113°
ABGELAUFEN
Philips LED-Fernseher Ambilight 60PFL6008K/12 @ ZackZack
Philips LED-Fernseher Ambilight 60PFL6008K/12 @ ZackZack
ElektronikZackZack Angebote

Philips LED-Fernseher Ambilight 60PFL6008K/12 @ ZackZack

Preis:Preis:Preis:1.419€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade gibt es bei ZackZack.de einen 60 Zöller von Philips.

Bei Amazon bekommt er 4 Sterne.


Mit dem ultraflachen 3D Smart LED-Fernseher Philips 60PFL6008K verleiht man seinem Leben eine neue Dimension. Der 152 cm (60") große Smart TV sorgt mit 3D und 2-seitigem Ambilight XL für ein noch intensiveres Fernseherlebnis. Dank Smart TV erlebt man mit dem 60PFL6008K die ganze Welt der Online-Unterhaltung. Für eine kabellose Anbindung an ein Netzwerk ist bereits ein WiFi-Adapter integriert. Dank Wi-Fi Miracast ist es möglich Inhalte von kompatiblen Geräten auf den Fernseher zu streamen. Mit der Fernbedienung mit Tastatur lassen sich unkompliziert Textnachrichten schreiben und über die MyRemoteApp lässt sich der 60PFL6008K sogar per Smartphone oder Tablet steuern. Mit der SimplyShare-Funktion lassen sich Inhalte einfach auf den Fernseher und über den WiFi Smart Screen digitales Fernsehen auf die Geräte übertragen.



Philips 60PFL6008k/12
Energieeffizienzklasse A+ (Energieeffizienz auf einer Skala A+++ [höchste Effizienz] bis G [geringste Effizienz])
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 95 W
Jährlicher Energieverbrauch: 132 kWh
Sichtbare Bildschirmdiagonale: 152 cm (60 Zoll)


Bester Preis @ Idealo: 1499 Euro exkl. Versand.


Bei ZackZack fallen keine Versandkosten an.

7 Kommentare

knapp 100 watt für nen led tv schon etwas over oder? plasma wird als energiefresaer bezeichnet. mein 60 zoll plasma hat gemessene 150 watt im schnitt.

aber den deal find ich trotdem hot.

Philips TV = Autocold egal wie gut der Preis.

Leider nur zweiseitiges Ambilight. Die paar LEDs mehr für oben hätten es auch noch getan. Für den Sprung auf Ambilight Spectra kann man dann noch schnell viel mehr verlangen. Aber das ist ja leider überall so.

Preis ist cold. Kein Ambilight 3D etc.

hatte den als 55" und habe ihn zurück gehen lassen für die 7000er Serie mit 3-seitigem ambilight.
2-seitig ist echt für den Arsch. ganz oder gar nicht.

4-seitig war etwas über dem budget und mein kabelsalat braucht keine Beleuchtung ;-)

abgesehen vom ambilight und Bildqualität sind Philips TVs aber echt Müll. die usability ist einfach unterirdisch.

preis ist aber okay beim deal.

Ich mag das 2 Seitige Ambilight aber um einiges lieber als das 3 oder 4 seitige. Seitlich wirkt es viel dezenter und nicht so aufdringlich. Gerade wenn es von sehr dunkel plötzlich auf sehr hell bzw. weiß umschaltet kann das ganz schnell unangenehm werden wenn man im dunklen raum sitzt.
Ist aber halt Geschmackssache.

Und Bildquali ist bei den Phillips Tv´s wirklich sehr gut und natürlich. Die Software ist okay wenn man sich damit etwas ausseinander gesetzt hat. Ich versteh aber bis heute noch nicht warum das Hauptmenü so unrund läuft und anscheinend Probleme hat das ganze wiederzugeben aber Full HD 3d filme ohne einen einzigen Ruckler streamen kann. Mit neuen Updates hängt sich das Menü wenigstens nicht mehr auf. Viele Software funktionen sind aber weiterhin verschachtelt oder in Menüs wo man sie nicht vermutet.
Die Smart TV funktionen sind auch eher schlecht da es die meisten guten Apps eh nicht für Phillips TV gibt.
Bin gespannt wie sich das dieses Jahr entwicklet wenn alle neuen Tv´s von Phillips mit Android ausgeliefert werden

Zinep

hatte den als 55" und habe ihn zurück gehen lassen für die 7000er Serie mit 3-seitigem ambilight.2-seitig ist echt für den Arsch. ganz oder gar nicht.4-seitig war etwas über dem budget und mein kabelsalat braucht keine Beleuchtung ;-)abgesehen vom ambilight und Bildqualität sind Philips TVs aber echt Müll. die usability ist einfach unterirdisch.preis ist aber okay beim deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text