausverkauf Restposten 1499€!!!
Preisvergleich ab 1629€

Es ist das 3D Modell mit vierseitigem Ambilight

Dazu gibt es gerade (auch bei diesem Modell) 200€ Cashback von Philips. So kommt man sogar auf nen Preis von 1299€!!!

8 Kommentare

Wenn nur die Software (allgemein die Hardware bereits) nicht so grottenlangsam wäre bei Philips. Die Bildqualität ist gut.

Das Ding soll wohl noch paar nervige Software Fehler haben und der Sound soll bescheiden sein. Bildqualität allerdings top.

Für 1300 jedenfalls hot, gerade wenn man auf Ambilight steht. Würde ich mir sofort holen wenn ich die Kohle hätte

Ja. Natürlich hat jedes Modell seine eigenen Macken, aber auf jedem Philips Fernseher von 300 bis 16000 Euro läuft die gleiche langsame Software, die zumindest im Modelljahr 2014 alles andere als Zeitgemäß ist.

Und es kommen zwar Firmwareupdates, aber die beheben oft ewig nicht bekannte Fehler sondern fixen dann nur fehlerhaften Videotext bei schwedischen Kabelanbietern und sowas...

Philips = Autocold. Alte software, schlimmster Kundenservice, Geräte die genau nach der Gewährleistung kaputt gehen :D! Einmal und nie wieder !

Das ist das /12 Modell in dem wohl schon einiges an Software Fehlern behoben wurde. Erfahrungen hab ich natürlich nicht mit dem Modell. Hab selber seit 2008 den 52PFL9703 mit dreifachem Ambilight und noch nie Probleme gehabt...

Das vierfache Ambilight besonders in Verbindung mit HUE gibt aber echt was her... Ich kann gar nicht mehr ohne Ambilight

Das ist das /12 Modell in dem wohl schon einiges an Software Fehlern behoben wurde.



/12 heißt nur, dass es für den deutschen Markt ist.

Mist, leider lokal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text