Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Philips Perfect Draft HD3720/25 (neues Modell) Bier Zapfanlage (Amazon IT)
489° Abgelaufen

Philips Perfect Draft HD3720/25 (neues Modell) Bier Zapfanlage (Amazon IT)

199,58€246,49€-19%Amazon.it Angebote
49
eingestellt am 16. JanBearbeitet von:"nima76"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1: leider ist dieses Produkt aus der 40 € Aktion raus geflogen Kostet nun 199,58 €. Ist immer noch ein guter Preis, unter 200 €.

Bei Amazon IT gibt es heute, dank 40 EUR Abzug an der Kasse die Bier Zapfanlage
Philips Perfect Draft HD3720/25 für einen besonders guten Kurs. War ja schon öffter hier im Angebot, aber nur selten zu diesem Preis Nächster idealo VGP ist 246,49 EUR

1518918.jpg

1518918.jpg

Auch hier einfach mit den deutschen Login anmelden und bestellen.

Copy Paste von Amazon DE:
  • 30 Tage frisches Bier, 3°
  • 6 Liter Metallfässer mit hygienischer Anbringung: neuer Schlauch im Lieferumfang enthalten
  • Anzeige von Temperatur, Volumen und Frische auf LCD-Display
  • Öffnung an der Vorderseite erleichtert das Wechseln des Behälters und der Griff
    lässt sich leicht entnehmen (mit Kindersicherung)
  • Abtropfschale abnehmbar, spülmaschinenfest
  • Eine Vielzahl von Biermarken, die mit PerfectDraft kompatibel sind: Stella Artois, Hoeggarden, Leffe, Jupiler, Beck's, Triple Karmeliet, Diekirch, Diebels, Lôwenbrau 6L
  • Nicht für Minderjährige verkauft. Alkoholmissbrauch ist gesundheitsschädlich. Nur mit Mäßigung konsumieren
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bestpreis war 155,85, mit einem Fass Bier...

mydealz.de/dea…452

aber trotzdem ein Spritzenpreis für die beste Küchenmaschine der Welt.
Thermomix für Männer
49 Kommentare
Lohnt sich so eine Zapfanlage wirklich ?
Bestpreis war 155,85, mit einem Fass Bier...

mydealz.de/dea…452

aber trotzdem ein Spritzenpreis für die beste Küchenmaschine der Welt.
Thermomix für Männer
frank2010del16.01.2020 14:02

Bestpreis war 155,85, mit einem Fass …Bestpreis war 155,85, mit einem Fass Bier...https://www.mydealz.de/deals/perfectdraft-party-pack-zapfanlage-6l-fass-1476452aber trotzdem ein Spritzenpreis für die beste Küchenmaschine der Welt. Thermomix für Männer



Danke für den Hinweis, habe den Deal angepasst
Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv hot! Ach, verdammt.. Soll ich, oder soll ich nicht?
DavidKüppers16.01.2020 13:59

Lohnt sich so eine Zapfanlage wirklich ?


Kann ich nur empfehlen. Habe meine Maschine seit mehreren Jahren und bin voll zufrieden. Natürlich sind die Fässer teurer, aber immer noch deutlich billiger als Fassbier in einer Bar oder im Restaurant. Und die Fässer sind auch billiger als bei der Sub Maschine.
Für den Preis würde ich auch zuschlagen, falls ich noch keine hätte
doownek16.01.2020 14:05

Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv h …Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv hot! Ach, verdammt.. Soll ich, oder soll ich nicht?


Tu es, du wirst es nicht bereuen!!
Brownson16.01.2020 14:08

Tu es, du wirst es nicht bereuen!!


Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l Dosen.. ist der Unterschied so groß? Abgesehen davon bleibt das Bier ja eh nicht 30 Tage frisch..
doownek16.01.2020 14:05

Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv h …Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv hot! Ach, verdammt.. Soll ich, oder soll ich nicht?



Bei jeder Gartenparty und/oder Grillabend ein Gewinn
doownek16.01.2020 14:12

Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l …Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l Dosen.. ist der Unterschied so groß? Abgesehen davon bleibt das Bier ja eh nicht 30 Tage frisch..


