131°
ABGELAUFEN
PHILIPS PowerPro Staubsauger FC8769/91 HEPA PowerCyclone 650W Eco

PHILIPS PowerPro Staubsauger FC8769/91 HEPA PowerCyclone 650W Eco

Home & LivingEbay Angebote

PHILIPS PowerPro Staubsauger FC8769/91 HEPA PowerCyclone 650W Eco

Preis:Preis:Preis:149€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem neuen Staubsauger bin ich über dieses Angebot bei ebay gestolpert.

Durchwegs gute Bewertungen auf amazon, das selbe Modell ohne Hepa Filter hat bei Stiftung Warentest ein "gut" unter den beutellosen Saugern erhalten.

Laut Beschreibung ist der Staubsauger neu und originalverpackt, nur die Verpackung ist beschädigt, ich habe vorhin bestellt, also mal schauen.

Idealo sagt 199,-

Qipu nicht vergessen.

PHILIPS PowerPro Staubsauger FC8769/91 HEPA PowerCyclone 650W Eco
Der neue Philips PowerPro nimmt in einem Durchgang mehr Staub auf, sodass Sie Ihre Böden in weniger Zügen reinigen können. So haben Sie mehr Zeit für die angenehmeren Dinge des Lebens.

Highlights:

PowerCyclone-Technologie trennt Staub und Luft in einem Durchgang
Fortschrittliches Design des Staubbehälters für einfaches Entleeren
Abwaschbarer Schaumfilter für dauerhafte Leistung
Größere Reinigung mit weniger Aufwand
Details:

Abluftfilter: Super Clean Air HEPA 12-Filter
Motorfilter: Abwaschbarer doppelter Schaumfilter
HEPA-Dichtung
Staubaufnahmekapazität: 2 l
Rohrtyp: 2-teiliges Teleskoprohr aus Metall
Tragegriff: Ober- und Vorderseite
Rohranschluss: Leicht zu bedienende Entriegelung
Radtyp: Gummi
Leistungsregelung: Gebogener Schlauch mit Löchern
Energieeffizienzklasse A
Aktionsradius: 10 m
Kabellänge: 7 m
Leistung 650 Watt
Produktabmessungen (L x B x H): 550 x 292 x 292 mm
Farbe: Titan und Grün
Lieferumfang:

Philips Staubsauger FC8769/91
TriActiveMax-Düse
Kurzanleitung

5 Kommentare

gibt es immer wieder in den blitzangeboten.

Guter Preis für das Gerät. Warum der allerdings nur effizienzklasse c bei der hartbodenreinigung hat, während die meisten anderen bei dieser Disziplin "A" haben, verstehe ich nicht.
Und 76 dB wär mir zu laut.

Leistungsregelung "gebogener Schlauch mit Löchern" hört sich nicht so toll an

oceanic815

Guter Preis für das Gerät. Warum der allerdings nur effizienzklasse c bei der hartbodenreinigung hat, während die meisten anderen bei dieser Disziplin "A" haben, verstehe ich nicht. Und 76 dB wär mir zu laut.


Darauf getrost Verzichten, die angaben stimmen eigentlich nie, Durch die Stiftung Warentest hat man Herausgefunden das die meisten besser abschneiden als es drauf steht, die müssen die Prüfkriterien komplett überarbeiten, leider tut sich da nichts.

Was eher wichtiger ist bei Staubsaugern, das sie ihre Saugleistung beibehalten, grade die Billig Geräte verlieren sehr schnell an Saugleistung, oder man muss sie ständig Kompliziert auswaschen und Tagelang Trocknen lassen um etwas bessere Saugleistung für 1 Sauggang zu haben.

Die meisten Teuren Erfüllen das, was mich nur stört, das sie trotz weniger Watt immer noch so arg Laut sind, Lauter als 70db sollte ein Staubsauger eigentlich nicht sein.

Ich such derzeit selbst nach einen und würde zu dem Bosch Relaxx'x ProSilence greifen, aber da gibt es "NUR" 2 Jahre Garantie, können die gleich sagen das der Staubsauger nach 2 Jahren in seine Einzelteile zerfällt, die meisten Hersteller geben in dem Preissegment mindestens 5 Jahre, was auch bitter nötig ist.

Der Prosilence ist schon schick. Alternativ vlt. noch der AEG Ultraflex Aufgreen, nicht ganz so leise.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text