253°
PHILIPS Saeco Intelia Evo Latte Plus Kaffeevollautomat HD8754 1900 Watt 349,00 Euro @eBay

PHILIPS Saeco Intelia Evo Latte Plus Kaffeevollautomat HD8754 1900 Watt 349,00 Euro @eBay

Home & LivingEbay Angebote

PHILIPS Saeco Intelia Evo Latte Plus Kaffeevollautomat HD8754 1900 Watt 349,00 Euro @eBay

Preis:Preis:Preis:349€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten habe ich dieses Angebot auf eBay gefunden. Nächster idealo-Preis liegt bei 629 Euro. Das ist ein Preisvorteil zum nächsten idealo-Preis von 280 Euro oder 44 %.

Die Kundenrezensionen auf Amazon (2 Stück) geben 5 Sterne. Die Bewertungen bei Philips haben 4,8 Sterne (4 Bewertungen).

Hier die Artikeldetails:

PHILIPS Saeco Intelia Evo Latte Plus Kaffeevollautomat HD8754 1900 Watt

Nur die Espressomaschine Saeco Intelia Evo Latte+ bietet Ihnen den perfekten Espresso-Genuss mit Milch – einfache Handhabung und Reinigung, eingefasst in robuste und hochwertige Materialien.

Highlights:

Ein stets sauberer Kaffeevollautomat dank der automatischen Reinigung und Entkalkung
Mit einem Handgriff herausnehmbare Brühgruppe
Spülmaschinenfeste Abtropfschale und Milchkaraffe
Integrierte automatische Milchfunktion mit einfacher Nachfüllfunktion
Perfekter Schaum dank Milchbehälter mit zwei Aufschäumkammern
Keine verbrannten Kaffeebohnen mehr dank unseres Mahlwerks aus 100 % Keramik
Vorbrühfunktion für noch mehr Geschmack
Memo-Funktion dank intuitiver Display-Oberfläche
Verstellbares Mahlwerk, um die verschiedenen Aromafacetten des Kaffees auszuprobieren
Details:

Espresso-Technologie: Saeco Adapting System, Aroma-System: Vorbrühen
Reinigung und Wartung: Automatisches Ausspülen des Kaffeekreislaufs, Automatisches Ausspülen des Milchkreislaufs, Entkalkungskreislauf
Verwendung: Verstellbarer Kaffeeauslauf, Abstellfläche für Tassen, Schnelldampf, Herausnehmbare Brühgruppe
Heißwasser-/Dampfdüse
Gleichzeitiger Brühvorgang
Kompatibel mit Brita-Filtern
Leistung: 1900 W
Pumpendruck: 15 Bar
Fassungsvermögen des Wasserbehälters: 1,5 l
Produktabmessungen (L x T x H): 265,5 x 449 x 371,5 mm
Gewicht: 8,9 kg
Farbe: Vorderseite aus Edelstahl/Seite schwarz/ Silberakzente
Materialien und Design: Edelstahl und Kunststoff

Lieferumfang:
Kaffeevollautomat Intelia Evo HD8754/11
Bedienungsanleitung
Netzkabel
Milchkanne

Hier ist das Angebot wieder online. Der alte Link funktioniert nicht mehr:

http://i.ebayimg.com/t/PHILIPS-Saeco-Intelia-Evo-Latte-Plus-Kaffeevollautomat-HD8754-1900-Watt-/00/s/MTQwMFg5Njk=/z/rjAAAOSwMmBVxwBX/$_57.JPG


- Manfred2020

http://i.ebayimg.com/t/PHILIPS-Saeco-Intelia-Evo-Latte-Plus-Kaffeevollautomat-HD8754-1900-Watt-/00/s/MTQwMFg5Njk=/z/rjAAAOSwMmBVxwBX/$_57.JPG
- Manfred2020

28 Kommentare

Echt interessantes Angebot

Sehr geil, genau das hab ich gesucht! Danke und hot!

