Philips Living Colors schwarz / klar Gen. 2 für 99 Euro @Amazon
-54°Abgelaufen

Philips Living Colors schwarz / klar Gen. 2 für 99 Euro @Amazon

7
eingestellt am 17. Mär 2011
Amazon hat einige Philips Produkte im Preis gesenkt. Auch die Living Colors in schwarz, klar und antranzit und frosted white.

Idealopreis: 109 Euro oder mehr (je nach Farbe)

7 Kommentare

Cold! Hab ich 2009 schon für 95€ bei Amazon gekauft.

Als Blitzangebot hats vor einer Woche auch 99 Euro gekauft. Hab mir das Ding in klar geholt und feinde es sehr gut. Kauf nicht bereut, 99 Euro ok, warum nicht hot ?

Was damals war kommt heute im Fernsehen

Gibts zwar regelmäßig für son Preis, dennoch Hot

Ich hab zwar schon Eins, überleg mir aber noch ein zweites für die andere Zimmerecke zu gönnen

hat zufällig schon wer 2 Stück im selben Zimmer?
Ein kleiner Report über Syncrone harmonie wäre toll. Nicht das ich am schluss eine Grüne und eine Rote ecke habe....

Die "clear" der Gen2 kostet 109,--? Für 99,-- gibt es doch nur die 1. Generation, 4 LED´s, andere Fernbedienung. Oder sehe ich das falsch?
Grüße
Henry

Was ist an diesen Dingern eigentlich so toll, dass man 100 Doppelmark dafür ausgibt?

Avatar

GelöschterUser22215

Die Dinger sind schon cool. Würde gern auch sowas haben, aber ich bin nicht bereit soviel dafür auszugeben. Gibts keine Kopie oder China-Nachmache?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text