-99°
ABGELAUFEN
Philips Living Colors Mini (Soccer Edition) für 34,90€.
14 Kommentare

___________________

Bild bitte des weisen Balls.

Warum hast du wohl kein Bild eingefügt?

die Version finde ich nicht so "schick"

34,90 (Mega-Teuer)
1,5 Stunden Arbeit
--------------------
= Living Colors neu ohne Fussballmuster

sehen süß aus

Pfffttt

34,90 (Mega-Teuer)1,5 Stunden Arbeit--------------------= Living Colors neu ohne Fussballmuster


endlich rechnet einer seine Lebenszeit mit ein

@ralf321
Meine modifizierte Lampe sieht genauso aus, wie die "normale" weiße, die man für mehr Geld kaufen kann. Es handelt sich nämlich um durchgefärbten Kunststoff, d.h. auch das unbedruckte Unterteil hat lediglich Klarlack auf dem Kunststoff. Deshalb ist kein Unterschied zum Unterteil erkennbar.

Pfffttt

34,90 (Mega-Teuer)1,5 Stunden Arbeit--------------------= Living Colors neu ohne Fussballmuster



Dann sollte er aber zukünftig bei jedem Deal seine Lebenszeit einrechnen (über 500 Kommentare, über 1000 Bewertungen etc.)

Man kann die Lampe natürlich auch so lassen wie sie ist, leuchten tut sie deswegen auch nicht schlechter.

Ruhrtommy

Man kann die Lampe natürlich auch so lassen wie sie ist, leuchten tut sie deswegen auch nicht schlechter.



Kann man, muss man aber nicht! Trotzdem gute Idee, auch wenn die Garantie dann wohl Essig ist.

Klar kann man sein Leben auch hier auf mydealz vergeuden.

mobile.6k4k1g.jpg

So sieht meiner nach 2000er, 5000er Schleifpapier und Kunststoffpolitur-Orgie aus.
IMHO hat sich gelohnt.

waldmann

So sieht meiner nach 2000er, 5000er Schleifpapier und Kunststoffpolitur-Orgie aus.IMHO hat sich gelohnt.



wieviel Arbeit war das ungefähr?

3 Stunden musst du schon rechnen wenn es gut werden soll.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text