222°
Philips living Color

Philips living Color

Elektronik

Philips living Color

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
im Praktiker Baumarkt gibt es 40% auf ausgeschriebenen Beleuchtungen! unter anderen diese Philips Living Color, Energiesparende LED-Technologie,mit Fernbedienung!
Ich habe den Artikel im Praktiker Baumarkt Schwabhausen in Thüringen gefunden ob das mit den 40%lokal ist kann ich nicht sagen!
sie kostet laut Auschreibung 99€
davon 40% ist der Dealpreis !!!
Ich hoffe es schimpfen nicht wieder alle
:-D
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beliebteste Kommentare

grammar-nazi2.jpg

Hotte333

So hab mal Nen Foto gemacht!



In der realen Welt (real life) ist das geläufige Umgangssprache!
Nen bedeutet soviel wie "ein" und nicht "einen", gibt bestimmt regionale Unterschiede aber u.a. im Ruhrpott SACHT MAN DAT SO!

29 Kommentare

Super Preis. Aber welche Generation und welche Art. Gibt ja mittlerweile verschiedene (Bloom, mini usw)

So hab mal Nen Foto gemacht!

bitte stell das Foto noch mal als Kommentar ein

Deutschlandweit?

Hotte333

So hab mal Nen Foto gemacht!



Da wären wir wieder... nen Foto...einen Foto?

Hotte333

So hab mal Nen Foto gemacht!



In der realen Welt (real life) ist das geläufige Umgangssprache!
Nen bedeutet soviel wie "ein" und nicht "einen", gibt bestimmt regionale Unterschiede aber u.a. im Ruhrpott SACHT MAN DAT SO!

Hotte333

So hab mal Nen Foto gemacht!



Deine Problemes möchte ich haben ^^ (hab extra noch nen Fehler eingebaut)

Könnten die hier sein?!

Tihiddi

Könnten die hier sein?!


genau diese sind es gewesen

Mhm, welche ist das nun, taugt die was? Ist das nur Lokal... eigentlich alles unklar...

Malermeisters

In der realen Welt (real life) ist das geläufige Umgangssprache!



Das habe ich schon befürchtet.

Malermeisters

In der realen Welt (real life) ist das geläufige Umgangssprache!Nen bedeutet soviel wie "ein" und nicht "einen", gibt bestimmt regionale Unterschiede aber u.a. im Ruhrpott SACHT MAN DAT SO!



Naja eigentlich müsste man dann ja zwischen "ein Foto = n Foto" und "einen Film = nen Film" unterscheiden. Im Umgangssprachlichen fällt dieser winzige Unterschied nur nicht weiter auf.
Und da bestimmt gleich der nächste findige Rechtschreibfanatiker mit dem Hinweis kommt, dass man das einzelne "n" so auch nicht stehen lassen kann ergänze ich mich mal um das "Auslassungsapostroph":
'n Foto oder 'nen Film

Die Lampen verkaufen sie jetzt in fast jedem Praktiker zum reduzierten Preis. Dennoch ist er natürlich gut. Hot geklickt

hmmmmmmmmmm. äußerst interessant das alles. nur würde ich gerne mal paar infos mehr über die philips-dinger bekommen?! deutschlandweit? kann jemand was zu sagen?

Nee, is schon rischtich, dit heißt "'n Foto" und nich "'nen".

Bitte "lokal" in den Dealtitel schreiben bis klar ist ob es deutschlandweit ist.

dom2

Naja eigentlich müsste man dann ja zwischen "ein Foto = n Foto" und "einen Film = nen Film" unterscheiden.



n Foto hört sich aber blöd an^^


Malermeisters

n Foto hört sich aber blöd an^^



Und nen Foto nicht?

OT:
Durch mehr oder weniger starkes Genuschel bei der Umgangssprache , kann ein 'n schonmal wie "nen" klingen.
Allerdings nur KLINGEN!
Es bleibt aber weiterhin das Wort "ein" (...und wird dementsprechend auch weiter (ei-)'n geschrieben).

grammar-nazi2.jpg

dom2

Naja eigentlich müsste man dann ja zwischen "ein Foto = n Foto" und "einen Film = nen Film" unterscheiden.


Kinder, konzentriert euch doch aufs Wesentliche... (_;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text