Philips RQ1260/21 für 122€ - Nass/Trockenrasierer mit Reinigungsstation

BeautyPhilips Angebote

Philips RQ1260/21 für 122€ - Nass/Trockenrasierer mit Reinigungsstation

Redaktion

brandy1986 hat auf einen guten Preis für den RQ1260 von Philips in den Blitzangeboten bei Amazon hingewiesen:



Der Rasierer bekommt bei Amazon 4,5 Sterne. Der Rasierer kann sowohl Trocken, mit Rasierschaum, als auch unter der Dusche verwendet werden und wird mit Reinigungsstation geliefert. Die Käufer sind durchweg begeistert. Die Rasur ist wohl sehr gründlich, die Verarbeitung und Materialanmutung ist sehr gut und das Hautgefühl nach der Rasur ist ebenfalls gut. Die Reinigungsstation tut was es soll und das Reiseetui ist praktisch für alle Reisenden. Leider findet man kaum Kritik, außer, dass er sonst mit über 150€ recht teuer ist.


Hier könnt ihr die Garantie auf 5 Jahre verlängern lassen. Dafür müsst ihr den Rasierer einfach innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf registrieren und bekommt zusätzlich zu den 2 Jahren Garantie, weitere 3 Jahre. Sollte in der Zeit dann der Akku die Füße hochstrecken, könnt ihr diesen von Philips ersetzen lassen.


Bartfetischisten können für 30€ extra den RQ111/50 Click-on Styler kaufen. Mit dem Präzisionstrimmer und zusätzlichen Kammaufsatz kann man den jegliche Bartlängen in die richtige Form bringen, ohne Haut zu zeigen. Die Bewerter sind mit durchschnittlich 4,5 Sternen sehr zufrieden.


44092-8ec3822a7fc609ccc9b978bfec986b2a.j


Technische Daten (Herstellerhomepage):


Rasiersystem: Rotationsrasierer • Betriebsart: Akkubetrieb (Li-Ionen) • Anwendung: Nass-/Trockenrasur • Schersystem: 2-fach, flexibler Scherkopf • Funktionen: Konturenanpassung, abwaschbar • Anzeige: Ladekontrollanzeige, Restkapazitätsanzeige, Scherteileaustausch-Anzeige • Ausstattung: Lade-/Reinigungsstation (Jet Clean System), keine Angabe • Schnellladung:: ja • Betriebsdauer: 60min • Ladedauer: 1h • Zubehör: Reinigungsbürste, Schutzkappe, Reisetasche

19 Kommentare

Hab mir den Rasierer zu den Primedays gekauft. Reinigungsstation ist nicht unbedingt notwendig, aber nett wenn es zu dem Preis zu haben ist.
Bin bisher sehr zufrieden, bis auf den ausklapbaren Trimmer. Ist meiner Meinung nach zu klein und nicht für größere Flächen geeignet.

Bekommt man eigentlich das Jet Clean System, auch einzeln zu kaufen ? Habe mir so einen Rasierer bei der Edeka treuepunkte Aktion zu gelegt und denke mal das so ne Reinigungsstation, gewisse Vorteile hat. leider finde ich diese nicht als Einzelposten bei Amazon zu kaufen.

Danke für eine Tip

Habe auch beim Prime-day zugeschlagen. Der schlechteste Rasierer den ich jemals hatte. Im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten Panasonic absoluter Mist. Lässt viele Haare stehen, schneidet viel zu weit ab, schneidet keine Kanten sondern nur in den mittleren kreisen.
Gibt aber 60 Tage Geld zurück.

60 tage geld zurück-- wo kann man das nachlesen??

Der Rasierer ist schon nicht schlecht.
Was ich bloß schlimm finde, ist das ein Ersatzscherkopf schon fast die Hälfte des Kaufpreises kostet.
Bei Rasierern herrscht eine ähnliche Mentalität, wie bei Druckern.

Das eigentliche Gerät wird verramscht, aber beim Zubehör wird kräftig beim Preis hingelangt!

Ich kann über Philips Rasierer auch nichts Gutes berichten. Wer wenig Bartwuchs hat, für den mag es okay sein. Aber die Dinger kommen mit ungleichmäßigen starken Bartwuchs überhaupt nicht klar. Da kann man teilweise dreimal über die gleiche Stelle gehen und die Haare stehen immer noch. Dazu sorgt der Rasierer zumindest bei mir für Hautreizung, gerade wegen der drei Klingen. Hatte auch schon den normalen Aqua-Touch dieser Firma. Kann man ebenfalls vergessen. Wenn ich dagegen an meinen alten Panasonic ES7036 denke... Schade, dass Panasonic keinen ebenbürtigen Nachfolger produziert hat.

Habe ihn mir auch zu den Primedays gekönnt. Ich finde ihn bis jetzt nicht schlecht. Hatte einige Jahre zuvor mal einen Philips und kam absolut nicht damit zurcht, da ich regelmässig eingewachsene Haare hatte. Nur damit ist es in Ordnung. Muss auch sagen, ich habe eine sensitive Haut.