Das Bier der Perfect Draft Anlage bleibt definitiv 30 Tage frisch nach dem Anzapfen, habe ich bereits getestet.
Ich kenne die Biermax Anlage leider nicht, aber was ich sagen kann ist, dass die Qualität des Perfect Draft Bieres für mich genauso gut ist wie Fassbier in einer Bar. Deutlich besser und süffiger als Flaschenbier oder Bier aus den 5-Fässern...
Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel Alkohol/Bier trinken, aber der Preis ist für das Gerät schon sehr, sehr gut.
doownek16.01.2020 14:12

Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l …Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l Dosen.. ist der Unterschied so groß? Abgesehen davon bleibt das Bier ja eh nicht 30 Tage frisch..


Ja, großer Unterschied...ist echt toll.
Nur dass das Bier 30 Tage hält, stimmt nicht...bei mir immer nur 1 bis 7 Tage. 😄
doownek16.01.2020 14:12

Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l …Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l Dosen.. ist der Unterschied so groß? Abgesehen davon bleibt das Bier ja eh nicht 30 Tage frisch..


Würd dir den Biermax dann für einen guten Kurs annehmen
frank2010del16.01.2020 14:17

Ja, großer Unterschied...ist echt toll.Nur dass das Bier 30 Tage hält, s …Ja, großer Unterschied...ist echt toll.Nur dass das Bier 30 Tage hält, stimmt nicht...bei mir immer nur 1 bis 7 Tage. 😄



Aber dies liegt an dir und nicht an der Anlage
Brownson16.01.2020 14:15

Das Bier der Perfect Draft Anlage bleibt definitiv 30 Tage frisch nach dem …Das Bier der Perfect Draft Anlage bleibt definitiv 30 Tage frisch nach dem Anzapfen, habe ich bereits getestet. Ich kenne die Biermax Anlage leider nicht, aber was ich sagen kann ist, dass die Qualität des Perfect Draft Bieres für mich genauso gut ist wie Fassbier in einer Bar. Deutlich besser und süffiger als Flaschenbier oder Bier aus den 5-Fässern...


Ich wollte damit sagen, dass ich dem Bier gar nicht die Zeit gebe unter Beweis zu stellen, ob es nach 30 Tagen immer noch frisch ist
Wem das Gerät zu teuer ist, geht auch ohne Zapfanlage youtube.com/wat…qXQ
Brownson16.01.2020 14:08

Tu es, du wirst es nicht bereuen!!


Er nicht, aber evtl. Seine Leber
doownek16.01.2020 14:12

Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l …Hatte bis jetzt so einen "Biermax" oder so was, für die normalen 5l Dosen.. ist der Unterschied so groß? Abgesehen davon bleibt das Bier ja eh nicht 30 Tage frisch..


unterschied ist riesig, da in 5l fässern normales flaschenbier mit viel kohlensäure enthalten ist und in den 6l fässern fassbierähnliches bier enthalten ist. ganz sanftes prickeln, dafür aber umso süffiger. ich halte von becks wenig bis gar nix, aber in der perfectdraft schmeckt sogar das
DavidKüppers16.01.2020 14:19

Würd dir den Biermax dann für einen guten Kurs annehmen


Ich glaube ich habe versehentlich die falsche Bezeichnung benutzt. "Biermax" meinte ich stellvertretend für so eine 08/15 Zapfanlage für die normalen 5l Fässer - beim Googeln habe ich dann festgestellt, dass der Biermax tatsächlich was anderes/besseres ist. Sorry!
doownek16.01.2020 14:05

Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv h …Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv hot! Ach, verdammt.. Soll ich, oder soll ich nicht?


Im Angebot sind die Fässer bei etwa 2€ pro Liter. Weniger bezahlt man für ein vernünftiges Fassbier in 30L/50L Fässern auch nicht.
doownek16.01.2020 14:05

Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv h …Wenn die Fässer nur nicht so teuer wären.. Aber der Preis is' definitiv hot! Ach, verdammt.. Soll ich, oder soll ich nicht?


schau mal online im hoptshop.
vorteile:
- deutlich größeres angebot, da auch ausländische biere
- oft gibt es rabattaktionen, da kosten die fässer weniger als im handel
- bei 3 fässern nur 5,90€ versandkosten

habe vor weihnachten 3 franziskaner dort gekauft. 50€, davon 5,90 versand und 15 pfand. 11,xx pro fass
hardintimo16.01.2020 14:28

Im Angebot sind die Fässer bei etwa 2€ pro Liter. Weniger bezahlt man für e …Im Angebot sind die Fässer bei etwa 2€ pro Liter. Weniger bezahlt man für ein vernünftiges Fassbier in 30L/50L Fässern auch nicht.


