75°
ABGELAUFEN
Philips S5320/06 Series 5000 Rasierer [Amazon Blitzangebot] für 80 statt 90 €
5 Kommentare

Herzlich willkommen ... Preis mag ja gut sein, aber beschreiben sollte man den Artikel schon (schau Dir bitte andere gute Deals an).

Kostet 99,99 Euro, nicht 79,99!!!

Welchen Vorteil haben eigentlich die neuen Generationen der Philips-Rasierer, bei denen man gegenüber den alten zur Nutzung des Langhaarschneiders zeitaufwändig den Rasierkopf wechseln muss anstatt ihn einfach per Knopfdruck auszuklappen?

Ich habe beide probiert, habe keinen gefunden und bleibe bei den alten Modellen...
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 28. Oktober

Epizentrum66vor 6 h, 49 m

Welchen Vorteil haben eigentlich die neuen Generationen der Philips-Rasierer, bei denen man gegenüber den alten zur Nutzung des Langhaarschneiders zeitaufwändig den Rasierkopf wechseln muss anstatt ihn einfach per Knopfdruck auszuklappen?Ich habe beide probiert, habe keinen gefunden und bleibe bei den alten Modellen...



Ist doch klar, wo der Vorteil liegt ... ausschließlich beim Hersteller. Denn nach spätestens 2 Jahren und 1 Monat ewigem Wechsel zwischen Rasierkopf und Langhaarschneider geht etwas kaputt ... noch Fragen?

verkaufe den rasierer, da ich damit nicht klar komme. habe ihn 5 mal getestet.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Holyshit. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text