Philips Living Colors Iris (schwarz) mit Newsletter Gutschein
80°Abgelaufen

Philips Living Colors Iris (schwarz) mit Newsletter Gutschein

25
eingestellt am 19. Jul 2014
Moin Moin,

ich bin gerade im Netz über ein günstiges Angebot zur Philips Living Colors Iris in schwarz gestolpert.

Diese gibt es aktuell bei GetGoods.de für 56,35 Euro. Dank dem Newslettergutschein, welchen man ab 50 Euro Bestellwert einlösen kann, kommt man auf 51,35 Euro + 6,99 Euro Versandkosten. Gesamtpreis von 58,34 Euro. Nächster Idealo Preis liegt bei 69,90 Euro (Voelkner).

Die Zahlung per Vorkasse kostet keine weiteren Gebühren, PayPal und Kreditkarte schon.

Ich habe mir direkt zwei bestellt und komme auf insgesamt 114,69 Euro.

Zur Lampe:

Philips LivingColors Iris LED-Leuchte. Ein zeitloses und unverkennbares Design, das Ihren Wohnstil unterstreicht. Wählen Sie mithilfe der Fernbedienung eine der 16 Millionen Farben aus und genießen Sie die Stimmungsbeleuchtung.

Wählen Sie aus 16 Millionen Farben aus Wählen Sie aus 16 Millionen Farben aus Wählen Sie unter 16.000.000 verschiedenen Farboptionen Ihre Lieblingsfarbe an der LivingColors LED-Leuchte aus für eine perfekte Stimmungsbeleuchtung.

Automatischer Farbwechselmodus Automatischer Farbwechselmodus Drehen Sie das Farbrad um 360°, drücken Sie anschließend die Taste "I", lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie den automatischen Farbwechsel der LED-Leuchte.

Dimmbar Dimmbar Passen Sie die Helligkeit der Philips LivingColors LED-Leuchte mithilfe der Fernbedienung nach Belieben an.

Einstellbare Farbintensität Einstellbare Farbintensität Fügen Sie mithilfe der Fernbedienung Ihrer Farbe mehr Weiß hinzu, um perfekte Pastelltöne zu erhalten.

Lichtleistung 210 Lumen Lichtleistung 210 Lumen LivingColors Iris besitzt mit 210 Lumen die größte Lichtleistung in der LivingColors Produktpalette. Platzieren Sie LivingColors Iris an einem beliebigen Ort, und richten Sie den Lichtkegel auf eine helle Wand, um die volle Wirkung zu erzielen.

Benutzerfreundliche Fernbedienung Benutzerfreundliche Fernbedienung Drehen Sie das Farbrad auf der Fernbedienung der Philips LivingColors LED-Leuchte, und wählen Sie einfach die gewünschte Farbe für eine perfekte Stimmungsbeleuchtung aus.

2 Tasten zum Speichern Ihrer Lieblingsfarben 2 Tasten zum Speichern Ihrer Lieblingsfarben Speichern Sie Ihre 2 Lieblingsfarben für eine schnelle Wiedergabe der Farbe auf den Favoritentasten auf der Fernbedienung. Wählen Sie einfach die gewünschte Farbe aus, und halten Sie eine der beiden Favoritentasten gedrückt, um sie zu speichern.

sanftes, weiches Licht sanftes, weiches Licht Alle Farben der Philips LivingColors LED-Lampe passen sich aufgrund des warmen, blendfreien Lichts hervorragend an Ihre Inneneinrichtung an.

Quelle: philips.de/c-p…ors

25 Kommentare

Verfasser

Beispiel mit zwei Lampen:

NYdvo7z.png

Blendreies Licht ist echt die beste Umschreibung für geringe Leuchtkraft

Admin

Nice

Ist halt Umgebungslicht und keine Raumbeleuchtung...

trotzdem viel zu teuer....

myblade

Ist halt Umgebungslicht und keine Raumbeleuchtung...


