39°
ABGELAUFEN
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer für 119,99 Euro
Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer für 119,99 Euro

Philips RQ1250/16 SensoTouch 3D Rasierer für 119,99 Euro

Preis:Preis:Preis:119,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Mehr als den Samsung Blu-Ray HD-Rekorder, den bereits robertzyla geposted hat, finde ich den Philips Rasierer RQ1250/16 für 119,99 Euro mit Dealcode summerspecial ziemlich aggessiv bepreist. Es ist Neuware und wird versandkostenfrei ausgeliefert.Man muss sich jedoch in 33 Sekunden entscheiden sonst geht der Preis schon wieder auf 139,99 Euro hoch.

Der Rasierer ist sonst nicht unter 150,- Euro im Netz erhältlich.

Die Features findet man unterhalt des Angebots in der Beschreibung.

13 Kommentare

Sehr guter Preis...hatte mir aber bereits im April einen RQ1180 gekauft!

Danke, werde ihn mal testen. Mal sehen, ob er besser ist als die 82x0-Reihe...

Zack - abgegriffen. Gutes Timing harcke, hätte mir die Tage einen Panasonic ES-RF41 gegönnt. Den brauche ich nun nicht mehr, thx.

Finde das Portal irgendwie komisch. 33 sec um zu zu schlagen erscheint irgendwie unseriös. Aber der Preis ist suppi! Thx für den Deal!

Verfasser

Keine Ursache. Hab ich gern gemacht.

Und die Idee mit den 33Sek. ist wohl dazu gedackt den User unter Zugzwang zu versetzen, nach dem Motto: Schlag jetzt oder nie!
Ich persönlich find den Ansatz gar nicht schlecht, so lange die Angebote stimmen und man Rückgaberecht hat. Die Seite gibt es ja auch schon seit längerem, selbst Medion hat den Dealclub meines Wissens auch eine Zeit lang für den Abverkauf von B-Waren genutzt.

..habe schon mit dem Gedanken gespielt, den Rasierer bei Amazon zu kaufen.
Der Preis ist natürlich super HOT, nur ist das auch ein seriöser Anbieter.
Hat jemand Erfahrungen mit Dealclub bzgl. Service / Rückgabe ?

..

..

Dealclub ist verrückt, aber seriös! Die Jungs aus Düsseldorf stecken ne Menge Herzblut in den Shop und sind nach dem Relaunch vor ein paar Wochen auch endlich von den ganzen Medion-Produkten weg (gut, einiges war schon nicht schlecht). Aber mittlerweile find ich das Angebot bei weitem besser. Und bei solchen Deals schlag auch ich gerne zu - den Rasierer hab ich mir gestern gegönnt

Hhmm, habe den Rasierer geliefert bekommen in offener Verpackung. Verpackung sieht überhaupt sehr mitgenommen aus. Scheint mir eher B-Ware zu sein...

@Blue2: kann ich leider auch bestätigen und der Rasierer hatte bei mir sogar wasserflecken und staub drauf. auch einige kratzer. Hm, das ging wohl schief, die von Dealclub haben mir aber umgehend geholfen und sind dabei das mit avides zu klären. würde denen eine mail an kundenservice@avides.com und nach Retouraufklebern fragen.

bei mir war die Verpackung auch beschädigt, aber der Rasierer komplett neu.

bei mir war alles ok, keine gebrauchsspuren zu sehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text