-86°
ABGELAUFEN
Philips Pastamaker HR2355/12
9 Kommentare

Link auf mobile Seite, Interspar, Österreich, kein PVG... das wird abgehen!
Bearbeitet von: "keksperte" 19. Oktober 2016

Avatar

GelöschterUser219821

sorry, aber warum kopierst du als dealbeschreibung den werbetext einer pastamaschine? inklusive der rechtschreibfehler in ebendieser

keksperte

Link auf mobile Seite, Interspar, Österreich, kein PVG... das wird abgehen!



Geändert

geändert

so kalt wie dir Brusthaare meiner Oma

Das wird kalt werden

Kommentare sind ja ok aber warum cold ?

Der Text und Link wurden zwischenzeitlich geändert aber
in erster Linie geht es doch um die Ersparnis oder ?

Der Preis ist gut, die Maschine ist super! Aber es gibt bereits einen Nachfolger mit mehr Matrizen für mehr Nudelsorten. Dürfte also ein Abverkauf sein und der Preis sich als Standard einpendeln.
Muss sich halt jeder überlegen, ob er hier zuschlägt oder lieber den kleinen Aufpreis für den Nachfolger bezahlt.

ElPadrevor 2 h, 5 m

Der Preis ist gut, die Maschine ist super! Aber es gibt bereits einen Nachfolger mit mehr Matrizen für mehr Nudelsorten. Dürfte also ein Abverkauf sein und der Preis sich als Standard einpendeln.Muss sich halt jeder überlegen, ob er hier zuschlägt oder lieber den kleinen Aufpreis für den Nachfolger bezahlt.


Kann ich zustimmen, tolle Maschine. Der "kleine" Aufpreis zur neuensind jedoch um die 100€.
Hier ein Vergleich neu gegen alt:

youtube.com/wat…mho

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text