Benutze selber Philips Hue für Stimmungslicht. Ist mit 59€ je Lampe nun auch kein Schnäppchen. Aber hier hat man immerhin jeweils 600 Lumen vs 210 Lumen bei der Living Colors. Und per Smartphone fernsteuern (bzw. auch als Wecker, Notification-Lampe, Ambilight oder Disco-Licht verwenden) ist halt nochmal ein gutes Stück cooler

Artikel nicht mehr verfügbar

Ich finde die Lampen ideal. Wenig Stromverbrauch (15W) bei ausreichender Helligkeit. Und ja, mir reicht das Licht sogar zum Lesen.
Was das Ambiente angeht, ist mir noch keine bessere Lampe untergekommen...

Man, zu spät -.-

hallo, kann mir jemand sagen aus wie vielen Farben man auswählen kann...?

Hoffnungslos überteuert

Habe heute Morgen bestellt und im Bestellstatus steht, dass die Bestellung gelöscht wurde und die Zahlung noch aussteht (hatte direkt mit PayPal gezahlt). Anscheinend gehen hier alle leer aus und getgoods freut sich über neue Kundendaten oder was ist hier los?!

Verfasser

Golfrider666

Habe heute Morgen bestellt und im Bestellstatus steht, dass die Bestellung gelöscht wurde und die Zahlung noch aussteht (hatte direkt mit PayPal gezahlt). Anscheinend gehen hier alle leer aus und getgoods freut sich über neue Kundendaten oder was ist hier los?!


Stimmt, bei mir steht auch: Die Bestellung wurde am 19.07.2014 gelöscht.
Finde ich schon eine Frechheit wenn da nichts kommt.

Joa... du kannst die Living Colors auch per Hue steuern ;-) Und das gesamte auch wieder per RWE Smarthome ;-) Davon abgesehen, dass die Hue auch nicht aus 3 einzelnen LEDs für die einzelnen Farben mit insgesamt 10 Watt bestehen ;-)

myblade

Ist halt Umgebungslicht und keine Raumbeleuchtung...


Verfasser

Bei Amazon gibt es das Hue Set (E27) mit Bridge für 180 Euro. Zwar kein Bestpreis, aber aktuell das günstigste: amazon.de/dp/…7XF

Auch nochmal direkt mitgenommen. Bridge wird verkauft, somit kommt man günstig an die Leuchtmittel.

myblade

Joa... du kannst die Living Colors auch per Hue steuern ;-)


Brauchst du trotzdem erstmal die HUE-Basistation aus dem Starter-Kit für, mit Hausmitteln ist die Smartphone-Steuerung nicht möglich

Also die Farben Rot und Blaue machen die Hue-Lampen sehr ordentlich. Grün ist mehr ein Hellgrün. Von der Preisleistung in Sachen Lichtausbeute würde ich das Hue-Set den Living-Colors vorziehen.
Daneben ist das deutlich unauffälliger als sich 3 von den Living-Colors in den Raum zu stellen, wann man die bestehnde Deckenbeleuchtung, etc. nutzen kann. Hat dann auch einen viel größeren Aha-Effekt bei Gästen, wenn die Zimmerbeleuchtung plötzlich die Farbe wechselt

Maerchensarg

Auch nochmal direkt mitgenommen. Bridge wird verkauft, somit kommt man günstig an die Leuchtmittel.


Wieviel bringt den die Bridge ein?

Hab bei dem Laden dann jetzt 2x was bestellt und 2x wurde nichts geliefert. Top Quote, Kundenzufriedenheit wie bei Shell oder der Telekom.

Golfrider666

Habe heute Morgen bestellt und im Bestellstatus steht, dass die Bestellung gelöscht wurde und die Zahlung noch aussteht (hatte direkt mit PayPal gezahlt). Anscheinend gehen hier alle leer aus und getgoods freut sich über neue Kundendaten oder was ist hier los?!