Jaja, ist ja schon gut, verdammt.. Ich hab' ja schon bestellt
Zujeschlagen! danke!
Gibts dafür auch Heineken?
Worin besteht denn der Unterschied zum alten Modell? Danke
pinki9616.01.2020 14:43

Worin besteht denn der Unterschied zum alten Modell? Danke


Laut Amazon:


Wo ist der unterschied zwischen hd 3720 und hd 3620 außer im preis
Antwort:
Bei der HD 3720 kann man mit zwei Tasten unterhalb der Anzeige der Haltbarkeitstage (max 30 Tage) die Anzeige nach oben oder unten korrigieren. z.B. bei Austausch des Fasses oder Aufbrauchen eines bereits angebrochenen Fasses zur Korrektur der Haltbarkeitstage. Die 3620 bietet diese Einstellungsmöglichkeit nicht!
Von Dr.Wolfgang Lübker am 7. Dezember 2018Die Haltbarkeitstage konnte man schon bei der 3620 einstellen, hatte diese über 10 Jahre. Die 3720 hat nur das Tropfblech der 3610, sonst alles gleich geblieben.
Die 3610 hatte keine Einstellmöglichkeit und kein Display.
Ohh Gott... der Alarm hat zugeschlagen. Und ich jetzt auch. Jetzt noch fix 9 Fässer im Hop Shop bestellen
Bearbeitet von: "Jackie75" 16. Jan
Auf den Alarm warte ich ja schon seit Monaten!

Top Preis für ein top Gerät! Ich habe meine Kumpels jedes mal darum beneidet, wenn wir bei ihnen frisches Bier zapfen konnten.
Jetzt habe ich bald auch eine; danke für den Deal!
Bearbeitet von: "luknz" 16. Jan
hardintimo16.01.2020 14:28

Im Angebot sind die Fässer bei etwa 2€ pro Liter. Weniger bezahlt man für e …Im Angebot sind die Fässer bei etwa 2€ pro Liter. Weniger bezahlt man für ein vernünftiges Fassbier in 30L/50L Fässern auch nicht.


Wenn man aber wirklich nur ein Fass verbraucht im Monat dürften es bei dem Stromverbrauch mindestens 3€ pro Liter sein.
Jackie7516.01.2020 15:04

Ohh Gott... der Alarm hat zugeschlagen. Und ich jetzt auch. Jetzt noch fix …Ohh Gott... der Alarm hat zugeschlagen. Und ich jetzt auch. Jetzt noch fix 9 Fässer im Hop Shop bestellen



luknz16.01.2020 15:11

Auf den Alarm warte ich ja schon seit Monaten! Top Preis für ein …Auf den Alarm warte ich ja schon seit Monaten! Top Preis für ein top Gerät! Ich habe meine Kumpels jedes mal darum beneidet, wenn wir bei ihnen frisches Bier zapfen konnten. Jetzt habe ich bald auch eine; danke für den Deal!


Sehr gerne, viel Spaß damit es ist immer schön wenn der Alarm sich meldet
Bearbeitet von: "nima76" 16. Jan
Fuchs2916.01.2020 15:31

Wenn man aber wirklich nur ein Fass verbraucht im Monat dürften es bei dem …Wenn man aber wirklich nur ein Fass verbraucht im Monat dürften es bei dem Stromverbrauch mindestens 3€ pro Liter sein.


? Braucht das Ding soviel Strom? Bei 6l fässern wären das ja ca. 200€ im Jahr! Meine große Gefriertruhe hat ca. 50€ Stromkosten im Jahr.
Dude_the_mfck_Dude16.01.2020 15:59

? Braucht das Ding soviel Strom? Bei 6l fässern wären das ja ca. 200€ im Ja …? Braucht das Ding soviel Strom? Bei 6l fässern wären das ja ca. 200€ im Jahr! Meine große Gefriertruhe hat ca. 50€ Stromkosten im Jahr.



