111°
ABGELAUFEN
Philips S9A/38 Digitales Schnurlostelefon (MobileLink, HQ-Sound, ECO Modus) schwarz/silber @Amazon Blitzdealz

Philips S9A/38 Digitales Schnurlostelefon (MobileLink, HQ-Sound, ECO Modus) schwarz/silber @Amazon Blitzdealz

ElektronikAmazon Angebote

Philips S9A/38 Digitales Schnurlostelefon (MobileLink, HQ-Sound, ECO Modus) schwarz/silber @Amazon Blitzdealz

Preis:Preis:Preis:79,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Idealo: 97,19€

Ersparnis: 18%

Bei der Bestellung rechts auf "Zum Blitzangebot" klicken, dann gelangt ihr zu der Angebotsseite.


Alle Anrufe - mobil und Festnetz - auf einem Telefon
Speichern Sie bis zu 2.000 Kontakte mit bis zu 3 Nummern pro Kontakt
Anrufbeantworter mit einer Aufnahmezeit von bis zu 60 Min.
Klare Sprachqualität mit HQ-Sound und MySound Pro
Lieferumfang: 1x Mobilteil;1x Basisstation;1x Netzteil;1x Telefonkabel;1x Betriebsanleitung;1x Kurzanleitung

6 Kommentare

preis ist gut, käuferkritiken eher duchwachsen bis schlecht ...

Ich finde die Gesprächslautstärke könnte höher sein. Ansonsten bin ich mit dem Telefon zufrieden.
Vor allem die Sache mit dem MobileLink war mein Kaufgrund.
Hab's leider noch für 100 Euro gekauft. :-(

ich finde Philips und Panasonic sind die meist unterschätzten Marken im Bereich Schnurlostelefone. Hot!

Wenn schon was in dem Preissegment, dann schon ein SIEMENS!

EthanHunt

Wenn schon was in dem Preissegment, dann schon ein SIEMENS!



tolle begründung oO


so ähnlich wie: wenn schon ein auto, dann eines mit 4 rädern .....

EthanHunt

Wenn schon was in dem Preissegment, dann schon ein SIEMENS!



Ich finde die Teile halt total Stylish. Hab da halt mehr vertrauen in die Qualität ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text