159°
PHILIPS LIVING COLORS STIMMUNGSLICHT IRIS BLACK 7099960PH LED-LAMPE NEUWARE @Black Friday
19 Kommentare

super, endlich gibt es die!

gerade für 40 whd bestellt

xy

Na toll, gestern für 62,50 beim selben Verkäufer nachdem ich mich Monatelang zurückhalten konnte..dafür ist sie morgen da.

für den Preis hab ich die vorhin schon irgendwo anders gesehen, aber dachte der sei normal. Neckermann, Otto, Rakuten, bin mir überhaupt nicht mehr sicher.

Bei WHD grad für 40,49 bestellt

Auch bei Amazon für 49,99 erhältlich.

PVG : 59€

Whoa... Und ich hab die vor 3 Monaten kurz gebraucht mit Rechnung für 30€ inkl. VSK bekommen. War wohl echt nen Schnapper, wusste nicht, dasadie so teuer sind...

WHD was ist das für ein Anbieter oder Verkäufer?
ist ein Link möglich?
Thx

xaramat1

WHD was ist das für ein Anbieter oder Verkäufer? ist ein Link möglich? Thx


WHD = amazon Warehousedeals. Der Kollege hat bestimmt von den 10% profitiert die aktuell auf das gesamte Sortiment angewendet werden.
Kann mir jemand sagen, ob die hier angebotene Iris das friends of hue Modell oder noch die 2. Generation ist?

xaramat1

WHD was ist das für ein Anbieter oder Verkäufer? ist ein Link möglich? Thx



Dir ist schon klar, dass das HUE-Modell reine Abzocke ist? Sie lassen die Fernbedienung weg, verlangen dafür aber fast das doppelte :-D

Und die 2. Gen Lampen sind keine Iris, sondern das Vorgänger-Modell. Da hatten die noch keine Namen und eine andere Form.

xaramat1

WHD was ist das für ein Anbieter oder Verkäufer? ist ein Link möglich? Thx



Stimmt nicht ich habe defintiv Iris hier VOR der hue Generation (noch mit dreistelliger Seriennummer) die auch schon die neuen 10 Watt LEDs hatten. Der Anlernprozess ist halt bei den neuen Iris deutlich komfortabler. Ich kämpfe gerade, da ich auf die neue hue Bridge gewechselt bin diese Woche und meine "alten" Iris (vier Stück) hat er bei dem Transfer "vergessen". Alle anderen 30 Lampen waren kein Problem.

xaramat1

WHD was ist das für ein Anbieter oder Verkäufer? ist ein Link möglich? Thx



Du nennst die Gen2 falsch, so eine habe ich auch. Das sind aber die Kugeln vor der Iris. Die haben doch auch eine ganz andere Form? Fällt Dir das nicht auf? :-D viel runder!
Hab hier auch beide zum Vergleich.

Wie machst Du das mit den Lampen anlernen? Die sauberste Methode ist Reset von controller und Bridge, alle neu auf eine Remote anlernen und das quasi als Kopie der Liste von der Remote auf die Bridge an einem Stück übertragen. Dann kannst gleichzeitig ja noch die remote benutzen zur App...

Aber hey, 30 Lampen? Krass... Wie hast Du den die alle untergebracht? :-D



Gerade mal zwei schwarze Iris geordert
Weiss jemand, wie viele Fernbedienungen man mit einer Lampe koppeln kann?
Und kann ich ganz sicher auch die alten Fernbedienungen mit drei Favouritentasten mit der neuen Iris koppeln?

Achso ich hab bei Amazon bestellt, aber falls ihr den 15fach Payback Punkte Coupon für eBay noch nicht genutzt habt und er nix teureres bis Montag bei eBay ordern wollte, damit kommt man auf 46,24EUR!

Wenn die hier angebotene
PHILIPS LIVINGCOLORS STIMMUNGSLICHT IRIS BLACK 7099960PH LED-LAMPE NEUWARE
dem Amazon Angebot.
Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt,16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, schwarz 7099930PH
entspricht, sollte die Steuerung mit der HUE Bridge funktionieren. Allerdings habe ich gelesen, dass man mit Einbußen bei der Gesamtzahl der zu steuernden Elemente gibt.
Kann das jemand bestätigen?

Mit der HUE-Bridge funktioniert die Iris selbstverständlich, glaube das ging sogar mit der vorigen Generation.
Mir gings aber um die Funktionalität ohne HUE und die allgemeine Frage:
Wie viele von den normalen Fernbedienungen kann man (vor allem auch an Lampen älterer Generation, habe noch zwei alte Bloom) an eine Lampe anlernen? Oder gibts da gar kein Limit? Denke aber schon!

in dem datenblatt vom ebay angebot steht die selbe modellnummer wie dir iris von amazon. 7099930PH

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text