Und vorbei

Gute Kaffemaschine!
Ich hab die ohne den Milchbehälter, nur mit Düse und muss sagen bin echt zufrieden!

Ich suche so eine Maschine mit maximal 36cm tiefe. Hat jemand eine Ahnung, ob es dieses gibt?

Timboou

Gute Kaffemaschine! Ich hab die ohne den Milchbehälter, nur mit Düse und muss sagen bin echt zufrieden!


Dito. Hab die aus nen amazon WHD ( unbenutzt) und bin auch sehr zufrieden. War aber auch nur der halbe Preis...

Wird der Kaffee etc heiß? Wie ist die Qualität der Milchgetränke?

Timboou

Gute Kaffemaschine! Ich hab die ohne den Milchbehälter, nur mit Düse und muss sagen bin echt zufrieden!


Was hat die Maschine gekostet ?
lohnt sich gebrauchte bei eBay zu kaufen?!
danke

kein full-hd-display - cold!

Preis ist gut, von Philips kauf ich aber aus Prinzip nix mehr, kenne kaum ne Firma bei der "Geplante Obsoleszenz" größer geschrieben wird.
Kann man die Uhr nach stellen, in welchem Zeitraum z.B. unsere Sonicare Zahnbürsten nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben haben.....

Kommentar

Lars1

Wird der Kaffee etc heiß? Wie ist die Qualität der Milchgetränke?



Ich habe damals bei der Shell Aktion die Minuto für 299 € gekauft. Der Kaffee wird richtig heiß. Wie immer muss man natürlich regelmäßig reinigen, sonst schmeck es irgendwann nicht mehr gut.

JohnDoe93

Preis ist gut, von Philips kauf ich aber aus Prinzip nix mehr, kenne kaum ne Firma bei der "Geplante Obsoleszenz" größer geschrieben wird. Kann man die Uhr nach stellen, in welchem Zeitraum z.B. unsere Sonicare Zahnbürsten nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben haben.....




100% Zustimmung fast alles von Philips ging bei uns mehrmals in der Garantiezeit kaputt, von einem 4000,- Fernseher ( Philips Aurea war 3 mal in der Reaparatur bis er gegen ein neues getauscht wurde, der 46 Zoll mit Motheye war dann noch 2 mal in der Reparatur bis ich ihn privat vertickt habe), über den Bluerayplayer, Schallzahnbürste, Aquaqcleane und noch so einige, seitdem wir Philips verbannt haben, läufts wunderbar
Philips nie wieder!

Hab meine aus einem ZackZack, hat inzwischen fast 7500 Bezüge und läuft wie ein Uhrwerk, nur ein mal war das Display defekt. Top Maschine, wenn man sie regelmäßig pflegt (1x die Woche)

Super deal! Gekauft! Alles geht mal kaputt. Das P/L Verhältnis ist ausgezeichnet.

JohnDoe93

Preis ist gut, von Philips kauf ich aber aus Prinzip nix mehr, kenne kaum ne Firma bei der "Geplante Obsoleszenz" größer geschrieben wird. Kann man die Uhr nach stellen, in welchem Zeitraum z.B. unsere Sonicare Zahnbürsten nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben haben.....



Mag angehen, diese Saeco ist allerdings ziemlich haltbar!

lordB

Ich suche so eine Maschine mit maximal 36cm tiefe. Hat jemand eine Ahnung, ob es dieses gibt?



Klar gibt es das und steht sogar in meiner Küche: L x H x T mm: 295 x 363 x 390
Krups EA8298 und die anderen Maschinen der Serie. 5cm sind der Überstand des Milchschäumers, nimm ohne, dann liegst du drunter.

amazon.de/EA8…02/

Keine Ahnung wie Philips sonst so ist, aber kann die Saeco Maschinen nur empfehlen, wir haben im Büro mehrere Maschinen gehabt, die Saecos sind die Einzigsten, die seit über vier Jahren ohne Probleme laufen. Jura Delonghi usw waren eigentlich immer mit Problemen und Defekten verbunden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text