Philips Led E14 Lampe 3W entspricht 25W Tropfenform - nur noch Mediamarkt
393°Abgelaufen

Philips Led E14 Lampe 3W entspricht 25W Tropfenform - nur noch Mediamarkt

33
eingestellt am 19. Dez 2014
Philips LED Lampe ersetzt 25 Watt, E14 2700 Kelvin, 250 Lumen, warm-weiß

Sonst kostet die 4,99 Euro und gerade nur 3,03

Da es ein Add-On Produkt ist, habe ich mir mal 10 Stück gegönnt, um auf die 29 Euro zu kommen
und eigentlich meine Wohnung komplett damit abgedeckt.. yeahh. Soll die Stromrechnung doch kommen.

Mediamarkt hat die und mehr auch für 3 Euro (danke an DD_D)



bzw: neuer Link

mediamarkt.de/mcs…=-3
- anton_p

33 Kommentare

klasse. ab zu hornbach. ein fall für die preisgarantie.
lohnt allerdings nur wenn man wirklich viele kauft.

Wo soll die denn Leuchten? Ich hab überall mindestens 60 Watt ~Energiesparlampen @ ca. 17 Watt

Cokeman

Wo soll die denn Leuchten? Ich hab überall mindestens 60 Watt ~Energiesparlampen @ ca. 17 Watt



Manche Leute haben mehrflammige Lampen an der Wand, Lüster an der Decke usw.

Verfasser

Decke, Schreibtisch.. ich hab schon zwei von denen und die sind eigentlich ganz schön hell und haben einen angenehmen warmen Ton. Oder einfach nur ein zwei mit etwas anderem dazu bestellen.

Cokeman

Wo soll die denn Leuchten? Ich hab überall mindestens 60 Watt ~Energiesparlampen @ ca. 17 Watt



Vorsicht, die dämpfen Quecksilber aus und zerstören Nervenzellen beim Menschen. Der Mythos, dass Schwermetalle nur beim Bruch entweichen ist ein weit verbreiteter Fehlglaube, das Stichwort hierzu lautet Diffusion.

Cokeman

Wo soll die denn Leuchten? Ich hab überall mindestens 60 Watt ~Energiesparlampen @ ca. 17 Watt



Verwechselst du Leuchtstofflampen mit LED Leuchtmittel. Mir ist nicht bekannt das LED Leuchten Quecksilber enthalten... Klär mich bitte auf.

Cokeman

Wo soll die denn Leuchten? Ich hab überall mindestens 60 Watt ~Energiesparlampen @ ca. 17 Watt


Er meint doch die Energiesparlampen...

Dazu hast Du sicher auch handfeste Studien, oder? ^^

@Radler
Schau mal den link oben an...

...

Martin1970

Er meint doch die Energiesparlampen...


sry mein Fehler

3W reicht für viele Bereiche, wenn dann mehrere verschraubt sind, gut aus.
Abstellraum 3-flammig und Flur 5-flammig. Da machen die super Licht. Das Mehr-Licht der stärkere braucht man da nicht wirklich, mal abgesehen davon das es dann auch schnell zu hell wird.

Preis ist gut, für die Kerzenvariante bei Saturn die Tage noch 4,99 Euro gelöhnt.

Verfasser

PS: Da ich die Birnen schon ein paar Wochen auf meiner Wunschliste hatte, 3,50 Euro war bis heute der niedrigste Preis. Also zuschlagen wer einige braucht Sonst, Kaufland und andere Läden haben die eigentlich immer für 4,99 Euro.

Hot, die sind echt hell, sogar heller als meine 7W Engergiesparlampen!

3w oO Für den Kühlschrank oder watt? X)

Verfasser

Manchmal frage ich mich wie das alles in 15 Jahren aussehen wird, wenn diese dann ersetzt werden müssten.. 0,015 Watt und super hell usw..

beim Media Markt für 3 €, wenn die Ware im Markt abgeholt wird.
Wenn man die "Dauertiefpreisgarantie" vom Hornbach nutzt, kommt man dann auf 2,70 €.

mediamarkt.de/mcs…pqr

schade zu spät, hab heut schon größer bestellt... aber top preis!

Hat jemand ein gutes Angebot für E14 kaltweiß?
Warmweiß macht immer so müde...

Verfasser

Cool

Verfasser

MM hat wohl sogar noch mehr im Angebot

...um auf die 29 Euro zu kommen und eigentlich meine Wohnung komplett damit abgedeckt.. yeahh.


Wer hat in der ganzen Wohnung Leuchten mit E14-Gewinden?

Verfasser

Deckenleuchte hat schon 5.. da ein paar kleinere Lampen, Küche auch noch und fertig

hier stand Unnützes

Moderator

Ich habe mal den mediamarkt Link oben eingefügt, da bei Amazon nicht mehr verfügbar.
Hot!

Sind die dimmbar?

Verfasser

xsjochen

Sind die dimmbar?


Sind leider nicht dimmbar

Cokeman

Wo soll die denn Leuchten? Ich hab überall mindestens 60 Watt ~Energiesparlampen @ ca. 17 Watt




Ich nutze am Schreibtisch ne 1,5 Watt Birne...viel zu grell diejenigen mit höherer Wattzahl.

Verfasser

Oh, der Link bei MM hat sich geändert

mediamarkt.de/mcs…=-3

Super. Danke.
Genau nach der Lampe Suche ich gerade. Bestellt bei MM zum Abholen.
Klarer Vorteil für MM gegenüber amazon!

anton_p

Manchmal frage ich mich wie das alles in 15 Jahren aussehen wird, wenn diese dann ersetzt werden müssten.. 0,015 Watt und super hell usw..


Wenn wir uns im Fall der Deal-Lampe auf 1 Watt einigen könnten - viel mehr als 250 lm/W sind nämlich bei warm-weißem LED-Licht mit akzeptabler Farbwiedergabe physikalisch nicht möglich (nicht zu reden von der Verlustleistung der Vorschaltelektronik). Bei "kalt-weiß" können's auch bis zu 350 lm/W sein. Dürfte jedoch weitaus kürzer dauern als 15 Jahre.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text