Philips Lumea SC2008/11 IPL Haarentfernung
80°Abgelaufen

Philips Lumea SC2008/11 IPL Haarentfernung

1
eingestellt am 26. Apr 2016
Hi,
bin gerade zufällig durch eine E-Mail von Daily Deal (die gibt es noch!?) auf ein gutes Angebot aufmerksam geworden.
Das Philips Lumea SC2008/11 Lumea Precision Plus ist perfekt dafür geeignet eurer Freundin den Damenbart oder die Rückenhaare wegzulasern (Scott Summers Style).
Wer das schon immer machen wollte spart hier 53,81€ gegenüber Idealo Bestpreis. Gerät ist bei Amazon mit 4/5 Sternen bewertet. Hier scheint der Tenor zu sein, dass es entweder perfekt funktioniert oder überhaupt nicht. Kommt offensichtlich auf die genaue Beschaffenheit des Bären in eurer Unterhose oder auf dem Rücken an.

Deal läuft nur noch bis zum 27.04.2016 12:00 Uhr.
Zusätzliche Info
1 Kommentar

HOT!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text