Verfasser

Danke für die Rückmeldung Golfrider666. Dies ist meine zweite Bestellung, die erste lief eigentlich recht gut. Ich habe mal beim Support nachgefragt. Kann ja nicht angehen.

Maerchensarg

Auch nochmal direkt mitgenommen. Bridge wird verkauft, somit kommt man günstig an die Leuchtmittel.


Also vorhin ging eine für 62 Euro über den Tisch. Was bei dem Set einen Einzelpreis von ca. 40 Euro für die Lampen machen würde.

Wenn sich bis Montag abend nichts bei der Bestellung ändert oder ich nichts höre, dann werde ich den Support auch mal anschreiben. Wäre nett wenn Du die Antwort des Supports mit mir/uns teilst.
Meine Zahlung ist laut Paypal abgeschlossen, laut Bestellstatus aber noch offen

Maerchensarg

Auch nochmal direkt mitgenommen. Bridge wird verkauft, somit kommt man günstig an die Leuchtmittel.



SerpensAlatus

Hoffnungslos überteuert


Hoffnungslos ahnungslos

Verfasser

Maerchensarg

Auch nochmal direkt mitgenommen. Bridge wird verkauft, somit kommt man günstig an die Leuchtmittel.


Also, ich hatte jetzt keine Lust auf die E-Mail zu warten und habe bei der Hotline angerufen. Die Dame hat mir nach 10 Minuten Wartezeit gesagt dass die Bestellung aktiv ist und lediglich auf das Geld gewartet wird. Es haben wohl schon mehrere Leute angerufen und nachgefragt. Zu dem Vermerk "Die Bestellung wurde am 19.07.2014 gelöscht." sagte sie nur dass es wohl ein Systemfehler ist. Über die Tatsache dass der Artikel jetzt gar nicht mehr im Shop gelistet ist soll ich mir keinen Kopf machen, das ist normal.

Dann überweise ich mal und warte ab.

EDIT: Und nun kam die Antwort per Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung wurde natürlich nicht gelöscht. Wir haben die Fehlermeldung bereits zur Prüfung an unsere IT weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Also scheint alles durch gegangen zu sein, wunderbar!

Super, danke für die Rückmeldung!

Maerchensarg

Auch nochmal direkt mitgenommen. Bridge wird verkauft, somit kommt man günstig an die Leuchtmittel.


Verfasser

Ganz ehrlich... Ich werde NIE WIEDER bei GetGoods.de aka Get-it-quick GmbH bestellen. Wie man ja bereits lesen konnte wurde mir die Bestellung zugesichert. Via Telefon und via E-Mail. Ich habe das Geld überwiesen, E-Mail über den Erhalt bekommen. Im Bestellstatus stand jedoch immer noch "Betrag offen", also erneut eine Mail an den Support. Hier die Rückmeldung:

Sehr geehrter Herr X, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Trotz sorgfältiger Planung kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Davon ist leider auch Ihre Bestellung betroffen. Daher können wir Ihr Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages nicht annehmen und haben Ihre Bestellung storniert. Den Betrag erstattet unsere Buchhaltung auf Ihr Bankkonto. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kaehler


Man hätte den Laden damals einfach dicht machen sollen. -.-

Ich hatte diesmal Glück, meine Lampe ist schon angekommen. Hatte aber auch bereits morgens um Ca. 7 Uhr bestellt. Schade, dass Du als Dealersteller leer ausgegangen bist.

Sehr geehrter Herr X, vielen Dank für Ihre Nachfrage. Trotz sorgfältiger Planung kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Davon ist leider auch Ihre Bestellung betroffen. Daher können wir Ihr Angebot zum Abschluss eines Kaufvertrages nicht annehmen und haben Ihre Bestellung storniert. Den Betrag erstattet unsere Buchhaltung auf Ihr Bankkonto. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kaehler


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text