118°
Philips LED TV 42 Zoll "42PFL7108K/12" ZackZack
10 Kommentare

mir ist er zu groß... leider



42 Zoll? Fürs Klo oder was?
Preislich sicherlich gute Ersparnis, aber für das Geld würde ich mir lieber was größeres holen mit ggf weniger SchnickSchnack. Dieser Konvertierungskram ist wahrscheinlich eh nur "Nice to have". Und ob man die Spacken im TV nun 2d oder 3d sieht. Mist bleibt Mist ;-)

Mal lässig das ambilight aus der Beschreibung gelassen, was den Preis rechtfertigt...

in Schwarz für 836 bei Amazon.

mir ist er zu groß... leider



Poser! :P

Philips 42PFL7008K... schau richtig...71008, aber biliger bei Geizhals ..nur 849... aber trotzdem über meinem Preis

egghat

749,- plus Porto bei nbb.dehttp://geizhals.de/philips-42pfl7008k-a919273.htmlEiskalt.

zu groß kann er eigentlich nie sein... aber die Schrankwand nimmt nur 40 zoll

mir ist er zu groß... leider

Hm. Müsste eigentlich doch jetzt WOOX darauf stehen. Aber die Marke würde ja keiner kennnen...

egghat

749,- plus Porto bei nbb.dehttp://geizhals.de/philips-42pfl7008k-a919273.htmlEiskalt.



Oh Sh!t Sorry. Hab nach dem richtigen gesucht, aber das Ergebnis von gh.de war falsch.

habe mir die weiße 55 Zoll Version vor 6 Monaten für 1450€ im Saturn gekauft. 3-faches Ambilight ist der Wahnsinn und hat den überteuerten Philips-Preis (für mich) mittlerweile mehr als gerechtfertigt. Menü ist zwar wie immer unsinnig eingeteilt aber wenigstens reagiert es nun sehr viel schneller, als noch die Geräte von vor 4 Jahren; auch ist der Input-lag im Spiele-Modus sehr gering bis nicht spürbar.
würde ihn mir wieder holen. Dieser Preis hier ist für das was man kriegt hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text