214°
ABGELAUFEN
Philips Living Colors schwarz und weiß
9 Kommentare

rechtzeitige Lieferung zum Weihnachtsfest wird nicht garantiert.

Ich habe mich ewig geweigert das Teil zu kaufen weil ich für ne Funzel nicht so viel Geld ausgeben wollte.
Mein Kleiner (6W alt) steht aber total auf farbiges Licht und ich habe mich beim Karstadt Deal hinreisen lassen und ich muss sagen das Teil ist der Hammer! Ich will noch eine

Ist das die zweite Generation?

Noch nie so ein ekelhaftes und unnstürliches Licht gesehen. Wir hatte alle Kopfschmerzen --> gleich Retoure.

nitrodar1

Noch nie so ein ekelhaftes und unnstürliches Licht gesehen. Wir hatte alle Kopfschmerzen --> gleich Retoure.



Laser statt LivingColors gekauft?

youtu.be/uwk…48s

nitrodar1

Noch nie so ein ekelhaftes und unnstürliches Licht gesehen. Wir hatte alle Kopfschmerzen --> gleich Retoure.


Kommt vom vielen Rauchen ^^

Also wer dieses Licht als angenehm empfindet steht wahrscheinlich auch auf Energiesparlampen und Xenon Licht. Kranke Welt

Der Spruch mit dem Rauchen ist allerdings grandios :P

Trulalala

Ist das die zweite Generation?



Die zweite Generation in violett gibt es hier für 69,99€ - Qipu

Zweite Generation Violett

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text