Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Februar 2023.
250°
16
Gepostet 7 Februar 2023

Philips OneBlade Face + Body, Trimmen, Stylen, Rasieren, Je 1 x Klinge für Gesicht und Körper, 4 Aufsätze (Modell QP2620/20)

29,99€39,71€-24%
Kostenlos · Amazon Angebote
dbstar's Profilbild
Geteilt von dbstar
Mitglied seit 2022
1.219
1.024

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einzigartige OneBlade Technologie
Philips OneBlade verfügt über eine revolutionäre neue Technologie, die für das Styling im Gesicht und für die Körperpflege entwickelt wurde. Er kann jede Haarlänge trimmen, stylen und rasieren. Das duale Schutzsystem – eine Gleitbeschichtung mit abgerundeten Spitzen – erleichtert die Rasur auf Ihrer Haut. Gleichzeitig verfügt die Rasiertechnologie über eine sich schnell bewegende Schneideeinheit (200 Mal pro Sekunde). Diese einzigartige Kombination sorgt für eine effiziente und angenehme Rasur – selbst bei längeren Haaren. Der OneBlade schneidet nicht so nah an der Haut wie herkömmliche Klingen Jede Ersatzklinge hält bis zu 4 Monate* * Für ein optimales Rasiererlebnis. Basierend auf 2 vollständigen Rasuren pro Woche. Tatsächliche Ergebnisse können variieren.

  • Tipps zum Trimmen, Stylen und Rasieren mit Ihrem OneBlade
  • Halten Sie die Klinge flach an Ihre Haut.
  • Führen Sie sie gegen die Haarwuchsrichtung
  • Machen Sie lange Züge
  • Verwenden Sie die Klinge, um größere Bereiche zu rasieren.
  • Aufsteckbarer Hautschutzaufsatz nur für empfindliche Bereiche.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gratis34's Profilbild
    Ein Deal für die Ersatzklingen wäre gut...bei DM sind die normalen ständig ausverkauft...oder die bekommen keine neuen...
    dbstar's Profilbild
    Autor*in
    amzn.eu/d/h…rZW hier zumindest verfügbar
  2. Bjoern_Bendig's Profilbild
    Hat jmd Erfahrungen was das Rasieren des Kopfes angeht mit diesem Gerät?
    ST166's Profilbild
    Mit Aufsatz, oder ohne?

    Ich hab den jetzt auch neu und werd es heut Abend mal ohne Aufsatz brobieren. Denke aber das es eher bescheiden geht, da er ja nur am Rand und nicht auf der Fläche schneidet. Da ist Nass rasieren am Kopf glaube besser.
  3. Nickoteen0_'s Profilbild
    Den gabs doch für 20 euro
    NeoTek's Profilbild
    Ne, dass Modell für 20 Euro war der QP2520. Dieser hier hat einen besseren Akku (Li-Ion). Gab's aber schon paar mal um 25 Euro.
's Profilbild