Philips QP6510/20 OneBlade Pro
259°Abgelaufen

Philips QP6510/20 OneBlade Pro

16
eingestellt am 5. Janheiß seit 5. Jan
Bei eBay derzeit im Angebot. Nächster Preis liegt bei 54,98€


OneBlade zum Trimmen, Stylen und Rasieren jeder Haarlänge.
Schneidet nur Haare, nicht die Haut.

Angenehme Rasur:

Einzigartige OneBlade-Technologie
Zum Rasieren und zur Konturenanpassung

Gleichmäßiges Trimmen:

Präzisions-Trimmeraufsatz verfügt über 12 Längeneinstellungen (0,5 bis 9 mm)

Scharfe Kanten stylen:

Formen Sie perfekte Kanten und präzise Linien mit der doppelseitigen Klinge.
Einfache Bedienung
Langlebige OneBlade
Nass/trocken anwendbar
LED-Anzeige zeigt Akkustatus an
Lithium-Ionen-Akku für 1Std



Produkttyp: Rasierer
Minimale Schnittlänge: 0.5 mm
Maximale Schnittlänge: 9 mm
Anwendung: Trimmen, Stylen & Rasieren - nass und trocken
Nassbetrieb: ja
Längenverstellbare Aufsteckkämme: ja
Aufsätze: Präzisions-Trimmeraufsatz mit 12 Längeneinstellungen 0.5 bis 9 mm
Präzisionstrimmer: ja
Besondere Merkmale: Trimmen, Stylen und Rasieren bei jeder Haarlänge, Lithium-Ionen-Akku, zweifach-Schutzsystem, OneBlade Technologie schafft selbst lange Haare
Ladestandsanzeige: ja
Betriebsart: Akkubetrieb
Eingangsspannung: 100-240 Volt
Spannungsanpassung (auf Reisen): ja
Batterie-/ Akkutyp: Li-Ion
Akku-Laufzeit: 1 Std.
Ladezeit laut Hersteller: 1 Std.
Farbe: Schwarz/Silber
Breite: 130 mm
Höhe: 200 mm
Tiefe: 80 mm
Gewicht: 182 g
Lieferumfang: OneBlade Handstück, 1 Klinge, Präzisionsaufsatz, Ladestation, Bedienungsanleitung.

16 Kommentare

Kann den Rasierer nur empfehlen, hab ihn selber und ist ein gutes Gerät !!

super....und bei mm 89€ bezahlt

Klingen wohl arsch teuer aber rasiert super. Daher Empfehlung von mir

ich habe den Rasierer auch seit Anfang an. ist genial.

können damit auch ohne angst andere stellen von lästigen haaren befreit werden, oder ist gefahr da, sich bei nicht ganz glatter haut zu schneiden/zwicken?

Glattrasur nur gegen den Strich möglich , ich komme damit nicht klar , bekomme nur Pickel von.

Das Rasurergebnis ist "typisch Elektrorasierer". Nicht besser, aber auch nicht schlechter als andere. Der größte Vorteil ist wirklich, dass er handlich und unglaublich vielseitig ist.

Und ja, ich rasiere damit erfolgreich le Busch unten und unter den Armen, ebenso auch den Oberkörper. Dauert etwas länger und die Klingen stumpfen schneller ab, aber auch das geht so gut wie mit jedem anderen.

Kleiner Hinweis noch für alle, die le Busch angreifen wollen: unbedingt mit der Fläche, nicht mit der Kante rasieren. Das kann sonst weh tun.

Was kosten denn die Ersatzklingen und wie oft muss man die wechseln? Alle 4 Monate steht in der Beschreibung. Ist das realistisch oder halten die Dinger sogar noch länger?

Ich hab das Dingen auch,und bin bis auf den Barttrimmer ganz zufrieden. Der ist meiner Meinung nach viel zu ungenau bzw. schneidet mit dem Aufsatz sehr schlecht.

Ein kleiner Nachteil: Wenn der Rasierer am Ladegerät angesteckt ist, funktioniert er nicht.

heinmannkrokovor 1 h, 56 m

Ein kleiner Nachteil: Wenn der Rasierer am Ladegerät angesteckt ist, funktioniert er nicht.


Ist ein Sicherheitsmerkmal für alle Idioten auf der Welt.
Da der Wasserdicht ist könnte man ihn ja sonst auch mit Ladekabel inner Dusche benutzen.

kazim032vor 8 h, 39 m

Was kosten denn die Ersatzklingen und wie oft muss man die wechseln? Alle 4 Monate steht in der Beschreibung. Ist das realistisch oder halten die Dinger sogar noch länger?


Würde mich auch interessieren.

Taugt der als 3 Tagebart Rasierer oder eher nicht? Würde mit dem Aufsatz von 5 auf 3mm zurücktrimmen wollen

mackeyvor 6 h, 39 m

Taugt der als 3 Tagebart Rasierer oder eher nicht? Würde mit dem Aufsatz von 5 auf 3mm zurücktrimmen wollen

Wenn Du den nur dafür benutzen willst,würde ich Dir zu einem richtigen Bartschneider raten. Der kann das mit Sicherheit besser.

Also mit nem klassischen Nassrasierer kann der wohl nicht mithalten? Warum feiern den dann alle so, wenn er weder glatt rasieren, noch richtig trimmen kann?

Schlecht ist der ja nicht wirklich. Ich zB benutze den für mal schnell zwischendurch,ohne erst mit Rasierschaum hantieren zu müssen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text