160°
Philips LED Deckenleuchte myLiving [LOKAL] Berlin Kaufland Spandau

Philips LED Deckenleuchte myLiving [LOKAL] Berlin Kaufland Spandau

ElektronikKaufland Angebote

Philips LED Deckenleuchte myLiving [LOKAL] Berlin Kaufland Spandau

Preis:Preis:Preis:19,99€
Gerade bei Kaufland in Berlin Spandau (Zitadelle) gesehen :

Philips myLiving LED Deckenleuchte 309403116 in weiss für 19,99 Euro.

Nächster idealo preis liegt bei 31,68 Euro von Amazon.

Habe die Lampe selber und bin zufrieden damit.

Edit : Foto wurde mit der App gemacht, kam leider nicht an. also eins vom hersteller

9 Kommentare

Bergkamen hat die auch

Aschaffenburg auch, ist Deutschland weit

Deutschlandweit (Erlangen auch).
Zitat:
"Warmweiß, 300lm, 2700K
3,5W (entspricht ca. 28W einer herkömmlichen Glühbirne)"

Ob 3,5W LED einer 28W GB entspricht - da können sich gerne Experten dazu äußern (bzw. Leute, die mit dieser Leuchte Erfahrung gesammelt haben).
Bei ca. 25W Leistungsersparnis und (beispielsweise) ~4 Studen/Tag, spart man (rein rechnerisch) um 5-6€/Jahr an Energiekosten. Die Leuchte dürfte sich also nach ca. 3-4 Jahren amortisieren.

Obwohl ich zweifle daran, dass meine bessere Hälfte derartige Leuchte drei Jahre lang hängen lassen würde, ohne auf die Idee zu kommem sie (d.h. die Leuchte) durch eine noch schönere und besseere zu erstezen X)

wer hat solche eine funzel 3-4 std am tag brennen?
somit würde ich bestimmt auf 6-8 jahre kommen.

Hot, ist Bundesweit und gibts auch mit silbernem Rand

300lm? X)

kann mir jemand verraten, ob die Lampe für feuchträume sprich badezimmer geeignet sind??

Dankeschön

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text