Philips Lighting Hue Starterkit
-286°Abgelaufen

Philips Lighting Hue Starterkit

119€165€ -28% Conrad Angebote
15
eingestellt am 30. Nov
Lieferumfang:
  • 2 x Hue E14 RGBW
  • 1 x Bridge
  • 1 x Netzteil
  • 1 x LAN Kabel.

Das ist Philips Hue

Philips Hue ist Ihr persönliches App-gesteuertes Lichtsystem, das bis zu 50 Lichtquellen gleichzeitig bedienen und 16 Millionen Farben steuern kann - und das alles über Ihr Android oder iOS Smartphone oder Tablet. Es kombiniert brillantes und energieeffizientes LED-Licht mit intuitiver Technik. In Kombination werden die Lampen, die Bridge und die smarten Regelmöglichkeiten die Art und Weise, wie Sie Licht steuern und erleben, für immer verändern.

-
15 Kommentare

Hat hier jemand eine e14 und würde sie gegen einen neue e27 tauschen?

Nicht so der Killerpreis oder?

Also ich hab noch nen 10 euro Gutschein Code rumfliegen, wenn den einer will. Vielleicht wird's damit ja besser
15585998-QhnnU.jpg
Bearbeitet von: "therabbit" 30. Nov

@maxKill nimmst du den Gutschein noch mit auf in den Deal? Mbw ist 59 Euro und 1x pro Kunde einlösbar. Wenn ich das richtig sehe
Bearbeitet von: "therabbit" 30. Nov

therabbitvor 2 m

@maxKill nimmst du den Gutschein noch mit auf in den Deal? Mbw ist 59 Euro …@maxKill nimmst du den Gutschein noch mit auf in den Deal? Mbw ist 59 Euro und 1x pro Kunde einlösbar. Wenn ich das richtig sehe


Ne handelt sich um einen personalisierten gs

Verfasser

therabbitvor 5 m

@maxKill nimmst du den Gutschein noch mit auf in den Deal? Mbw ist 59 Euro …@maxKill nimmst du den Gutschein noch mit auf in den Deal? Mbw ist 59 Euro und 1x pro Kunde einlösbar. Wenn ich das richtig sehe


Ist leider nur ein personalisierter code.

3 Bunte gab es vor wenigen Tagen für 99€ und die bridge kriegt man bereits für 30€

maxKillvor 30 m

Ist leider nur ein personalisierter code.


Tja, sorry Bro, habs echt versucht deinen deal zu retten, mehr kann ich nicht tun

Kennt sich hier jemand mit der Einrichtung des hue-System im google home mini aus

Fröhliche Eisnachten

Rudi2211vor 22 m

Kennt sich hier jemand mit der Einrichtung des hue-System im google home …Kennt sich hier jemand mit der Einrichtung des hue-System im google home mini aus


Einfach in der Google Home App auf Smart Home Steuerung gehen und dort mit Hue verbinden.

140 Bei Amazon
15586889-v4j7L.jpg

nordseepetevor 20 m

Einfach in der Google Home App auf Smart Home Steuerung gehen und dort mit …Einfach in der Google Home App auf Smart Home Steuerung gehen und dort mit Hue verbinden.


Danke für Deine Hilfe! Hab ich gemacht! Alle 3 Lampen an-ausschalten geht und eine Lampe 1 alleine schalten klappt auch. Lampe 2+3 lassen sich nicht allein steuern. Aber mit Siri gehts

Als E.ON Kunde bekommt man 50 % auf Smarthome Produkte, habe mir da Philips HUE Weiß und Farbe Ambiance Starter Set E27 für 99 Euro geholt. Lieferumfang: 3xE27 RGBW 10W, Bridge, Dimmschalter.

Letzte Woche statt mit Bridge mit Dimmer für 78,xx €. In Anbetracht der Tatsache, dass man die Bridge so ab 30 € bekommt... leider eher kühl...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text