-70°
Philips Lightstripe 120lumen
4 Kommentare

Ist der alte und Preis ist normal: idealo.de/pre…tml

Cold!

Mal eine Frage allgemein zu den Phillips teilen, sind die wirklich so viel besser das der Preis das rechtfertigt?

Ich mein ich komm meistens billiger weg wenn ich mir ein kleinen Arduino hole (bin schon auf den Raspi Zero gespannt) und dazu China-LED strips (sogar alle LED`s einzeln ansteuerbar)

Kommt ja auf den angedachten Einsatz an. Ich würde derartige Strips mit den im Einsatz befindlichen Hue Apps steuern wollen, was zuverlässig und gut funktioniert. Andere Ziele kann man natürlich gut über andersartige Bastellösungen erreichen.


Zum Deal: Cold, sorry.


Kommt drauf an was du so in der Stunde verdienst. Bei allem über 3,50 € lohnt sich der Aufwand eher nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text