Philips Pastamaker aus der Viva Collection HR2333/12
185°Abgelaufen

Philips Pastamaker aus der Viva Collection HR2333/12

5
eingestellt am 25. MaiBearbeitet von:"PeterFSchulze"
Nudelmaschine, um Pasta schnell selber herstellen zu können, ohne dafür Stunden zu vertrödeln.
Kostet sonst aktuell laut idealo beim Wettbewerb mindestens 129,- - siehe:
idealo.de/pre…tml

Mit vier verschiedenen Formaufsätzen sind Spaghetti, Penne, Fettuccine und Lasagne leicht möglich

WARNHINWEIS: Selbstgemachte Pasta schmecken und können DICK und SÜCHTIG machen.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Habe das Teil seit einem halben Jahr. Funktioniert ganz gut. Im beigelegtem Rezeptbuch sind aber keine Rezepte mit ausschließlich Hartweizen. In allen Rezepten wird auch normales Mehl genommen. Ich vermute der Teig wird sonst zu zäh für die Maschine. Insgesamt bin ich zufrieden, mache aber seltener meine eigene Pasta als vor dem Kauf gedacht.
Die HR2333/12 kommt bei Amazon-Kunden mit 3,8 Sternen deutlich schlechter an als die teurere, aber umfassend getestete HR2358/12: 4,4 Sterne bei Amazon, Testergebnisse siehe: well-tested.de/pro…ine
Verfasser
Dealer100vor 1 m

Die HR2333/12 kommt bei Amazon-Kunden mit 3,8 Sternen deutlich schlechter …Die HR2333/12 kommt bei Amazon-Kunden mit 3,8 Sternen deutlich schlechter an als die teurere, aber umfassend getestete HR2358/12: 4,4 Sterne bei Amazon, Testergebnisse siehe: http://well-tested.de/product/nudelmaschine


Toller Vergleich mit einer mehr als doppelt so teuren Maschine ... ? :-)
PeterFSchulzevor 2 h, 28 m

Toller Vergleich mit einer mehr als doppelt so teuren Maschine ... ? :-)


stimmt, ist ein ganzes Stückchen teurer. Im aktuellen Angebot bei amazon gibts die aber zumindest für 161,90 €: amazon.de/dp/…JGM

siehe aktuellen mydealz-Deal: mydealz.de/dea…790
Ohaohavor 4 h, 19 m

..Im beigelegtem Rezeptbuch sind aber keine Rezepte mit ausschließlich …..Im beigelegtem Rezeptbuch sind aber keine Rezepte mit ausschließlich Hartweizen. In allen Rezepten wird auch normales Mehl genommen. Ich vermute der Teig wird sonst zu zäh für die Maschine..


Einfach das Mehl durch Hartweizengrieß ersetzen. Funktioniert zumindest bei der großen HR2358 reibungslos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text