Slowman

Bekommt man eigentlich das Jet Clean System, auch einzeln zu kaufen ? Habe mir so einen Rasierer bei der Edeka treuepunkte Aktion zu gelegt und denke mal das so ne Reinigungsstation, gewisse Vorteile hat. leider finde ich diese nicht als Einzelposten bei Amazon zu kaufen. Danke für eine Tip



Ich habe es als Zubehör direkt bei Philips gesehen. Kostet 49€.

buexy

Was ich bloß schlimm finde, ist das ein Ersatzscherkopf schon fast die Hälfte des Kaufpreises kostet. Bei Rasierern herrscht eine ähnliche Mentalität, wie bei Druckern. Das eigentliche Gerät wird verramscht, aber beim Zubehör wird kräftig beim Preis hingelangt!



Naja, relativ, da der Scherkopf 2 Jahre halten soll. Ich komme damit viel günstiger als mit meinem Nass Rasierer. Wenn man es halt mit Braun vergleicht ist es etwas teurer (alle 18 Monate Austausch, dafür gibt es die Scherköpfe schon für 30-35€). Auch ist das geniale, dass fast alle Scherköpfe darauf passen. Damit kann man sich mit den richtigen Kopf schon die höherer Klasse selbst bauen (den 9XXX der UVP 320-380€ ist).


El_Pato

Habe auch beim Prime-day zugeschlagen. Der schlechteste Rasierer den ich jemals hatte. Im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten Panasonic absoluter Mist. Lässt viele Haare stehen, schneidet viel zu weit ab, schneidet keine Kanten sondern nur in den mittleren kreisen. Gibt aber 60 Tage Geld zurück.



Naja, dass Problem ahbe ich Gott sei Dank nicht. Habe ihn aber auch wegen der Geld Zurück Garantie gekauft. Dann kann man ihn ja testen. Den ersten Tag hatte ich auch nicht gerade das beste Ergebnis, aber schon am zweiten Tag war es besser. Ob ich einfach nur besser damit umgehen konnte oder ich am Anfang einfach zu vorsichtig war weis ich nicht. Das mit den Kanten ist wohl war, dafür nehme ich den Kantenschneider. Da es dann aber noch nicht glatt ist, gehe ich einfach etwas weiter mit den Scherenköpfen drüber, man darf halt nicht direkt Kante an Kante sein, sondern etwas überlappen. Nicht gut gelöst von Philips, für mich aber kein Problem.

Mittlerweile hat er meinen Braun 360° abgelöst.

.

Slowman

Bekommt man eigentlich das Jet Clean System, auch einzeln zu kaufen ? Habe mir so einen Rasierer bei der Edeka treuepunkte Aktion zu gelegt und denke mal das so ne Reinigungsstation, gewisse Vorteile hat. leider finde ich diese nicht als Einzelposten bei Amazon zu kaufen. Danke für eine Tip



Die ArtikelNr lautet CRP326/01 (http://geizhals.de/178959480).
Die 50 EUR sind jedoch völlig überteuert.
Die Reinigungsstation ist nicht besser als den Rasierer selbst kurz unter Wasser zu halten.
Außerdem verflüchtigt sich die Reinigungsflüssigkeit innerhalb 1-2 Monate und die mtl/Kosten sind so recht hoch.
Ist nicht mehr als ein teurer Marketinggag, der voll staubt.

El_Pato

Habe auch beim Prime-day zugeschlagen. Der schlechteste Rasierer den ich jemals hatte. Im Vergleich zu meinem 5 Jahre alten Panasonic absoluter Mist. Lässt viele Haare stehen, schneidet viel zu weit ab, schneidet keine Kanten sondern nur in den mittleren kreisen. Gibt aber 60 Tage Geld zurück.


Wo kannan das mit den 60 Tagen Geld zurück nachlesen??

@unknown_user & saskir2

Danke Euch !
Ok, also reicht auch Sagrotan aus

Rubberduck74

60 tage geld zurück-- wo kann man das nachlesen??



philips.de/c-w…tml

1. Treffer excl. Werbung.

Rubberduck74

60 tage geld zurück-- wo kann man das nachlesen??


Danke

Dann kann man bei dem Deal nicht viel Falsch machen -- wenn der Rasierer kacke is geht postwendend zurück!!

Rubberduck74

60 tage geld zurück-- wo kann man das nachlesen??


Korrekt. Aber an Amazon. Die erstatten schneller. hatte vorher gefragt on dies möglich sei wegen Hygiene... Geht.

Weiß gar nicht was ihr für Probleme mit dem rasierer habt. Nass rasieren macht einfach nur Spaß. Es kühlt sehr schön und hinterlässt bei mir eine glatte saubere Haut. Achja und es dauert nun einmal auch 1-2 Wochen. Je nach dem wie oft ihr euch rasiert, bis eure Haut sich daran gewöhnt. Und die 5 Jahre Garantie Verlängerung hört sich auch gut an.