In den 3 EUR waren schon die 2€ fürs Bier enthalten ;-) , im Sommer bei entsprechend warmer Küche kann man aber schon pi mal Daumen 10EUR pro Monat rechnen an Stromkosten.
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die verfügbaren biersorten?
Ja komm ok für das Geld habe ich bei der Perfect Draft auch mal zugeschlagen.
Hatte vor Jahren mal eine Zapfanlage für 5L Fässer, was immer nervig war mit der Zylinderwechselei.
Mit dem Perfect Draft System ist es natürlich einfacher und für 160€ lasse ich mir auch die Zapfanlage gefallen.

Ich hatte überraschenderweise noch ca. 37€ Guthaben auf meinem Amazon.it Konto (irgendwann gab es da mal eine Gutscheinaktion mit Aktionsgutschein), das ich völlig vergessen hatte, insofern habe ich mich darüber auch noch gefreut

Und obwohl die Bierauswahl ja nicht so groß ist, ist immerhin Hasseröder Pils dabei, was mir persönlich sehr gut schmeckt.
Ihr könnt noch einmal diese Aktion probieren und vorab 80€ aufladen:
amazon.it/b?n…0-5

Dann gibt es noch einmal 5€ als Aktionsgutschein dazu, die direkt in der Bestellung verbraten werden können.
Voraussetzung ist, dass man in den letzten 3 Jahren sein Amazon.it Konto (unabhängig von Amazon.de) nicht aufgeladen hat.

Und für die nächste Bestellung kann man schon mal vorab eine Wunschliste mit 3 Artikeln anlegen und diese Aktion nutzen:
amazon.it/b/?…PSN


Dann kommt in den nächsten Wochen auch noch ein weiterer 5€ Aktionsgutschein per Post.
Lächerlich..Vor 10 jahren 50,- bezahlt...eine völlig unnütze Anschaffung da die Fässer viel zu teuer verkauft werden...und es viel zu lange dauert bis diese kalt sind...und erzähl mir keiner das es technische Neuerungen gibt...
Bearbeitet von: "FranzJoseff" 17. Jan
Danke für den Deal! Guter Preis, was mich nur etwas stutzig macht, Philips verkauft die Zapfanlage nicht mehr auf der offiziellen Homepage. Besteht die Gefahr, dass die Perfect Draft eingestellt wird?
Stormtrooper_WE17.01.2020 06:37

Danke für den Deal! Guter Preis, was mich nur etwas stutzig macht, Philips …Danke für den Deal! Guter Preis, was mich nur etwas stutzig macht, Philips verkauft die Zapfanlage nicht mehr auf der offiziellen Homepage. Besteht die Gefahr, dass die Perfect Draft eingestellt wird?


Vor einer Produkt Einstellung ist man nie sicher. Auf der italienischen Philips ist sie ganz normal beworben.... vielleicht nur nicht in Deutschland auf der deutschen HP........
DavidKüppers16.01.2020 13:59

Lohnt sich so eine Zapfanlage wirklich ?


Ich hatte sie 3 Jahre lang bin aber auf eine 5 Liter Variante von Fass-frisch.de umgestiegen. Der große Vorteil ist dass du die 5 Leiter Fässer für den halben Preis von PD bekommst und das Ergebnis gleich ist.

Kann ich echt nur empfehlen!! Schau es dir einfach mal an..
FranzJoseff17.01.2020 03:04

Lächerlich..Vor 10 jahren 50,- bezahlt...eine völlig unnütze Anschaffung da …Lächerlich..Vor 10 jahren 50,- bezahlt...eine völlig unnütze Anschaffung da die Fässer viel zu teuer verkauft werden...und es viel zu lange dauert bis diese kalt sind...und erzähl mir keiner das es technische Neuerungen gibt...


Preis-/Leistung muss jeder für sich selbst entscheiden, aber in der Anlage das Fass runterkühlen ist in der Tat selten eine Option. Wenn man allerdings einen großen Kühlschrank hat, kann man die Fässer ja ohne Probleme vorkühlen, so mache ich das immer. Oder im Winter halt nach draußen stellen. Wenn man mal für einen Abend mehrere Fässer braucht (für große Feste ist das Format eher nicht geeignet), kann man sich im Getränkemarkt seines vertrauens auch Fässer vorkühlen lassen. Der trinkgut bei uns hat inzwischen sogar immer welche kalt gestellt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text