Achja und das ist mein erster Philips. Hatte zuvor immer braun.

Rubberduck74

60 tage geld zurück-- wo kann man das nachlesen??



Soweit ich das verstanden habe, gilt die GZG nur für bestimmte Produkte (s. http://www.philips.de/c-w/promotions/GZG.html). Der im Deal beschriebene Rasierer gehört nicht dazu.

Wenn man den Rasierer allerdings wirklich bei Amazon zurückgeben kann, spielt das aber keine Rolle.

derpersa

Soweit ich das verstanden habe, gilt die GZG nur für bestimmte Produkte (s. http://www.philips.de/c-w/promotions/GZG.html). Der im Deal beschriebene Rasierer gehört nicht dazu. Wenn man den Rasierer allerdings wirklich bei Amazon zurückgeben kann, spielt das aber keine Rolle.



Auf der von dir verlinkten Seite steht allerdings:
Alle Produkte mit Geld-zurück-Garantie:
Herrenrasierer
30 Tage auf die Modelle der Shaver 9000 Serie (S9xxx/xx) und die SensoTouch 3D Modelle RQ12xx/xx.

Zwar nicht 60 Tage, aber immerhin 30.

derpersa

Soweit ich das verstanden habe, gilt die GZG nur für bestimmte Produkte (s. http://www.philips.de/c-w/promotions/GZG.html). Der im Deal beschriebene Rasierer gehört nicht dazu. Wenn man den Rasierer allerdings wirklich bei Amazon zurückgeben kann, spielt das aber keine Rolle.



Danke für die Korrektur, das habe ich übersehen

Mit PHILIPS GZG wäre ich vorsichtig , die ködern aber im Falle der Garantie wird einfach zurückgeschickt
:

de.reclabox.com/bes…ung


Firma Philips bietet Geld-zurück-Garantie an.

SCHLAGWORTEPhilips
Garantie
Aktion
HomeDocGZG
Waren
Man könne laut der zahlreichen Werbung im handel, auf den Verpackungen sowie im Internet:

philips.de/con…tml

philips.de/con…tml

reparatur-service.philips.de/Hom…ZG1

Waren auf Probe kaufen und testen. Bei Nichtgefallen angeblich zurückgeben und muss lediglich die Hinsendekosten zu der Fa. DREI-D EHG. Daimlerstr. 20, 25337 Elmshorn tragen.

Aber lesen Sie selbst

reparatur-service.philips.de/Hom…ZG1

Zitat:

Nicht zufrieden mit Ihrem neuen Philips Produkt? Kein Problem - für viele unserer neuen Produkte gilt die Philips Geld-zurück-Garantie.

Damit können Sie das Gerät innerhalb des unten angegebenen Zeitraums ab Kaufdatum an uns zurückschicken. Sie erhalten den Kaufpreis innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet.

Das ist ein Versprechen, oder?

In meinem Fall wurde auf eine Anfrage wann die Erstattung erfolgt per E-Mail nichts dazu geäußert dass die Rücksendungen bald wieder bei mir eintreffen.

Es wurde kommentarlos einfach an meine Adresse zurück gesendet.

Auftrag (Lufreiniger AC 4012/10 mit HEPA Filter) vom 24.03.2016, Eingangsdatum 02.03.2016 mit Kennung IT-philips-4791864 als Beispiel wird wie folgt begündet:

ich würde die Produkte nicht testen wollen sondern nur die höchst-mögliche UVP zurück erhalten wollen. Naja, als hätte ich nichts besseres zu tun als nicht testen wollen. Wer kauft, lässt stehen in der Ecke und zahlt die Rücksendekosten? Ich denke wenige. Zumal die UVP nicht bezahlt wird (nie in meinem Fall geschehen), denn DREI-D zahlt laut Rechnung centgenau was bezahlt wurde. Wie die auf UVP kommen entzieht sich meiner Kenntnis. Schlechte Ausrede.

Vermutlichwill Philips die Waren mit der GZG unterjubeln, denn in meinem Fall (Artikel vollständig, orig. verpackt und fristgerecht zurück gesendet) gibt es keine Ausrede mehr.

Jetzt der Hammer:

auf dem Ausgangslieferschein rechts unten Hinweis (geschwärzt durch DRE-D) 95555 / falsches Gerät. So einfach machen die das. Die wollten das zuerst als Begründung bringen, wir bewegen hier uns im Bereich des StGB.

Ich werde nach und nach die Geschichte auffrischen, wer Probleme mit GZG der Fa. Philips hat bitte hier mitdikutieren.

Ich beabsichtige eine Strafanzeige den es wird mir etwas unterstellt was Tatsachen nicht entspricht und fordere die Rücknahme sowie Auszahlung.

Inzwischen sind Rücksendekosten im dreistelligem Bereich entstanden, denn DREI-D verweigert die Annahme und die Post berechnet das mit 36,39 euro bei jeder Sendung.

Grüße an alle draußen

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an Drei-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text